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Roadster Coupé - Fragen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich heisse Frank, bin 34 und auf der Suche nach Aufklärung in Sachen Smart auf das nette Forum hier gestossen ;-)

 

Nu hab ich gleich mal ne Frage:

 

Quote:

Am 06.02.2009 um 04:04 Uhr hat SV650S geschrieben:

Übrigens. Die Stufenversion ist mit "minimum" dem 61PS´ler zu erwerben. Hier gibt es aber "auch" den 82er.

Die Coupé Version ist minimum als 82er erhältlich, den gibt es überhaupt nicht als 61er.

 

Ganz genau sowas hat meine Freundin nämlich !! Weiss denn jemand mahr darüber oder ist das wohl ein Exote ? Witzig ist, das FZG ist im Erstbesitz, Erstzulassung 31.05.2006, das Werk verlassen hat es aber am 11.07.2006 :o

 

Gruß

Frank

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es gab mal eine baureihe mit diesen 61ps, aber nur sehr wenige.

betrachte diese als sonder edition.

mir persönlich wären 62ps zu wenig, manchmal reichen mir die 82ps nicht aus.

erfreu dich an deinen schönen roadster coupe.

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das hab ich auch gehört, allerdings soll es das wohl nur bei den allerersten gegeben haben ?

Weiss hier jemand näheres ?

 

Danke vorab

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Vom Coupé wurden 25 Vorserienmodelle mit dem 45-kW-(61 PS)-Motor gebaut. Allerdings gelangten sie nie offiziell in den Verkaufsraum.

 

Quelleangabe

-----------------

sigroady.JPG

 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

Spritmonitor.de

 


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

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mhhh, da passt das Baujahr und die EZ aber wieder nicht ;-)

 

hab mal ne Anfrage an Smart gestellt, mal schauen, was dabei raus kommt.

 

Danke schonmal

 

Gruß

Frank

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    • Smart 45195---habe den Smart seit 2007  nun 150. 000 km . zweite Kupplung. Lese seit fast zwei Jahrzehnten nun das gleiche Problem. Mit Ferndiagnose oder überhaupt sind alle Antworten immer gleich .Keine Antwort---Ferndiagnose -- ist aber auf Dein Auto voll zutreffend . Da können Dir die Bemühten auch nur Tipps geben , die man dann soweit man glaubt abarbeitet .Geht man arte legis vor , dann Geld auspacken und in das SC und an star diagnose und anlernen, nebst Schutzklassen löschen .Bei einem 2007er (mit neuer Einheit)  kanns auch das leichte !! Verschieben des Aktuators tun .Dann funktioniert es meisten wieder ohne viel Geld .Bei mir ist es so, dass das Problem auch nach Standzeit auftritt. Fährt man dann öfter mal per sog. Automatik, dann funkts wieder .Ok--das it nicht die Antwort die Du suchst. Die Profis im Forum hier haben da über fast 2 Jahrzehnte unterschiedliche Herangehensweisen .Vergesse nicht---Alle stellen Ferndiagnosen in gutem Willen. .Von mir noch :  2007er sind natürlich alle elektrischen Verbindungen zumindest angerostet. Stromversorgung zum Stellmotor und der berüchtigte Bremslichtschalter solltet Dir ansehen .Offensichtlich reagiert das System empfindlich auf Spannungsprobleme .Und Du hast an 2007er...   
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