MrKomp294 Geschrieben am 11. September 2009 Hallo also ich will mir heute Abend eventuell einen Smart kaufen gehen, alles soweit durchgeprüft. Nur bevor ich jetzt heute Abend das Wunsch Cabrio (2002) besichtigen gehe, hätte ich noch eine Frage bezüglich dem Kofferraum:-Wie tief ist der Kofferraum beim Cabrio? Geht dort ein "Wäschekorb" rein? also ca 38cm Tiefe (vom Deckel zu den Sitzen bzw der Begrenzung) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sosmart Geschrieben am 11. September 2009 Das kommt drauf an wie weit Du den Beifahrersitz vorschiebst ;-) im Zweifel Zollstock mitnehmen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
logge2 Geschrieben am 11. September 2009 oder einen leeren Korb mitnehmen.. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MrKomp294 Geschrieben am 11. September 2009 danke für die Antworten...mal Spaß bei Seite...bekomm ich einen ca 38 cm tiefen Gegenstand in den smart? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
turtle Geschrieben am 11. September 2009 Das sollte gehen, allerdings nur ohne Kofferraumabdeckung. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sosmart Geschrieben am 11. September 2009 Schau mal hier Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ahnungslos Geschrieben am 11. September 2009 Wenn das Verdeck geöffnet und abgelegt ist und Du nur die Kofferraumklappe öffnen kannst, steht Dir eine Durchladehöhe von 34 cm und eine Durchladebreite von ca. 94 cm zur Verfügung. Wenn das Verdeck nicht abgelegt ist, kannst du die Durchladehöhe ja durch Hochklappen des Heckverdecks erhöhen.Die Raumtiefe des Kofferraums beträgt zwischen 40 und 50 cm, je nach Einstellung der Sitze. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MrKomp294 Geschrieben am 11. September 2009 Danke, dass ich doch mal eine Aussage! vielen Dank Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen