VW-Smart-two Geschrieben am 11. September 2009 Wer auf der Suche nach etwas besonderem ist,sollte sich bei eBay unter Art.-Nr. 1903 3369 9086 einen etwas anderen Wohnwagen anschauen.Vielleicht kanns ja mal jemand verlinken, Dankeschön ! :-D ----------------- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SmartyCDIpassion Geschrieben am 11. September 2009 Klick Klack! :) Smarte Grüße ausm Pott ...das Dieselchen haut sich auf die Kante... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SmartyCDIpassion Geschrieben am 11. September 2009 Klick Klack! :) Smarte Grüße ausm Pott ...das Dieselchen haut sich auf die Kante... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
der_troll Geschrieben am 11. September 2009 ebay Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
2nd_Bert Geschrieben am 12. September 2009 :o :o :o *SABBER* :o :o :o aber leider nicht meine Preislage :cry: -----------------Das Leben ist nicht gegen Dich, das ist es nur gelegentlich ! icq: 383-898-865 formerly known as HerrBert with 590 posts ;-) http://imageshack.us/scaled/thumb/689/mitcampivonhusumzurck.jpg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
rugerclub Geschrieben am 12. September 2009 kauf dir doch erst mal ne AHK... ;-) -----------------Put my self first and make the rules as i go Put my self first and make the rules as i go Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
2nd_Bert Geschrieben am 12. September 2009 MÖÖÖÖP ! , Du bist raus!Schon erledigt ;-) , liegt schon auf Firma und kommt nächstes WE dran :-P formerly known as HerrBert with 590 posts ;-) http://imageshack.us/scaled/thumb/689/mitcampivonhusumzurck.jpg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smartipercy Geschrieben am 12. September 2009 der ist schon das zweite mal auf ebay. das ding würde ich nichtmal für unter 1000,-euro haben wollen. der auf den unteren bildern ist eigentlich ein "schlafi " in leicht anderer form. den etwasleichter und kleiner gebaut ............. hatte mich noch zu meinen "schlafi" zeiten mal längere zeit mit dem hersteller des raptors unterhalten,wohl dem der da jetzt das selbe denkt wie ich 8-) 8-) 8-) zur beschreibung: klick grussdieter [ Diese Nachricht wurde editiert von smartipercy am 12.09.2009 um 19:00 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
rugerclub Geschrieben am 12. September 2009 Quote:Am 12.09.2009 um 14:46 Uhr hat 2nd_Bert geschrieben:MÖÖÖÖP ! , Du bist raus!Schon erledigt ;-) , liegt schon auf Firma und kommt nächstes WE dran :-P Oooooooooooochhhhhhhhhhhhhhh menno :oops: Und wetten das der Herr aus ME den auch noch super günstig ´ner alten Oma aus dem Kreuz geleiert hat :-P -----------------Put my self first and make the rules as i go Put my self first and make the rules as i go Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
2nd_Bert Geschrieben am 12. September 2009 neeee, ne Oma war´s (glaub´ ich :-D ) nicht und ein paar Taler hat das Dingen schon gekostet, aber immer noch günstiger als wie neu ;-) formerly known as HerrBert with 590 posts ;-) http://imageshack.us/scaled/thumb/689/mitcampivonhusumzurck.jpg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
opa_und_oma Geschrieben am 12. September 2009 @ rugerclubjetzt wirste aber unverschämt.. meinen Nick mit ins "Spiel" zu bringen = ok... aber mich als "alt" zu betiteln.. tzzzz - unverschämt ;-)Und Ich habe meine Kupplung übrigens noch (leider aber NOCH nicht montiert)!!!! :-P und sooo schnell gebe ich die auch net her!!!!LG----------------- ICQ 93828116 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
rugerclub Geschrieben am 12. September 2009 @2nd_Bert,na wenigstens hast der Oma ihr Häuschen nicht versoffen - äh ich meinte VW-Smart-one Häuschen. duckundwegbevormichdiebeidenvierteilen ;-) -----------------Put my self first and make the rules as i go Put my self first and make the rules as i go Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen