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DrDolor

Günstige Gepäck/Fahrgastzellen-Abtrennung

Empfohlene Beiträge

Tag.

unnötig zu sagen, das MCC-Produkte etwas preisintensiv sind... Hat irgendjemand einen Vorschlag/Idee, wie ich günstig an ein smartkompatibeles Trenn-Netz zwischen "Kofferraum" und Fahrgastzelle komme? Bin es leid, dass mir ständig mein Backside-Gedöse unter die Sitze rutscht :cry:


 

Homebase: http://www.luedeling.com

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Na versuchs doch mal in den diversen Marktplaetzen oder gar hier bei suche/biete.
Die Teile werden oefters gebraucht vertiggert, so bin ich auch an meins gekommen.

Ciao Hans


frogpole.gif

CU Hans unterwegs mit CDI BayGray/Silber (Einhorn)

www.frosch-online.de

schnurr@gmx.de

"Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten"

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Hi DrDolor,

ich habe mir wegen unseres Vierbeiners im Freßnapf (Tierbedarf) ein Trennetz für knappe 30,-DM, sorry 15 € gekauft.

Oben kann man es in die Haken für die Jacken einhängen und unten entweder mit mitgelieferten Haken festschrauben oder, wie ich, mittels der Gepäckraumabdeckung befestigen.

Das Netz von Smart war mir zu teuer.

Liebe Grüße

Heike :-D :-D :-D :-D

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Hi Leute,
habe es genauso gemacht, da auch mir das Netz vom Sc u teuer war und diese Methode genau den selben Erfolg bietet.

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    • So komplex hab ichs gar nicht gemeint.   Ich wollte nur sagen, daß beim Ottomotor die Drosselklappe analog zum Fahrpedal geöffnet wird und der Motor dann an Luft bzw Gemisch einsaugt, was er eben über den entstehenden Drosselspalt einsaugen kann, die Spritmenge regelt sich dann über Vergaser oder Einspritzung passend zur Luftmenge oder -masse von selbst ein. Die Drehzahl ergibt sich dann von selbst aus dem Gleichgewicht von entstehender Power zu Fahrwiderständen und eben gewählter Übersetzung. Bewußt auf diese eingeregelt wird nicht, außer natürlich im Leerlauf.   Beim Diesel ohne Drosselklappe gebe ich -so mein Kenntnisstand- die Einspritzmenge vor, die dann ebenso wie beim Otto eine bestimmte Leistung freisetzt, die dann gegen die Fahrwiderstände arbeitet bzw im Leerlauf gegen die Reibung im Motor, der bei zuviel Gas hochdrehen würde, bis eben irgendein Begrenzer einsetzt. Eine Drehzahl wird auch hier nicht direkt als pedalbestimmte Führungsgröße eingeregelt, außer natürlich auch hier der Leerlauf eben.   Aber wie immer lern ich gern dazu, wenns jemand genau weiß. Bei mir wie so oft solides Halbwissen, das sich aus mehr oder weniger seriösen Quellen über die Jahre so angesammelt hat.
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