BMW-Bubi Geschrieben am 15. September 2009 Hallo zusammen, ich habe vor meinen CDI 451 zu chippen.Bj.10.2007 / 12.000 KM.Hier in Pullach würde es einer für 350.00 Euromachen.Ich habe schon zwei vom Autoladen und war sehr zufrieden.Mein Roadster mittlerweile 70.tKM ohne Probleme. Was meint ihr dazu oder soll ich den CDI so lassen wie er ist?Gerne höre ich von euch. Grüsse Thomas Grüsse Thomas Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Chiemgausmartie Geschrieben am 15. September 2009 Servus,wir werden unseren CDI keinen Chip verpassen . Wir sind zufrieden so wie er läuft. Ich weiß nur von einen der seinen 451er beim Smarten-Service- Fismatec in Ilsfeld chippen lassen hat und sehr zufrieden ist. Glaube es hat so um die 400.-Euronen gekostet. GrußChiemgausmartie -----------------BE SMART -- DRIVE SMARTSmart Fortwo Passion Cabrio 451 cdi . Unser Club: SmartfriendsMein Web-Album Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
BMW-Bubi Geschrieben am 15. September 2009 Servus, meint meine Frau auch.Aber ich fahr am Tag 80 KM Landstrasse und da schläfst mit 45 PS irgendwie ein.Denke mal so 60-70 PS lassen dich wenigstens noch einen LKW überholen.Naja,warte mal nochmal ob einer noch NEGATIVES zu berichten hat.Laut AUTO GRILL soll man ja nichts machen,aber daß hat er bei meinem Roadster auch gesagt. mfg.Thomas Grüsse Thomas Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Chiemgausmartie Geschrieben am 15. September 2009 Hi Thomas,ist klar , Überholen kannst Du mit 45 PS fast gänzlich vergessen. :cry: Den angesprochenen Smartie fährt der Rudi aus dem Elsas ( der heißt "smarty01 " hier im Forum) . Kannst ihm ja mal ne PN schicken. Weiß nur das der nach dem chippen 68 PS hat und 165 km/h läuft. Kann es sein das wir uns schon mal auf nen Treffen über den Weg gelaufen sind ? GrußErnst Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
BMW-Bubi Geschrieben am 15. September 2009 Hallo Ernst, mit dem Roadster war ich auf noch keinen Treffen,mit meinem damaligen Smart Cabriowar ich mal am Ammersee und hab mir von Meister Arnold (Auto-Laden)eine neueSoftware auflegen lassen. Werde jetzt aber im Frühjahr hoffentlich öftermal zu Treffen fahren.Mein Problem:Ich habe noch 8 Motorräder und da ist fast auch alle Wochenenden ein Treffen in der Gegend Erding/Ebersberg/Mühldorf/München. Grüsse Thomas Grüsse Thomas Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
BMW-Bubi Geschrieben am 21. September 2009 Hallo, hab am Freitag meinen Smart bei topspeed-tuning (München)chippen lassen.Ich bin begeistert,kein Vergleich zu vorher.Drehmoment von unten wie man es bracht. Kann es nur jedem empfehlen. Grüsse Thomas Grüsse Thomas Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen