LuckyMacchiato Geschrieben am 15. September 2009 Hallo, verkaufe meinen Ragazzon Sportauspuff, den ich selber im Smartforum gekauft habe. Hatte ihn ca. 15.000 km drunter. Hat jetzt somit ca 18.00 km runter. Leider ist er mir am Flansch gebrochen. Den Flansch selber kann man für ca. 80 € bei Ragazzon bestellen. Wenn ihr also einen sehr guten Schweisser kennt oder selber gut schweissen könnt, gibt es hier einen schönen Auspuff mit sehr schönem Sound. Ich habe mittlerweile wieder einen Standardauspuff verbaut. Neupreis von dem Auspuff beträgt 880 € (http://www.italiatec.com/catalog/ragazz ... -3798.html) Auspuff ist für einen Benziner, 450 Modell und passt auf den 600 und 700 cm. Am Auspuff selber ist sogar noch die Lambdasonde dran. Werkstatt und auch wir schaffen es nicht diesen abzumachen. Preisvorschläge gerne per PN. LGSunny Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smartpascal Geschrieben am 18. September 2009 was willstn du dafür würdest du auch gegen einen auspuff tauschen siehe mein beiträge verkauf den shiva 6 rohr auspuff mit blende Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smartpascal Geschrieben am 24. September 2009 gekauft^^ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LuckyMacchiato Geschrieben am 15. Oktober 2009 da der käufer abgesprungen ist, ist der auspuff wieder zu haben. also macht mir ein angebot. lg bjoern Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LuckyMacchiato Geschrieben am 19. Oktober 2009 jetzt bei ebay [ Diese Nachricht wurde editiert von LuckyMacchiato am 19.10.2009 um 14:14 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CDIler Geschrieben am 19. Oktober 2009 Ist es denn so schwer unten auf den Button URL zu klicken und dort die Adresse reinzukopieren? :roll: eBaylink Echte Autos haben den Motor hinten... ...nur Kutschen werden gezogen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LuckyMacchiato Geschrieben am 19. Oktober 2009 hi cdiler, nee ist nicht schwer aber hätte ich es gemacht, hättest du doch sonst nichts zu tun ;-) danke fürs verlinken. lg bjoern Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen