SilverSmart_HH Geschrieben am 15. September 2009 Moin verkaufe meine Ledersitzbezüge von Aerostylez in schwarz inkl. schwarzer naht.Sehr guter Zustand. Waren 3 Monate in meinem ForTwo montiert... Neupreis war 168€ Ich stell mir 110€ vor. VB Versteht sich. -----------------Viele Grüße aus der schönsten Stadt der WeltSascha Smart 42 cdi&passion BJ 2004 riversilver Mein Verbrauch: Knitterfreies kugeln & würfeln Sascha Smart 42 cabrio&pulse : tiefschwarz, Klimaautomatik, NSW, softtouch, sitzheizung, OZ X2, H&R Tieferlegung Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
tagdog2405 Geschrieben am 15. September 2009 Bilder ? Hätte Interesse! :-D :-D :-D :-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SilverSmart_HH Geschrieben am 15. September 2009 hab ein foto mitm handy gemacht...gib mir deine mailaddy per PN dann hast du das bild :)-----------------Viele Grüße aus der schönsten Stadt der WeltSascha Smart 42 cdi&passion BJ 2004 riversilver Mein Verbrauch: Knitterfreies kugeln & würfeln Sascha Smart 42 cabrio&pulse : tiefschwarz, Klimaautomatik, NSW, softtouch, sitzheizung, OZ X2, H&R Tieferlegung Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kissi Geschrieben am 15. September 2009 Bild bitte online stellen , Herr tagdog-----------------mit 71PS (nix MHD) gesaugtHier gehts zu den K Ü S T E N S M A R T I S ;-) mit 71PS (nix MHD) in der Stadt gesaugt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SilverSmart_HH Geschrieben am 15. September 2009 Kann ich auch machen, bin grad dabei das Hochzuladen.... -----------------Viele Grüße aus der schönsten Stadt der WeltSascha Smart 42 cdi&passion BJ 2004 riversilver Mein Verbrauch: Knitterfreies kugeln & würfeln Sascha Smart 42 cabrio&pulse : tiefschwarz, Klimaautomatik, NSW, softtouch, sitzheizung, OZ X2, H&R Tieferlegung Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
tagdog2405 Geschrieben am 15. September 2009 muss ich? *G* http://www.bilder-hochladen.net/files/9yqj-5-jpg-nb.html "> Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
tagdog2405 Geschrieben am 15. September 2009 muss ich? *G* [ Diese Nachricht wurde editiert von tagdog2405 am 15.09.2009 um 19:02 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kissi Geschrieben am 15. September 2009 Warum machst das schöne Foto weg? Warst du das, wohl eher nicht :lol: mit 71PS (nix MHD) in der Stadt gesaugt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SilverSmart_HH Geschrieben am 15. September 2009 mann... war er schneller... aber das sind se...;-) Der Feuerlöscher ist auch zu haben :)-----------------Viele Grüße aus der schönsten Stadt der WeltSascha Smart 42 cdi&passion BJ 2004 riversilver Mein Verbrauch: Knitterfreies kugeln & würfeln Sascha Smart 42 cabrio&pulse : tiefschwarz, Klimaautomatik, NSW, softtouch, sitzheizung, OZ X2, H&R Tieferlegung Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kissi Geschrieben am 15. September 2009 Ja geil, die musst Dir holen mit 71PS (nix MHD) in der Stadt gesaugt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
tagdog2405 Geschrieben am 15. September 2009 [ Diese Nachricht wurde editiert von tagdog2405 am 15.09.2009 um 19:53 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SilverSmart_HH Geschrieben am 15. September 2009 Hi!Kein ding...die Bezüge sind in der Mitte Echtleder und an den Seiten Kunstleder... :) Zur Info für andere Interessenten :)-----------------Viele Grüße aus der schönsten Stadt der WeltSascha Smart 42 cdi&passion BJ 2004 riversilver Mein Verbrauch: Knitterfreies kugeln & würfeln Sascha Smart 42 cabrio&pulse : tiefschwarz, Klimaautomatik, NSW, softtouch, sitzheizung, OZ X2, H&R Tieferlegung Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kissi Geschrieben am 15. September 2009 Diese welche sind wohl nur für den 450 :roll: Beantworte ich mir selber: Wie doof bsit du denn, JA SIND NUR FÜR DEN 450[ Diese Nachricht wurde editiert von Kissi am 15.09.2009 um 19:18 Uhr ] mit 71PS (nix MHD) in der Stadt gesaugt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
tagdog2405 Geschrieben am 15. September 2009 [ Diese Nachricht wurde editiert von tagdog2405 am 15.09.2009 um 19:52 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SilverSmart_HH Geschrieben am 15. September 2009 :) nicht OT werden bitte in meinem Verkaufsthread... nehmt meinen Doppelpost :) Knitterfreies kugeln & würfeln Sascha Smart 42 cabrio&pulse : tiefschwarz, Klimaautomatik, NSW, softtouch, sitzheizung, OZ X2, H&R Tieferlegung Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
777moritz Geschrieben am 6. August 2010 Hallo ich habe Interesse sind die Bezüge noch da und sind die für Airbag oder ohne? Kannst mich auch anrufen 01785087633 mfg moritz Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
777moritz Geschrieben am 6. August 2010 Sorry habe erst jetzt gesehn das der Beitrag schon ein Jahr alt ist Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen