Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
tagdog2405

manueler Equalizer im Smart

Empfohlene Beiträge

moin, wie oben zulesen möchte ich evtl sowas in meine kugel verbauen! Ich liebe diese Technik und mein JVC hat zwar sowas eingebaut aber die analogen Geräte finde ich viel viel besser!

Jemand mal sowas gemacht?

bucht-link

-----------------

smart-club-mv_125px.gif

287200.png

signatur1c.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Benny,

das ist aber doch gar kein Equlizer - das ist eine aktive Frequenzweiche.

Und wenn dein JVC das schon kann, wäre es mehr als flüssig.

servus

Murks und Mudel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ach scheiße! Du hast recht. wer gucken kann is klar im vorteil! dann meine ich das ding hier. bzw sowas in der art, ab und zu gibts da ein paar von die gut aussehen und das können was ich will!

wieder die bucht!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich weiß ja nicht welches JVC Du hast und was es alles kann, aber besser wird der Sound durch dieses Geräte sicher nicht.

Was möchtest Du mit dem Equalizer eigentlich erreichen? Die meisen graphischen Equalizer mit integrierten Endstufen sind m.E. vollig unbrauchbar.

Du hast doch sowieso schon separte Endstufen, da macht das gar keinen Sinn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ganz einfach. Ich mag nicht immer im menü rumfummelnw enn ich fix was für mein aktuellen titel verändern will. Ich höre gerne und oft mp3's und die sind leider ton technisch nicht gleich. heißt mal wenig mal viel bass. da ist son teil gut. denke ich. ne endstufe aht er ja sowieso, bzw 2.

JVC ist

amazon

JVC%20KD-SH9101.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

den Wunsch kann ich sogar nachvollziehen. Die Unterschiede liegen nicht mal unbedingt an den mp3. Das hast Du bei CD auch.

Die Idee mag ja ganz ansprechend sein aber ob dabei was besseres herauskommt ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

deswegen frag i ja *lach* aber DANKE, ich wusste das es jemanden gibt der die gleichen "Probleme" hat wie ich :-D :-D :-D :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn es nur der Bass sein soll, ist ein seperater Pegelregler für den Subwoofer sinnvoller. Für einige Endstufen kann sowas nachgekauft werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

danke DP aber für meine Amp leider nicht.

Meine HU hat ja auch ne Ferne Bedienung und da is son schöner Taster drauf womit man die EQ-Modi durch schalten kann, leider sind die "eigenen" eben ganz ganz hinten *arg* Also erstmal durch alle durch dann biste da....also da auch keine Lösung.

Hat denn niemand mal sowas versucht?......

naja mal auf morgen warten.

Am liebsten wäre mir ein Teil, so ähnlich wie ich gepostet hab aber mit nur 2 bis 4 Drehregler für z.b. Bass/Mitten/Höhen, dass würde vollkommen ausreichen.

Dazu schön verpackt in einem 1 DIN-Schacht und am Besten noch mit analogem Levelmetern! Ich steh auf die Dinger.

9yqj-7.jpg

Bitte nicht steinigen. Wenns sowas auch in mit Display gibt, immer her damit.

[ Diese Nachricht wurde editiert von tagdog2405 am 15.09.2009 um 23:21 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag