Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
magejo

Smart Brabus Ultimate High Voltage

Empfohlene Beiträge

Puh, ein Cremetörtchen mit Hammerdrehmoment. Nur mal so zum Vergleich, der alte 1978er 350 SE meines Vaters hatte mit seinen 200 PS auch 280 NM.

 

Rolf


db_image.php?image_id=1054&user_id=385&width=217?no_cache=1180106691

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

[ Diese Nachricht wurde editiert von RonnyD am 15.04.2010 um 15:04 Uhr ]


BRABUS Ultimate 112

Perlmetallic Orange

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schlecht reden? Meinst du z.b.das ganze Gedöns, welches da unter dem Wagen runterhängend darauf wartet, abgefahren zu werden? 8-)

Bild 2

 

...Fehlt noch ein Satz Brabus-Ultimate-Handschuhe, damit das Lenkrad auch so schön jungfräulich bleibt. Diese handgebastelte Papp-"Schalt"-Konsole geht außerdem mal gar nicht.

 

Und wer dann vielleicht 55.000 Euro ausgeben will für ein im Design komplett verpfuschtes Mikro-Auto, dem nach 60 km die Puste ausgeht, benötigt keinen Neid -- höchstens ein wenig Mitleid :-D :-D

 

Grüße

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich nehme mal an, dass man damit zwischen den "Soundprogrammen" wechseln kann. Zitat:

 

"Besonderes Highlight ist ein Soundgenerator, bei welchem man die Wahl zwischen dem Sound eines reinrassigen Rennwagens, eines amerikanischen V8 oder spacigen Sphärentönen hat."

 

... ist bestimmt besser für die Stimmbänder, als wenn man auf seinem cremefarbenen aber lautlosen Bobbycar hockt und pausenlos "Brrrrrrrrummmm.... Ähhhahhhmmmm..... Wiehhhhhhhhhh.... Bapbapbapbap.... Eauhhhhhhh!!!!!" vor sich hin brüllt.

 

JB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich stelle mir gerade vor, wie ich frisch aus dem Drucksaal mich in dieses Gefährt begebe!

 

Nää, ich glaube, ich bedrucke das ganze weiße Leder erstmal mit ein paar hübschen TK-Verpackungen ;-) :-D


Smarte Grüße

 

Sven

 

"Ich habe Tinitus in den Augen …

 

… Ich seh nur Pfeifen ;)"

 

smart.jpg

 

 

 

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Speedheads haben sich jett auch des Themas "High Voltage" angenommen.

 

Dort heißt es u.A. (scheinbar kein Witz):

 

"Auch die Minimierung des aerodynamischen Auftriebs spielt eine wichtige Rolle. Der Frontspoiler reduziert bei hohem Tempo den Auftrieb an der Vorderachse. Derweil bilden die modifizierten Seitenschweller einen optisch wie aerodynamisch harmonischen Übergang zwischen den Kotflügelverbreiterungen."

 

Ähh... ja. :roll:

 

JB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

den auftrieb sollte schon die zig zentner schwere schwere batterie in den griff bekommen :-D

 

aber shitegal, geil aussehn tut er!!! schleck!

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von dieselbub am 23.09.2009 um 16:11 Uhr ]


Alles wird gut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zitat:

 

"Besonderes Highlight ist ein Soundgenerator, bei welchem man die Wahl zwischen dem Sound eines reinrassigen Rennwagens, eines amerikanischen V8 oder spacigen Sphärentönen hat."

 

 

Erinnert mich spontan an den völlig verblödeten Hotelangestellten, der abends in seinen verotteten Käfer stieg und beim Davonfahren Porsche-911-Sound über einen Außenlautsprecher abspielte.

 

Das Pendant sind übrigens beim Ultimate die Flammen, die beim Gangwechsel aus dem Auspuff "schlagen".

 

Dabei wäre es doch beim Elektrokarren ein Leichtes ein paar Funken aus einem imaginären Auspuffendrohr mittels Gebläse zu pusten :-D

schöne Sternchen... :-P

 

Würde auch gut zum Premiumanspruch von Brabus passen :-D .

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 20.09.2009 um 11:33 Uhr hat RonnyD geschrieben:
Mal sehen, wieviele Kommentare hier wieder von Neidern gepostet werden, nur um das Auto schlecht zu reden.

 

Das Auto muß man nicht schlecht reden!

Es ist schlecht.

Oder wolltest du das Ding fahren?

Und wenn ja warum?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Tja, ein Wackelkontakt wie in Deinem Fall ist eben immer wieder ein Quell der Freude. Solange der Fehler nicht auftritt, kann er natürlich auch nicht eingegrenzt werden.   By the way, man kann einen Smart auch anschieben, falls Die das nicht bekannt sein sollte. Dazu wurde extra in der Software eine Routine programmiert. Wenn man an einen Gefälle parkt, dann braucht man nicht mal einen Helfer dazu. Die Vorgehensweise ist hier im Forum in unzähligen Beiträgen beschrieben, es gibt sogar ein Video, in dem das beschrieben ist  Das findest Du mit der Suchfunktion bestimmt. 😉
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      151.476
    • Beiträge insgesamt
      1.584.335
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.