Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
smartling

Euro

Empfohlene Beiträge

Hi Smartbert,
schön, daß Du den Beitrag hochgeholt hast.

Aber glaub ja nicht, daß unsre Politiker echt so lange gebraucht haben um zu raffen, was die Smarties (in diesem Fall wars der Smartling) am 11.01.2002 gepostet haben.
Im Gegenteil.
Sie haben es lange vorher nicht nur gewußt, nein vielmehr voll eingeplant und uns Alle eingelullt, abgewiegelt und belogen!
Jetzt ist nun halt wieder mal ein günstiger Zeitpunkt um von den aktuellen Probs in den eigenen Reihen abzulenken und sich ein so volksnahes Thema an die Wahlkampf-Fahne zu heften.
Und die BLÖD-Zeitung spielt voll mit.

Ja ich weiß; als Einer, der im Staatsdienst seine Brötchen verdient, sollte ich so nicht reden oder den Dienst halt konsequenterweise quittieren. Vielleicht dauert das ja garnicht mehr lange und es erledigt sich von selbst, denn dieser unser Staat ist de facto schlicht und ergreifend pleite. Die eigentliche Macht liegt längst in den Händen der Banken und meine eigenen Kinder tun mir leid, weil sie die ganze große Sch*** noch vor sich haben.

Nichtsdestotrotzundalledem müssen wir halt einfach in unserem (familiären, smarten oder sonstwelchem) Umfeld dafür Sorge tragen, daß diese Zeiten menschlich und damit lebens-und liebenswert bleiben

meint Hartmut der Smartmut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag