Patrick77 Geschrieben am 20. September 2009 Guten Morgen,unsere kleine wird langsam zu groß für die Babyschale im Smart, kann ich dann die Handelsüblichen Sitze (Sitzgrösse ab 9 Monate (9-18kg)) in den Smart einbauen oder benötige ich hier auch einen speziellen von Smart?Schönen Dank für Tips :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
dieselbub Geschrieben am 20. September 2009 du kannst jeden handelsüblichen sitz einbauen, nur die schale muß zwingend smart sein. hat auch den vorteil daß dann der airbag tut, was beim SITZ gewollt ist, und beim smartsitz wg des schalengleichen basisfix nicht geht - der schaltet ab. aber die kleinen mögen dafür den höheren smartsitz wieder weil sie besser gucken können... Alles wird gut! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MBNalbach Geschrieben am 21. September 2009 Quote:Am 20.09.2009 um 11:17 Uhr hat dieselbub geschrieben:[/baber die kleinen mögen dafür den höheren smartsitz wieder weil sie besser gucken können... unterschreib ich, nur dumm das dann die mama netmehr reinpasst und wir doch mitm focus fahrn :lol: -----------------fortwo cabrio, bj 06/00, rePowered by SmartProfi fortwo cabrio, bj 06/00, 600er, aufgebraucht, abgemeldet fortwo cabrio, bj 09/01, CDI, verkauft mit 269tkm fortwo cabrio, bj 04/04, 700er, das Schwarze Elend... fortwo cabrio, bj 04/19, eq Passion, für die Dame des Hauses Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
dieselbub Geschrieben am 23. September 2009 und in einen andren sitz paßt die mama? - ? laos bei uns ist der smart der mami-baby-flitzer, und ich hechel mit dem rad hinterher... und wenns weiter geht mit dem mx5. dachten zwei zweisitzer ergeben auch einen viersitzer, funktioniert bestens :) Alles wird gut! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen