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Patrick03

(S)uche Nebelscheinwerfer

Empfohlene Beiträge

Suche dringend 2 Nebelscheinwerfer für meinen Smart 450 bj 05.

Wenn möglich mit Schalter für innen in Grau,muss aber nicht unbedingt sein.

 

Meldet euch mit preis.

 

bedanke mich schonmal im vorraus!

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Hallo,

 

günstiger und besser als mit den originalen NSW kommst du weg, wenn du dir die WESEM NSW einbaust.

 

Die NSW kosten rund 25 EUR (2 Stück) und du brauchst dann nur noch den Schalter.

 

Mit der Suchfunktion findest du weitere Informationen.

 

P.S. Hab diese Scheinwerfer auch selber in meinem smart.

 

Gruß aus Oberfranken, Sitzi.

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die passen doch aber nicht ohne weiteres oder?

habe keine lust da was umzubauen usw.

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dann wirds teuer

 

mit schalter, würde ich de nicht unter 90euronen hergeben

 

lg

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Grüße aus Wiesbaden
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SB II mit Flachbrettlader
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Hallo, Patrick,

 

es muss nix umgebaut werden, wenn du die WESEM einbauen möchtest.

 

Du musst dir nur 2 Adapterplatten anfertigen und die Scheinwerfer an den original Befestigungspunkten befestigen.

 

Ich hab schon für mehrere Forumsmitglieder diese Adapterplatten angefertigt, könnte sie dir für 15 EUR inkl. Versand überlassen.

 

Gruß aus Oberfranken, Sitzi.

 

Kann dir auch Bilder schicken, wie die Scheinwerfer eingebaut aussehen.

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hi

 

nicht unter....................

 

scheint ja ein verkäufer-markt zusein

 

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

 

ps ich hab auch die wesem drin.

adapterplatten brauchst du nicht, mircotücher und klebeband reicht und 6 schrauben

 

lg

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ich habe schon nebelscheinwerfer drin.

die die ich suche sind für meinen tante und onkel und die wollen immer nur original sachen usw.

die wollen halt nur die originalen :(

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So habe jetzt welche ...

suche nurnoch dringend 2 schalter für die nsw innen einen in blau und einen in grau

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    • Moin, sehr geehrter Ahnungslos, sehr geehrter MMDN, sehr geehrte Forengemeinde !   @Ahnungslos @MMDN   Die Bedenken mit der erschwerten Demontage nach langer Standzeit hatte ich auch, kann diese aber nicht wirklich teilen/bestätigen (wegen meiner bisherigen Erfahrungen).   Deswegen hatte ich zurückliegend die geübte Praxis, beim durch die Glühkontrolle angezeigten Defekt 1 GK dann alle 3 GK zu demontieren und auf der Werkbank zu messen und auf Glüherscheinungen an deren Spitze zu prüfen (ähnlich der neuen Anleitung von MMDN). (Dann nur die defekte GK gegen neu wieder einzubauen, die "alten"/funktionierenden an ihrem angestammten Platz. Etwaige "Aufblähungen" an den Spitzen der GK habe ich bisher nicht beobachten/feststellen können (GK original MB/Smart und Meyle)). Da das bisher IMMER (mit Gefühl und heißgefahrenem Motor) relativ problemlos funktionierte, beschränke ich mich in jüngerer Vergangenheit auf die nur hoch-ohmige GK. (Grob-motorige/Übereilige kriegen hingegen ALLES kaputt).   Aber Achtung: Ich kann mir vorstellen, daß defekte GK bei längerer Nutzung auch "festrußen/festbacken" könnten, deswegen wechsele ich defekte GK sehr zeitnah..... Ich vermute, daß funktionierende GK beim Glühen etwaigen Ruß an der Spitze verbrennen könnten.....   Wer meine Vorgehensweise nicht möchte, dann BITTE NICHT NACHMACHEN !!!!! (Für sehr vorsichtige "Bedenkenträger" empfehle ich dann ein Wechsel-Intervall gegen NEUE GK ähnlich den ZK beim Benziner / alle 30 000 KM oder spätesten alle 2 Jahre: Dann dürften die GK weder ausgefallen noch "schwergängig" sein, die Kosten dürften ähnlich sein bei 3xGK und 6xZK).     Jeder wie er mag. Mit freundlichen Grüßen verbleibt     hedwig
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