Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
SuuurfsUp

Wertschätzung - bitte um eure Hilfe

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Smart-Freunde!

Leider muss ich mich von meiner Knutschkugel verabschieden. Doch welcher Preis wäre für meinen "smart-Oldie" noch realistisch?

Hier ein paar Daten und Fakten ;-)

- Bj. 00 / Benziner / blau-silber

- HU/AU bis 07/2011

- ca. 115000km

-im Juni gabs folgende Teile neu (eingebaut von Fach-Werkstatt, Rechnungen vorhanden)

Auspuff / Turbo+Krümmer / Zündkerzen

- 8 fach bereift

- Panorama-Glasdach

- Klima

- Radio CD/MP3

Motor läuft sehr gut. 75% der Laufzeit auf Autobahn. Ich bin ein sparsamer Fahrer (AB nicht über 100kmh gefahren)

Öl + Filterwechsel gab es regelmäßig.

Plastiks außen ohne Beschädigungen.

Fahrzeug ist Raucherauto. Leider auch ein Brandloch im Fahrersitz. In der Fahrerkabine übliche Gebrauchsspuren. Kofferraum starke gebrauchsspuren in Form von Kratzern (teilweise Großflächig)

Rechte (Sommer-)Felge leicht beschädigt (Kantstein)

schonmal vielen Dank für eure Einschätzungen

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Aktuell beliebt

• Der letzte Post

• Hallo, meine Lieben Mitstreiter! Zunächst mal alles Gute für Das Jahr 2025 und viele unfallfreie, störungslose Kilometer mit Euren Smarts 🙂 Ich hatte dem Funman ja versprochen, noch einmal den Fehler bezüglich der Drei Balken in der Ganganzeige auszulesen. Ich werdet es wahrscheinlich nicht glauben, aber ich war vorhin in der Garage, um die Sache zu erledigen. Aber vorher hab ich noch einmal einen Startversuch gemacht. Und sie da, der Fehler ist weg. 🙂 Ich hatte bisher immer nur mit abgesenktem Motor probiert. Nach dem Entschluss, das Ding auf den Schrott zu fahren, hab ich die nagelneue Lima wieder ausgebaut und den Motor wieder hochgepumpt und verschraubt, aber nicht mehr weiter probiert. Und Ja, Ihr habt Recht. Es wäre ein unrühmliches Ende für die ganze Arbeit, die wir ja mittlerweile auch zusammen da schon reingesteckt haben. Also werde ich noch einmal ein kleines bisschen Geld in die Hand nehmen, eine neue Dieselpumpe und einen Aktuator anschaffen und doch noch einmal weiter machen. Das kann aber ein Weilchen dauern. Stay tuned, ich melde mich wieder 🙂
  • Forenstatistik

• Themen insgesamt
      151.860
    • Beiträge insgesamt
      1.590.385
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.