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dada07

Tuning feststellbar bei Inspektion oder Reparatur im SC

Empfohlene Beiträge

äh ja genau.... MDC beschäftigt sich ja auch nur fast AUSSCHLIEßLICH mit Smart und is deswegen ja Erfahrungstechnisch so ca 12 Jahre vor Chip 4 Power, aber des stimmt schon. Du kannst dir das ja auch schön reden. Du reitest immer auf den 69 und 65 PS rum, ich kann dir auch ein CDI Tuning mit 1000PS versprechen für 50 euro. kommst du dann auch zu mir? achja, ich hab Tuning erfahrung seit na 1812.

 

Fakt ist, das hier im Forum viele Gute Erfahung mit MDC gemacht haben und ehr von Massenanbietern abraten weil die eben auf die Spierenzchen von der Kugel nicht genug eingehen können.

 

Ich will hier keine Werbung für MDC machen, Gottes willen, ich möchte dich nur vor Werbefinten und Halbwahrheiten bewahren. Du wärst nicht der erste der sich das File wieder runter nehmen lässt.

 

 

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die ganzen Smart-Tuningfiles kommen sowieso aus der gleichen Schmiede...mit ganz geringen Modifikationen.. ;-)

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smää smäää smäääääääääääää

 

 


 

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seit 8.10.2014 Audi A1 nachdem ein Container LKW meinen kleinen in die ewigen Smartgründe beförderte

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mutig da du eh noch probleme hattest mit dem cdi...

 

 


fortwo cabrio, bj 06/00, 600er, aufgebraucht, abgemeldet 

fortwo cabrio, bj 09/01, CDI, verkauft mit 269tkm

fortwo cabrio, bj 04/04, 700er, das Schwarze Elend...

fortwo cabrio, bj 04/19, eq Passion, für die Dame des Hauses 

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Habs getan, Tuning durchgeführt und bin absolut begeistert.

Hat ca. 1 h gedauert.

Die Box war hinten im Kofferraum, hinter der rechten Seitenverkleidung untergebracht. Diese mußte ausgebaut werden und am Computer geflasht werden.

Habe bei der Probefahrt sofort beim Anfahren einen ordentlichen Schub empfunden.

Das Schalten geht schneller voran, d. h. ab 50 km/h schaltet er jetzt schneller im 4 Gang und ab 75 km/h schaltet er im 5 Gang.

Beim Beschleunigen im 5 Gang ab 75 km/h, geht es sehr zügig voran, das runter schalten in den 4 Gang ist nicht mehr nötig, erst wenn man vollgas gibt, schaltet er in den 4 Gang.

Bis 120 km/h geht es fix wie beim 71 PS Benziner. Ab 120 geht es bis ca. 150- 155 Km/h langsam voran, aber bedeutend schneller als vorher, bis 135 km/h.

Man gewöhnt sich schnell an diesem Mehrschub, man vergisst schnell wie es vorher war.

Ich denke jeder Tuner die um die 65 PS anbieten, unterscheiden sich nicht.

Deshalb spielt der Preis ein wichtige Rolle für mich, habe 299 € bezahlt, z. Z. ist keiner günstiger.

Ich habe mich gewundert, auf der Homepage wird eine kostelose Zurückspielung der Software angeboten, wenn diese geflasht wird.

Bei meiner Nachfrage, kostet es 25 €.

Nur beim Hauptsitz ist es kostenlos.

Kann ich nicht nachvollziehen, was das für eine Firmpolitik ist.

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Macht dich eigentlich nicht stutzig, daß so ziemlich ALLE immer nur 55 oder 61PS anbieten?

 

Ich würd trotzdem mal auffe Rolle fahren, denn Erwartungshaltung+Versprechung+subjektives Empfinden=Placeboeffekt

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Opel Kadett C,Renault Fuego,Renault 5 GT Turbo,Renault 5 GT Turbo,Renault 20,Renault Fuego,VW 181,Opel Kadett D,BMW 1602,Opel Rekord A,VW Golf 1 GTI,Opel Commodore B Coupe,Opel Senator,VW 181,BMW 635 CSI,VW 181,Golf 2,Alfa Romeo 33 Sportwagon,Mercedes 250D,Alfa Romeo 145 Quadrifoglio...

 

Jetzt: VW 181, Smart 42 und jut is´!

 

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Jetzt: VW 181, Smart 451 CDI Cabrio

 

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    • Warum erledigt? Eigentlich kommt man da ganz gut von unten dran, außer man hat vielleicht Handschuhgröße XXXXL oder dürfte den Smart nicht mal mehr solo fahren, weil dann sonst bereits das zulässige Gesamtgewicht überschritten würde. Im WIS steht nichts davon, dass für den Ausbau der GPS-Antenne noch irgend ein anderes Teil abgebaut werden muss. Also bitte ein bisschen mehr Elan, nicht gleich aufgeben, erst mal schauen und versuchen zu verstehen. Ich denke nicht, dass das neue Radio mit der vorhandenen GPS-Antenne funktioniert. Die Schnittstelle ist nicht genormt. Zudem wird die aktive GPS-Antenne über das Radio mit Spannung versorgt, das wäre schon ein sehr großer Zufall, wenn das alles passt. Im schlimmsten Fall wird das neue Radio gleich gegrillt.
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