Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
steffg

IAA Bilder

Empfohlene Beiträge

Hallo,

war heute mal auf der IAA.

Habe selten so eine leere und kleine Ausstellung erlebt.

Ihr könnt euch auf den 143 Bildern ja davon überzeugen :)

HIER KLICKEN

Viel Spass

PS: Das Album ist ab 23.09, ca 8 Uhr freigeschaltet

-----------------

Pace uff´m Planet, und allzeit Pol- und Knitterfreie Kurvenhatz.

Vom 120_6565356263393734.jpg zum 120_3261633434373230.jpg

Alle Fotoalben von mir (Treffen 04-09, Umbauten und Wohni-Bau)

[ Diese Nachricht wurde editiert von SRC_Steff am 23.09.2009 um 00:15 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schon bevor ich deine Bilder gesehen habe, muß ich widersprechen. Ich war am Sonntag in Frankfurt auf der IAA. Da gabs jede Menge Ausstellungsfahrzeuge zu besichtigen und noch mehr Leute die mir im Weg standen. Mir haben die Menschenmassen völlig ausgereicht.

Für mich war es das letzte mal, daß ich zur IAA fahre. Lieber ist mir da Leipzig zur Autoausstellung. Bin die letzten 5 Jahren an beiden Standorten aus beruflichen Interesse vertreten gewesen.

LG Karlheinz

-----------------

fpocfx4s.jpg

www.karlheinz-p.de.tl

da steht einiges von meinem Smart

3nun9ffp.jpg

Auch im Rock sind Männer männlich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mosche Karlheinz. Ich will ja nix sagen aber ich mach das jetzt seit 16 Jahren sprich 8 IAA's. Ich weiß nicht ob's dir aufgefallen ist aber es findet im Gegensatz zu den Vorjahren keinen einzige Ausstellung in irgendeinem Obergeschoss einer Messehalle statt. (außer 3.1 glaub ich) Früher waren auch diese belegt.

Die einzige "Besuchergruppe" die sich vermehrt hat ist die Polizei und die sicherheit-dieses Jahr extrem auffällig zu beobachten.

Des weiteren haben einige Japaner die Messe abgesagt, zb Honda und Mitsubishi...

Die Ausstellung ist auch flächenmässig nicht größer geworden, da BMW vom Zelt auf dem Freigelände in die neue Halle 11 gezogen ist.

DU warst ja am zweiten offiziellen Tag und noch am Wochenende dort, da ist es erfahrungsgemäß immer voll!

-----------------

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da gebe ich dir Recht, in den Obergeschossen war wirklich nur in einer Halle was los.

Und die Polizeipräsenz war auch nicht zu übersehen. Dachte schon, da wär was geplant!!

Also einigen wir uns, es war weniger los als die Jahre zuvor. Aber doch genügend, um von den Ausstellern und den Besucherströmen die Kassen der Messeveranstalter, sowie der Kioskbesitzer zu füllen.

Wenn auch etwas kleiner, aber immer noch ist das die weltgrößte Fahrzeugausstellung.

LG Karlheinz

-----------------

fpocfx4s.jpg

[ Diese Nachricht wurde editiert von karlheinz4p am 23.09.2009 um 12:03 Uhr ]

www.karlheinz-p.de.tl

3nun9ffp.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Karlheinz, das haste recht,

die rufen ganz schön auf was die Preise angeht,

möcht aber auch net wissen was die an Standmiete zahlen....

Lieben Gruß

-----------------

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich war am 1. Pressetag auf der IAA; da war es recht angenehm. An normalen Publikumstagen wuerd ich uebrigens *NICHT* hingehen, da mir es da zu voll ist.

Ach ja: Wir verlosen 5 VIP-Karten fuer die AMG Lounge auf der IAA am kommenden Samstag in der Festhalle der IAA..hier zu sehen

Ciao

Markus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SRC_Steff... Jetzt habe ich mir deine Bilder von der IAA angesehen. Im Gegensatz zum Sonntag war ja wirklich nicht viel los. So konntest wenigstens tolle Fotos machen. Ich hab´s erst gar nicht versucht.

LG Karlheinz

www.karlheinz-p.de.tl

3nun9ffp.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich war auch am Sonntag da, es war eindeutig viel zu voll. Keine Ahnung warum es da an Wochentagen dann plötzlich so leer ist. Ich hatte gehofft es sei weniger los, aber es war wie die letzten Jahre. Wahrscheinlich weil die, die sich sonst einen Tag Urlaub genommen haben nun diesen eingespart haben und am Wochenende gegangen sind.

Die alten Mercedes mit den modernen V8 Motoren fand ich übrigens sehr interessant. Mit sowas würd ich auch noch rumfahren :-D

[ Diese Nachricht wurde editiert von RPGamer am 23.09.2009 um 22:38 Uhr ]

sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag