Smartville Geschrieben am 23. September 2009 ... kann mir jemand dieses per pdf zur Verfügung stellen? ist für den 450 BJ. 06, das Lenkrad, wie es zur Zeit immer wieder in der Bucht angeboten wird. DankeSmartville -----------------Benziner 45kw [ Diese Nachricht wurde editiert von Smartville am 23.09.2009 um 13:18 Uhr ] Smart 451.432 Pulse 62 kw+ (61 c.i.) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Smartville Geschrieben am 25. September 2009 wie?? Keiner hat dieses Lenkrad in seiner Kugel?? :o Smart 451.432 Pulse 62 kw+ (61 c.i.) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
rubberduck Geschrieben am 25. September 2009 Warum wendest du dich nicht einfach direkt an Brabus ? Ich hatte bei ähnlichen Anliegen dort immer eine freundliche Hilfe bekommen. Karate ni sente nashi Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ozei Geschrieben am 3. Dezember 2009 Suchst du noch? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Smartville Geschrieben am 3. Dezember 2009 Nein, hab das Lenkrad schon und ein Gutachten war dabei.-----------------Smart Pulse Benziner 0.7 "BigBlock" :lol: 45kw Smart 451.432 Pulse 62 kw+ (61 c.i.) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kh111 Geschrieben am 6. Januar 2020 Hallo, habe jetzt leider auch das Problem das ich das Teilegutachten für mein Brabus F1 Lenkrad kein Teilegutachten bekomme. Hat einer vielleicht noch eins in der Ecke liegen welches er mir per PDF zur Verfügung stellen könnte? Müsste folgendes Gutachten sein : 93TG0299-00 Wäre echt nett wenn sich jemand zeitnah melden könnte. LG Ich weiß nicht warum... aber es hat geklappt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen