Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
JannineBu

Smart jetzt unter 1% Marktanteil

Empfohlene Beiträge

Quote:
... u.a. diese 80er Jahre Lüftung. Da sind die Chevys die von Daewoo gebaut und designed werden zumindest optisch eher an unsere europäischen Autos angelehnt.

Öhm - naja... also hier mal so zum Vergleich die Aveo Lüftung. Sieht mir nach exakt denselben Teilen vom selben Zulieferer und dem selben (blinden bzw. verrückten, wahrscheinlich sogar beides) Designer aus. Wobei die Instrumente an sich schon um Klassen besser (bzw. weniger scheußlich) ausschauen.

JB

[ Diese Nachricht wurde editiert von JannineBu am 30.09.2009 um 17:36 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geht es nur mir so? Ich höre beim Betrachten des oben genannten Bildes direkt das Plastik knarzen...

Smart verliert Marktanteile? Kein Wunder bei den Motorenkonzepten. Der CDI ist nett (ich fahre ihn selbst), aber schon etwas in die Jahre gekommen - andere "echte" Autos sind im Vergleich zur Leistung sparsamer. Und die Benziner sind nicht gerade für ihre Sparsamkeit bekannt, was mich persönlich wundert - ich hatte mal einen erstaunlich sparsamen Mitsubishi.

Trotz allem habe ich meinen abgewrackten Opel durch einen 451 ersetzt, denn mit Smart- und Merkelprämie geriet das Teil endlich mal in bezahlbare Reichweite. Die meisten Abwracker haben sich nun mal für billigere Wagen entschieden. Ich sehe hier massenhaft Aygo/Citroen C1 auf den Straßen. Also mögen andere tschechische Kleinwagen mit französischem Label. Ich stehe eher auf französisch mit deutschem Etikett. ;-)

Olaf

-----------------

image.php?vid=325630

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag