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Spyro

Birne wechsle dich!!!!

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Hallölle
Wie lautet die genaue Bezeichnung der serienmäßiegen Birnen für das Ablendlicht???
Meine Bedienungsanleitung ist irgendwie gerade unauffindbar (festgestellt nach einer Stunde erfolgloses suchen). :(

Wer Schreipfehler findet darf sie behalden!!! :-D

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hi spyro,

schau mal bei Gustav vorbei. Dort werden sie geholfen.
Und für´s nächstemal bitte vorher die Suchfunktion ausprobieren.

gruß

ingo

ps. die bedienungsanleitung gibts übrigens auch online zum downloaden bei smart.com... nur für den fall das deine wirklich weg ist ;-)

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ingmann am 11.01.2002 um 20:30 Uhr ]


signatur1.jpg

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Hallo,

Coupe: H4 60/55 Watt

Cabrio: Abblendlicht: H7 55 Watt, Fernlicht: H1 55 Watt

Helle Grüße

Cinema


Rechtschreibfehler? Erklärung hier!

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Danke für die Erleuchtung :-D :-D

Ps:Gesucht hab ich (vermutlich mit der falschen Wortwahl oder inkorrektes Deutsch)

Wer Schreipfehler findet darf sie behalten!

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    • Vielen Dank für die zahlreichen Rückmeldungen. Die Öldrucklampe war bis zum Ausbau der Riemenscheibe nicht an, einzig das Geräusch aus dem Motorraum war der Grund für die Fehlersuche gewesen. Auch am Fahrverhalten o.ä. konnte keine Veränderung festgestellt werden, nach der Demontage der Riemenscheibe und kurzem (!) Laufenlassen des Motors um Auszuschließen, dass das Geräusch von der Scheibe selbst bzw. auch ohne Belastung durch die Keilrippenriemen zustande kommt, leuchtete wie bereits von einigen erklärt die Öldruckleuchte auf. Ich werde mich heute im Laufe des Tages nochmal damit beschäftigen, insbesondere um herauszufinden ob  die Kurbelwelle an sich krumm ist oder die Fläche, an der die Riemenscheibe aufliegt nicht plan ist.   Was mich jedoch wundert ist, dass das alles ohne äußere Einflüsse relativ plötzlich entstanden ist... das Geräusch zunehmend stärker wurde und vor allem, was die kostengünstigste Methode ist um erstmal anzufangen ohne als Laie den kompletten Motorblock aus- und auseinanderzubauen. Das, was ich bisher am Smart geschraubt habe, ist wohl nicht vergleichbar damit einen kompletten Motor auseinander zu nehmen - und vor allem wieder zusammenzusetzen… (bisher: alle sechs Zündkerzen getauscht, Nockenwellensensor gewechselt, Stabi-Stangen erneuert, Motoren beider Fensterheber ausgetauscht, Scheinwerfer komplett demontiert um Höhenregulierung zu erneuern, Auspuff geschweißt, natürlich regelmäßiger Filter- und Ölwechsel, etc.)   Allen hier einen sonnigen Tag und vielen Dank für die zahlreichen Rückmeldungen und das Interesse an dem Thema. Ich halte alle auf dem Laufenden. 
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