Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Frank-ME

10. Pflaumenkuchentour - ich bin dabei

Empfohlene Beiträge

Wir sind auch wieder gut zuhause angekommen. War - wie immer - schön bei Euch und war somit ein gelungener Saisonabschluss, auch wenn wir dieses Jahr ja aus Zeitmangel nicht so aktiv waren. Trotzdem freuen wir uns schon auf nächstes Jahr und wünschen Mika und Schmucki eine tolle Zeit im neuem Heim!!

 

Bis zur PKT11 !

-----------------

userbar414797hc1.gif

 

Banner_468x60.jpg

Hifi-Music.de - der kompetente CarHifi-Shop mit allem rund um den SMART

 


Banner_468x60.jpg

Hifi-Music.de - der kompetente CarHifi-Shop mit allem rund um den SMART

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch gut zuhause angekommen.

 

War ein sehr schöner Tag, ein riesen LOB an Familie Schmuck und den vielen Helferlein.

Freuen uns schon riesig auf die PKT 2011.

 

Lena & Birgit

-----------------

 

Banner_Birgit_468x71.jpg

 

 

 


Banner_Birgit_468x71.jpg

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auch wieder daheim.

 

ihr habt euch wie immer viel mühe gegeben!

 

der wettergott hat es doch auch gut mit uns gemeint.

 

danke an alle

 

lg dirk

-----------------

Diesel3.gif

 

 


Diesel3.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es war wie immer super klasse.

Ein riesen Dank an das PKT Team, wir freuen uns schon auf nächstes Jahr.

Tja und wer uns wohl dieses tolle Wetter beschert hat *roll*

 

Gute Nacht

-----------------

...dat Gemurmel und der Paul!!!

*...Pünktlich, eine halbe Stunde zu spät!*

 

db_image.php?image_id=2065&user_id=324&width=468?no_cache=1256469680

Banner_Murmel_468x71.jpg

 

262-401-376online.gif?icq=262401376&img=21

 


...dat Gemurmel und der Paul!!!

*...Pünktlich, eine halbe Stunde zu spät!*

 

db_image.php?image_id=2065&user_id=324&width=468?no_cache=1256469680

Banner_Murmel_468x71.jpg" border="0

 

 

>

Die bessere Wahl in Hamburg

Hier geht es zu unserer Facebook Seite

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sers...schee woars....

Sind fast heile angekommen.

Nach einem hefitgen Mirgräneanfall haben wir uns ausgeklingt. Während eines kurzen Spazierganges wurde dann das Fahrzeug aufgebrochen und die Seitenscheibe eingeschlagen.

War dann ein nicht ganz so schöner Abschluss.

 

-----------------

smarts

 

oh-gee

 

photo-395-72684e22.jpg

 

www.optigear.de

 


smarte Grüße

 

OH-GEE

 

logs.png

 

http://www.optigear.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, nun auch wieder in heimischen Gefilden angekommen.

War mal wieder ein gelungenes Event. Habs dem Herrn Schmuck heute morgen ja schon gesagt, solang es so schön ist hat er uns weiterhin auf dem Hals.

Vielen Dank noch an die Dany. Deine Spontantour ;-) ;-) ;-) war mal wieder Spitze.

:oops: :oops: Sorry Dany hab ja noch 2Euronen Schulden bei dir. Soll ich dirs schicken oder hab ich Kredit bis next year :-?

Auch an den harten Kern noch einmal ein herzliches Dankeschön für die herzliche Aufnahme und nochmals tausend Dank für den leckeren Heimfahrtkaffee.

Bis demnächst.

MIXL2/MIXLine/Bärbel

-----------------

MIXL2 kommt neuerdings allein

und will nur noch die MIXLine sein

- dafür aber schnittig -

smilie_car_020.gif

 

 


MIXL2 kommt nur noch allein

und will die MIXLine sein

- Freestyledriver -

smilie_car_020.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.....eigentlich gibt es nicht mehr viel zu sagen was nicht schon gesagt wurde !

 

Absolut geniale Tour, Respekt !!!!

Danke an das komplette Team, natürlich besonders Schmucki und Dany !

Dass Ihr Euch diesen Chaotenhaufen auch bei allen Widrigkeiten und dem ganzen Stress im Vorfeld trotzdem antut ist einfach der Hammer 8-) ;-)

 

Wünsche Euch alles Gute im neuen Heim und hoffe die Nachbarn nehmen Euch die Aktion nicht krumm

 

 

LG

-----------------

bj6lz7jh0i2yxqsm9.jpg

icq: 383-898-865

 


formerly known as HerrBert with 590 posts ;-)

 

http://imageshack.us/scaled/thumb/689/mitcampivonhusumzurck.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, auch wieder zu Hause.

Auch von uns noch einmal ein herzliches Dankeschön an die Schmuckis und Euren Helfern.

Ohne Euch positiv Bekloppten könnte das ganze nicht stattfinden, wir hoffen, das die Einnahmen die nun höheren Kosten decken, Eure Arbeit ist eh unbezahlbar !

Ich denke, die Generalprobe am neuen Ort ist geglückt!

Es wäre schön, wenn wir uns alle gesund bei einer neuen PKT 2011 wiedersehen würden,

Gruß Verena und Frank

 

DSC02238.JPG

-----------------

Gespann%20mit%20Schalfi%2030%25.jpg

Banner_FrankHS_468x71.jpg

 


DSC07493+8%2525.jpg

Banner_FrankHS_468x71.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

soooo - wir sind auch wieder zuahsue :)

 

Also - es war SUPERTOLL bei euch und ihr werdet uns definizv nicht los - wenn es auch 2011 eine PKT gibt dann sind wir (wie immer) dabei :-D...

Unter den stressigen Umständen, die Dani uns schmucki derzeit haben/hatten, so eine Party aufzufahren, finde ich erstaunlich - und genau deshalb macht es immer wieder Spaß mit euch - es ist so herrlich unkompliziert (für uns) - was für EUCH beide da an Arbeit hintersteckt können wir alle glaube ich kaum nachvollziehen - auch hierfür meinen allerherzlichsten Dank! :)

 

hmmmm - mir fällt noch so viel mehr ein, was ich schreiben wollte aber das sage ich den einzelnen Leuten lieber selbst ;-)...

 

Auf alle Fälle ein riiiiiiiiiiiiesen Dank an alle aus dem Westerwald - wir freuen uns auf das nächste Mal! :)

 

 


wrfel00611.jpg

Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.

-Albert Einstein-

image_381866_5.png" border="0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

P.S.: Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :-P :-D

 

*VerenaindieSeitehau* :-P

-----------------

tooshort.jpg

...

nicken... lächeln... und "ARSCHLOCH" denken ;-)

image_273868_5.png
cadi´s ICQ: 285-635-358

 


wrfel00611.jpg

Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.

-Albert Einstein-

image_381866_5.png" border="0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einen wunderschönen guten Abend Ihr Liepen.....,

 

auch von mir hier erstmal einen ganz herzlichen Dank für das was Ihr beiden und eure ganzen vielen Helferlein da auf die Beine gestellt habt, trotz neuem Domizil, Umbau und Umzugs Stress, sowas "nebenher" zu organisieren und auch die Veranstaltung so durch zu ziehen.... *HUTZIEH*

 

Vielen Dank an alle Beteiligten, egal ob Sie im Vorder, oder im Hintergrund, oder auch im Wohnzimmer als DJ, oder als Ausschank Personal tätig waren....!!!!

 

D A N K E

 

Ein ganz besonderer Dank von meiner Seite geht an: "MIXLine Pärbel", die mich nach den "3 kleinen Prötchen" zum Frühstück mit auf die Tour nahm!!!!!!!!!!!!!!!!

 

Ansonsten fällt mir gerade nix mehr ein!!!!

 

In diesem Sinne Grüßle vom NRW-Schwaben

Martin

 

 

 

 

-----------------

Höxter 2010....., wenns am schönsten ist soll man aufhören.....

Stimmt

 

Fein was man alles auf der PKT erfährt..., manche können einen nicht direkt ansprechen, dann lieber in Zell und an der PKT hintenrum über einen herziehen..., DANKE...!!!!!

 

Smart Saison 2010 ist nun Geschichte, schaun mer mal was bis 2011 so passiert..!!!????

 

 

Martin.jpg

[ Diese Nachricht wurde editiert von GP_MO_94 am 26.09.2010 um 17:34 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin inzwischen auch wieder daheim angekommen und möchte mich bei allen, die organisiert und geholfen haben ganz arg bedanken!!!

 

War ein tolles Wochenende und ich hoffe, dass es nächstes Jahr bei mir wieder klappt.

 

Habe sehr viele neue Gesichert kennengelernt, war einfach schön :)


sos.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja die PKT war auch mit neuer Ziel-Location klasse wie immer.

 

Für alle die Google Earth installiert haben, habe ich die gefahrene Strecke mal aufgezeichnet. Da man unterwegs ja glaubte sich im abgelegensten Teil Deutschlands wiederzufinden, kann man so wenigstens nachvollziehen, wo wir da eigentlich waren.

 

PKT2010.kml

Das File einfach in Google Earth laden oder doppelklicken

 

 

attachment.php?thumbnail=792

 

attachment.php?thumbnail=793

 

Grüße

Steffen

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von TheWildLizard am 26.09.2010 um 21:57 Uhr ]


Ciao

Steffen & TheWildLizard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

soo nach einem kurzen zwischenstop in hamburg bin ich nun auch endlich im stützpunkt in kiel angekommen.

 

ich kann mich nur meinen vorrednern anschließen und auch nochmal ein dickes lob und danke sagen. bis zum nexten jahr :)

 

@mel: war kurz im autochen. hab dich noch vorbeifahren gesehen aba so schnell konnt ich den nit ausm autochen hüpfen.

 

-----------------

Image Hosted by ImageShack.us

 

 

sigskylinehh2.jpg

spritmonitor.de

 

bis danni
SCHANY

 


logo_smart-453-forum.png" border="0
smart_michel_rund-0555.jpg" border="0
image.php?vid=101382" alt="spritmonitor.de" border="0

bis danni
SCHANY

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo an das Organisationsteam,

 

auch hier aus dem Süden ein dickes DANKESCHÖN für eine super organisierte Tour und einen sehr sehr schönen Tag!!!

 

Macht weiter so!

 

Liebe Grüße, Iceman ;-)


Gruß vom Iceman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 26.09.2010 um 11:55 Uhr hat oh-gee geschrieben:
Sers...schee woars....

Sind fast heile angekommen.

Nach einem hefitgen Mirgräneanfall haben wir uns ausgeklingt. Während eines kurzen Spazierganges wurde dann das Fahrzeug aufgebrochen und die Seitenscheibe eingeschlagen.

War dann ein nicht ganz so schöner Abschluss.



-----------------
smarts



oh-gee



photo-395-72684e22.jpg



www.optigear.de



 

wo ist das denn passiert? Wurde was gestohlen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Auf dem Staudamm der Sieg.

 

Also Seitenscheibe eingeschlagen aber Tür nicht geöffnet, einen Minirucksack mit nem 20 Euro Schein und einer Kopfschmerztablette unter dem Beifahrersitz weggeangelt und weg waren se.

 

Ansich echt Schwein gehabt.

Meine Geldbörse, das Navi, Handy, LapTop und I Pod haben die liegen lassen.

 

Selber Schuld eben! Also auch wenn nur mal eben ...alles raus und am Mann tragen. :o


smarte Grüße

 

OH-GEE

 

logs.png

 

http://www.optigear.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, auch ich möchte mich ganz Herzlich bei Schmucki und allen fleissigen Helfern bedanken!

Ihr habt wieder das unmögliche möglich gemacht, während eurem Umzug ins neue Heim noch sooo eine geile Tour zu Organisieren und die Chaotentruppe so toll zu bewirten :)

Vielen Dank!!!

Ich wünsche euch alles Gute in eurem wirklich süssem, neuen Haus und immer ein dichtes Dach übern Kopf :)

Liebe Grüsse auch an meinen netten Beifahrer (hihi) und an meinen "Rattenschwanz" von Kugeln und Würfeln, hat tierisch Spass gemacht mit euch zu fahren, hab euch die letzten Meter Richtung Heimat echt vermisst :)

Freue mich schon wieder auf das nächste Jahr

und die Bilders gibts HIER

 

-----------------

Frieden uff´m Planet, und allzeit Pol- und Knitterfreie Kurvenhatz.

 

Vom 120_6565356263393734.jpg zum 120_3261633434373230.jpg

 

 

Alle Fotoalben von mir (Treffen 04-10, Umbauten und Wohni-Bau)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie nur einer der Fotos gemacht hat??? Das kann doch garnicht sein oder????????????? :cry: :cry: :cry:

-----------------

Smarten Gruß sendet MikaH alias Dany

i277679497_57807.jpg

ICQ: 238-986-965

Unfreundlichkeit ist eine milde Form des Hasses und eine extreme Form der Dummheit!

 


Smarten Gruß sendet MikaH alias Dany

Unfreundlichkeit ist eine milde Form des Hasses und eine extreme Form der Dummheit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

ihr Lieben, jetzt nachdem alles etwas gesackt ist, und fasr alle Spuren der PKT2010 verwischt sind,möchte ich dann auch noch was zur PKT 2010 sagen.

 

1.Danke an alle die geholfen haben die Tour zu realisieren. Ich zähl hier jetzt keinen einzeln auf sonst vergess ich bestimmt jemanden......

 

2. Danke an die nette neue Nachbarschaft, die unsere Smart Invasion so geduldig ertragen hat.

 

3. Danke an die, die dann doch soviel Voodozauber, Gebete oder sonst was ausgesprochen haben das wir pünklich zum Samstagmorgen tockenes Wetter hatten

 

4. Danke an alle treuen Wiederholungtäter dafür das ihr totz angekündigtem erheblich reduziertem "Komfort" die PKT 2010 wieder besucht habt.

 

5.Danke an die Newbies das ihr auch so gut mitgesspielt habt.

5.a Entschuldigung das ich nicht mit jedem persönlich klönen konnte, aber ich hatte das so ein "paar Gäste ums Haus die wollten versorgt werden" ;-)

 

6. Danke an die Camper die noch so fleissig die Tische und Bänke abgebaut und verladen haben.

 

Im Vorfeld ist dieses Jahr einiges passiert, und wenn mir die PKT (und das ist in meine Augen weniger die Tour und das Drumherum sondern die PKT-Familie die teilweise wirklich fast jedes Jahr dabei sind) nicht so ans Herz gewachsen wäre, hätte ich die PKT 2010 abgesagt und das weiterbestehen in Frage gestellt.

Aber ich habe mir so gedacht das kannst du nicht bringen, die Leute haben teilweise schon seit einem Jahr Urlaub angemelet und Zimmer angemietet, nein denen kannst du nicht so vor den Kopf hauen.

Die Idee das im neuen Domizil Heckehahn durchzuziehen muste ich erst noch im Familenkreis Bekanntenkreis mit meinem Dickkopf durchsetzen, es wäre eine Möglichkeit gewesen die Sache an einem anderen Ort mit weniger "Gerödel" durchzuziehen, wollt ICH aber nicht und die Lieben Helfer drumherum haben noch Anfang der Woche erheblich Zweifel gehabt das wir die Sache bis Samstagmorgen fertig bekommen.

Die Ausarbeitung der Strecke insbesondere des Aufgabenteil war dieses Jahr Stressbedingt wirklich auf Grundschulniveau gehalten, bei der PKT2011 werdet ihr wieder Richtige Aufgaben zu lösen haben Lanzeitteilnehmer können ja von diversen Spielchen ein Lied singen.

 

So genug der langen Worte

 

Ich war zwar Sontagabend so richtig rumdum K.O. aber HAPPY das die PKT 2010 unter diesen etwas anderen Umständen insgesamt doch so positiv angenommen wurde.

 

-----------------

-----------------

Grüße vom

 

e25f414dd301e3f92f597e7347ba9699.png

 

Ja, ich fahre SMART cdi und das ist auch gut so!!!!!

 

 

11.

PflaumenKuchenTour Samstag 24.September 2011

 

 

Neugierig? Dann guck doch...

PKT-Seite

cook.gif

online.gif?icq=282313982&img=21online.gif?icq=349154991&img=21

 

 

 

 

[ ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von schmucki am 29.09.2010 um 21:56 Uhr ]


-----------------

Grüße vom WesterWälderKnödelKoch

e25f414dd301e3f92f597e7347ba9699.png

Ja, ich fahre SMART cdi (450er)und das ist auch gut so!!!!!cook.gifonline.gif?icq=282313982&img=21 Solange noch eine (Diesel)Kugel rollt, beginne ich nicht das "Würfelspiel"..... und setzt mich auch nicht in den "S W I N G O"Achtung passt gut auf Eure Cdi´s auf, schließlich gibt leider keine neuen mehr.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 29.09.2010 um 21:48 Uhr hat schmucki geschrieben:
Die Ausarbeitung der Strecke insbesondere des Aufgabenteil war dieses Jahr Stressbedingt wirklich auf Grundschulniveau gehalten, bei der PKT2011 werdet ihr wieder Richtige Aufgaben zu lösen haben Lanzeitteilnehmer können ja von diversen Spielchen ein Lied singen.

 

Schmucki, mach Dir darüber nicht zu viel Sorgen. Solange du dich um den Platz, die Sitzgelegenheiten und das Essen kümmerst, kommen und feiern wir bei Dir.

Letztendlich "lebt" die PKT doch nicht davon, ob die Aufgaben jetzt knifflig sind oder ob 8 Leute alles richtig lösen konnten - sondern davon, die richtigen LEUTE zu treffen, zu quatschen und SPASS zu haben.

Das hast du dieses Jahr SUPER hinbekommen - du brauchst also nicht denken, wir wären nur "angesichts der Umstände" zufrieden - sondern wir waren froh, weil wir einfach VIEL SPASS hatten!

 

Viele Grüße

Matze

-----------------

userbar414797hc1.gif

 

Banner_468x60.jpg

Hifi-Music.de - der kompetente CarHifi-Shop mit allem rund um den SMART

 


Banner_468x60.jpg

Hifi-Music.de - der kompetente CarHifi-Shop mit allem rund um den SMART

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...hmmm - also ich fand die Aufgaben gar nicht sooo leicht - besonders die mit dem Postkasten - das hatte schon hellseherisches Niveau - ogottogottogott ;-) :-P :-D

 

*LOL* natürlich stimme ich Matze vorbehaltlos zu - und finde es immer wieder toll, wie sehr ihr an eure Pappenheimer denkt :-! !

 

*hibbel* können wir die Uhr ein bißchen vordrehen - ich freu mich schon gewaltig auf nächstes Jahr!

Und im übrigen fand ich eure neue Bleibe super - das is nicht so steil da ;-) :-D...

-----------------

tooshort.jpg

...

nicken... lächeln... und "ARSCHLOCH" denken ;-)

image_273868_5.png
cadi´s ICQ: 285-635-358

 


wrfel00611.jpg

Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.

-Albert Einstein-

image_381866_5.png" border="0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So dann will ich auch mal meinen Senf dazu geben - wie das bei Frauen so ist - wollen wir ja immer das letzte Wort haben ;-)

 

Also:

 

Ich möchte D A N K E sagen bei:

 

Steffi - was wäre die Theke ohne dich

 

Andy - der die Rettung war in der Woche vor der PKT

 

Eva - die Samstags morgens um halb 6 da war zum Kuchen backen

 

Tabea - die fleißig wie immer bei der Pizza war

 

Mama & Oma - die so schön gespült haben :)

 

bei allen Smarties - die sich getraut haben in die "Pampa" zu kommen um zu sehn wir wir wohnen

 

bei den Campern - die den Rest mit auf und den Anfang mit ab gebaut haben und uns seelische Unterstützung in unserer 1. Nacht im neuen Heim gegeben haben

 

bei unseren neuen Nachbarn - die sich immer noch wundern über die vielen Smarts

 

und zu Guter Letzt ( wie immer ;-) ) bei meinem "Hasen", was wäre die PKT ohne dich?! - richtig - NICHTS!! gut das du so einen "Sturrkopp" hast du dich durchgesetzt hast - es war wie immer schön - anstrengend - aber SCHÖN!!!!

 

und die 2 schönsten Zitate:

 

"PKT ist Pflicht!" und "Bis zum H-Kennzeichen"

sind supi ;-)

 

und noch ein ganz großes und mega fettes D A N K E an EUCH!! - Denn ihr habt es geschafft - woran ich schon fast nicht mehr geglaubt hätte - Mr. PKT - hat wieder freude an dem was er macht, er strahlt wieder über beide Ohren und das Leuchten ist wieder in seinen Augen! D A N K E

 

Auf gehts - ins 11. Jahr PKT 8-)

 

So nun aber genug von mir, irgendwann ist auch mal gut :-D

 

Fühlt euch ganz lieb gegrüßt und geknuddelt

 

Eure Dany 8-)

-----------------

Smarten Gruß sendet MikaH alias Dany

i277679497_57807.jpg

ICQ: 238-986-965

Unfreundlichkeit ist eine milde Form des Hasses und eine extreme Form der Dummheit!

 


Smarten Gruß sendet MikaH alias Dany

Unfreundlichkeit ist eine milde Form des Hasses und eine extreme Form der Dummheit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na - für einen strahlenden Mr. PKT tun wir doch gerne ALLES! :-D - wobei ihr es mit eurem Einsatz ja nicht weniger schafft, UNS alle zum strahlen zu bringen ;-) :).

 

Und ja - PKT ist Pflicht!

Und ja - bis zum H-Kennzeichen! (Ich brauche also jedes Jahr nen neuen Smart - ogottogottogott - das wird ja was :-P :lol: )...

 

*zurückknuddel*

 

 


wrfel00611.jpg

Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.

-Albert Einstein-

image_381866_5.png" border="0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

noch selbst nicht richtig drin im haus und trotzdem so ein event veranstalten - respekt. :o

mit dem hintergrund war die pkt dann ja nochmal etwas schöner! ;-)

inzwischen ist die pkt auch bei mir pflicht geworden und cadi, du mußt nicht 30 jahre lang jedes jahr ein neues auto kaufen, um das h-kennzeichen zu erlangen, sondern 1 auto kaufen und 30 jahre lang behalten. :lol:

-----------------

421 Spritmonitor.de

422 Spritmonitor.de

423 Spritmonitor.de

 

 

gruß

grundi

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.