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sugarfree

Dringend: passt ein Satz Winterreifen in einen 451er?

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Hallo, die Forensuche brachte kein Ergebnis: passt ein Satz Winterreifen in einen 451er?

Wenn ja, wie? Ich hole meinen neuen am Mittwoch ab und die Reifen müssen von Berlin mit meinem smart nach Köln.

 

Danke für schnelle Antworten!

 

Grüße, Jo

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passt schon aber für die lange strecke nicht sooo ganz toll...musst ein bisschen probieren...

 

ich leg auf jedenfall immer den beifahrersitz komplett um dann hat man eigentlich genug platz

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Danke für die Antwort!

Also die breiten Hinterreifen nach hinten und die schmalen Vorderreifen auf den Beifahrersitz?

THX, Jo

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von sugarfree am 27.09.2009 um 13:57 Uhr ]

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ich meine es gehen sogar 3 in den kofferraum... bin aber nicht mehr ganz sicher....schon wieder ein paar monate her :lol:

 

 

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Hallo, vielen Dank, das reicht schon. Ich hatte nur Angst, ich müsste sie per Paketdienst verschicken.

Grüße, Jo

 

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Und wie sieht es beim 451 Cabrio aus? Passen die Passion Alus da komplett hinein und wenn ja wie?

 

Vielen Dank schon mal!

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Du packst das schon. Ich hatte im 451 coupé alle vier Räder im Kofferraum, 2x175er und 2x195er. Hätte aber kein großer Beifahrer mehr mitfahren können.

 

 

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2 vordere und einen hinteren in kofferraum, den 2ten hinteren auf den beifahrersitz

 

 


HomeAufkleber nach Wunsch

www.grimm.es

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Hi,

 

ich hab auch nen 451 Cabrio, und ich meine alle 4 Reifen hinten drin gehabt zu haben; Winterreifen auf Stahlfelgen, 155 + 175er. Es gehen auf jeden Fall alle vier rein, so hab ich's nämlich in München abgeholt.

 

Also sollte die Passion Bereifung auch rein passen, ist ja die selbe Breite.

-----------------

Gruß Snowman

 

saarsmarties.de : das Kindergartenforum, mit mehr Spielen als Mitgliedern eigene Meinung und vor allem Kritik unerwünscht

 


Gruß Snowman

 

Ich glaube ich könnte um einiges netter sein, wenn meine Mitmenschen um einiges intelligenter wären 😉

 

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    • Moin, sehr geehrter W124-Cabrio, sehr geehrter Funman, sehr geehrte Forengemeinde !   Kleiner Nachtrag, bzw. was mir noch eingefallen ist:   Der Raildrucksensor "meldet" den Raildruck mittels eines variablen elektrischen Signals an das Motomanagement. Es gibt da (wohl) auch eine Raildruckregelung.   Mittels entsprechend geeigneter Software (und fähigen Menschen, die das können, damit umzugehen) können diese Daten ausgelesen werden und der tatsächliche Raildruck so kontrolliert werden (also ob der Druck beim Startvorgang überhaupt die notwendige Höhe erreicht...). Ein Billig-Ausleseteil reicht da wohl nicht. Die teure Mercedes Star-Diagnose (SD) dürfte das mit Sicherheit können. Welche noch: Ich weiß es nicht !   Bei der "Raildruckregelung" gibt es wohl eine Dichtung, die (eher selten) wohl defekt gehen kann. Ich habe keine Ahnung davon. Man braucht aber nicht gleich eine neue (Raildruckregelung) zu kaufen. Es gibt wohl aus dem "weiß-blauen Hause" (BMW) für wenige Euro einen typgleichen Dichtungssatz. Wurde hier im Forum schon mal darüber berichtet.   Für die HDP gibt es vom Bosch einen Dichtungssatz (um 20-25 Euro), kann man selbst machen, wenn man sich traut.....(habe ich schon 3x hinbekommen).   Die o.a. Fehler werden beim 450er eher NICHT im elektronischen Speicher abgelegt...   Beim "Öffnen" des CR-Systems werden hohe Reinlichkeit und Genauigkeit empfohlen. Schon aus diesen Gründen würde ich hier erforderliche Arbeiten eher in "geschützten" Bereichen vornehmen wollen, (Feldbedingungen also eher im Notfall).   viel Erfolg, mit freundlichen Grüßen verbleibt     hedwig
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