QuarkmitZahlen Geschrieben am 27. September 2009 Moin, ich suche einen Crossblade :) Ein gepflegtes Exemplar natürlich :) Preise im Netz kenne ich natürlich, logisch.Aber wäre ja möglich das jemand von euch einen loswerden möchte? Will ihn natürlich nicht GESCHENKT aber auch nicht überteuert. Sollte also Fair zugehen.Bitte melden bei Mir oder Cadiostro. LG LarsP.S: Eigentlich ist Cadi die treibende Kraft :-D will aber auch unbedingt! :) ----------------- ICQ: 446 681 328 Opel Faahn is wie wennze Fliechst Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MichelB Geschrieben am 28. September 2009 Mal im Ernst und ohne Scherz: Ich weiss, wo noch welche(also mehr als einer) stehen...man müsste mal der Frage nachgehen, wo der Preis hingeht, wenn man zwei auf einmal abnimmt.....alles weitere bitte nur noch per PN, wenn Interesse besteht. Greetz Michael Mein Kleiner braucht nur Meine Kugel: 450 CDI Passion Cabrio in silber, Tridion silber, Klima, Radio-CD, NSW, Leder, SHZ, el.Spiegel, AHK Schon gebastelt:CDI-flaps als Schmutzfänger hinten; K&N-Lufi; Bosch Aerotwin, Alu massiv Lüftungskugeln und Ringe für Lüftung, Uhr, DZM; Tacho, Uhr, DZM, Insel mit LED rot, Kilometer/Tank/Wasserfeld mit LED blau; Kopfstützeneinsätze in Leder schwarz mit Logo; Laderaumabdeckung in Leder grau mit Logo; Alu massiv Tachoring, AHK, EDC Groovedisc-bremse mit Green-stuff-belägen; Radio CD/MP3 JVC KD-G 351, Softwareupdate :-); Tempomat, Komfortblinker Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen