Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
ClioDude

Artikel über 451-Heckklappe

Empfohlene Beiträge

alter, ich wusste, ich hab ´ne krasse heckklappe!

-----------------

175490_5.png

b86wap7t6h1xqmzq7.jpg

Frontantrieb? Läufst Du etwa auf den Händen?!

owneddance.gif

396002.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Interessant, was sich hinter so banalen Teilen an Knowhow verbergen kann. Schade nur, dass in das Design des Schließmechanismus (zumindest bei meinem Cabrio) nichts preiswürdiges eingeflossen sein kann.

JB

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zumindest die wabbelige Heckklappenfachklappe geht beschissen zu. Aber sie entspricht den Crashvorgaben! Gut zu wissen. Die Heckklappe an sich geht gut zu. Aber der Servo, der die Heckscheibe öffnet, ist grausamst. Falls man beim Parkplatz des örtlichen Großmarktes sein Auto vermissen sollte, einfach Heckscheibe fernentriegeln. Dann in Richtung des Geräusches gehen. Alternativ, falls außer Hörweite (sehr unwahrscheinlich) in Richtung der Leute, die entsetzt gucken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich lese im ersten Artikel: "Diese neue Technologie wurde auch dahingehend weiterentwickelt, dass jetzt Sichtbauteile ohne nachfolgende Aufbringung einer Farbe im Direktverfahren hergestellt werden können." Aha?

Dann ist mein von Hellgrau bis Tiefschwarz changierender Heckklappenstaufachdeckel mit seiner partiellen, weißlichen Oberflächenschimmel- Optik wohl ganz besonders award-würdig. :(

-----------------

Meine Frau mag den fortwo absolut gar nicht... mir doch egal. Ich hab' jetzt einen smart... und sie meinen alten Toyota.

Spritmonitor.de

Meine Frau mag den fortwo absolut gar nicht... mir doch egal. Ich hab' jetzt einen smart... und sie meinen alten Toyota.

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag