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wwwschulte

An alle die schwarze Panels haben:

Empfohlene Beiträge

hi,
auch wenn ich sicherlich schon nerve, ich suche schwarze Bodypanels, entweder in Tausch gegen gelbe, oder im Kauf.


Bitte Bitte meldet euch!!!
Ich komme aus dem Sauerland!!

CYA
Seb.


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cya Sebastian!

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Schön! Noch nen Sauerländer :)! Woher kommste denn genau?

Gruss aus Bestwig ;-)
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Gruss, Udo & eacc7d6637c148c8ca273faacb27b51e_1.jpg

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Ich komme aus Eslohe!
.......und du hast nciht zufällig schwarze BP und willst diese tauschen ???

Seb


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cya Sebastian!

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...........Bestwig käme mir ganz gelegen!! ;-)


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cya Sebastian!

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Klar hab ich schwarze, sieht man doch auf'm Foto ;-)
Aber tauschen hatte ich eigentlich nicht vor :-P.
Vielleicht fährt man sich ja mal über den Weg, sowieso erstaunlich, dass man sich noch nie gesehen hat, bei der Handvoll smarts im Sauerland...
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Gruss, Udo & eacc7d6637c148c8ca273faacb27b51e_1.jpg

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ja das ist schon merkwürdig........... noch nie gesehen, aber ich hab den kleinen auch erst 3 Monate.

Kennst du nicht nen billigen Anbieter für die Panels ?

Seb


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cya Sebastian!

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Schau mal bei ebay! Dort gibt es ne Firma, die günstig Panels verkauft, in verschiedenen Qualitätskategorien.
Hier zu einer ihrer Versteigerungen
Schick denen doch einfach mal ne mail und frag, was die für einen schwarzen Satz in Qualität A haben wollen (glaube 449 €).
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Cu,
Viktor


[ Diese Nachricht wurde editiert von DJVW am 14.01.2002 um 16:16 Uhr ]


Cu,

Viktor

 

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ja danke! aber das hatte ich bereits abgecheckt, die haben mir ein angebot gemacht Qualität A für 409 EUR + Versand 50 EUR. aber das ist dich auch nicht so richtig günstig oder?? auf den anderen schrott den die anbieten (ware b+c) kannst du verzichten, dann kostet das lackieren ja mehr als ein komplett neues panel!!


aber danke nochmal!!



Überlegs dir doch noch mal: "ich hab soooo schöne gelbe...............


cya Sebastian


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cya Sebastian!

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Kerl jetzt haben sich schon fast 145 Leute diesen Thread angeguckt, es muß doch einer von euch seine schwarzen Panels loswerden wollen, oder ?? :)


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cya Sebastian!

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    • So komplex hab ichs gar nicht gemeint.   Ich wollte nur sagen, daß beim Ottomotor die Drosselklappe analog zum Fahrpedal geöffnet wird und der Motor dann an Luft bzw Gemisch einsaugt, was er eben über den entstehenden Drosselspalt einsaugen kann, die Spritmenge regelt sich dann über Vergaser oder Einspritzung passend zur Luftmenge oder -masse von selbst ein. Die Drehzahl ergibt sich dann von selbst aus dem Gleichgewicht von entstehender Power zu Fahrwiderständen und eben gewählter Übersetzung. Bewußt auf diese eingeregelt wird nicht, außer natürlich im Leerlauf.   Beim Diesel ohne Drosselklappe gebe ich -so mein Kenntnisstand- die Einspritzmenge vor, die dann ebenso wie beim Otto eine bestimmte Leistung freisetzt, die dann gegen die Fahrwiderstände arbeitet bzw im Leerlauf gegen die Reibung im Motor, der bei zuviel Gas hochdrehen würde, bis eben irgendein Begrenzer einsetzt. Eine Drehzahl wird auch hier nicht direkt als pedalbestimmte Führungsgröße eingeregelt, außer natürlich auch hier der Leerlauf eben.   Aber wie immer lern ich gern dazu, wenns jemand genau weiß. Bei mir wie so oft solides Halbwissen, das sich aus mehr oder weniger seriösen Quellen über die Jahre so angesammelt hat.
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