DerSMartsucher Geschrieben am 2. Oktober 2009 Hallo, ich suche für meine Freundin ein kristallweißes Smart for two Cabrio mit silberner Zelle - Tridion - Sitzheizung, Leder, Klima, MDH, neues Modell. Servolenkung. Ich hoffe ich bin hier richtig mit meiner Anfrage. Viele Grüße aus Wuppertal [ Diese Nachricht wurde editiert von DerSMartsucher am 02.10.2009 um 22:18 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DerSMartsucher Geschrieben am 8. Oktober 2009 Wir haben Einen, Hurra ! Am Samstag wird er abgeholt. Kann man eigentlich die beiden Zusatztinstrumente oben zusammen mit dem Navi montieren oder wird das dann zu eng? Grüße DSs Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smartz Geschrieben am 8. Oktober 2009 von was für einem fortwo redest Du denn?450, 451? Gruß, smartz----------------- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
loucash Geschrieben am 8. Oktober 2009 Quote:MDH, neues Modell ;-) wohl ein 451! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DerSMartsucher Geschrieben am 9. Oktober 2009 Jau, neues Modell von 2008 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kissi Geschrieben am 9. Oktober 2009 mit Leder :roll: -----------------mit 71PS (nix MHD) gesaugtHier gehts zu den K Ü S T E N S M A R T I S ;-) mit 71PS (nix MHD) in der Stadt gesaugt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DerSMartsucher Geschrieben am 9. Oktober 2009 was gibt es denn die Augen zu verdrehen ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smartphilip Geschrieben am 9. Oktober 2009 zu der obigen Frage mit Zusatzinstrumenten und Navi ;-) ...... geht einwandfrei. ........be smart, think smart nur die h(sm)arten kommen in den Garten Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DerSMartsucher Geschrieben am 9. Oktober 2009 Herzlichen Dank für die Info ! :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kugel-Michael Geschrieben am 9. Oktober 2009 Quote:Am 09.10.2009 um 07:25 Uhr hat Kissi geschrieben:mit Leder :roll: -----------------mit 71PS (nix MHD) gesaugtHier gehts zu den K Ü S T E N S M A R T I S ;-) Quote:Am 09.10.2009 um 10:59 Uhr hat DerSmartsucher geschrieben: was gibt es denn die Augen zu verdrehen ? Der pure Neid. :-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DerSMartsucher Geschrieben am 9. Oktober 2009 verstehe[ Diese Nachricht wurde editiert von DerSMartsucher am 09.10.2009 um 14:26 Uhr ][ Diese Nachricht wurde editiert von DerSMartsucher am 09.10.2009 um 14:27 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
delphin Geschrieben am 9. Oktober 2009 Sehr schöne Farbkombination :-D Viel Glück bei der Suche. GrussReinhard----------------- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
madmax16v Geschrieben am 9. Oktober 2009 mhm... also ich habe oben gelesen das er bereits einen HAT und den am SAMSTAG abholt ;-) 8-) :-P -----------------PULSE cdi, Bj 08, Panoramadach, Alus, Klima, ZV, el. FH, CD Radio, KRISTALLWEIß ehem. 450 CDI, steam-green www.madmax16v.de.vu PULSE cdi, Bj 08, Panoramadach, Alus, Klima, ZV, el. FH, CD Radio, KRISTALLWEIß ehem. 450 CDI, steam-green http://www.madmax16v.de.vu (aus zeitgründen unaktuell) XS CarNight ..:: D R E S D E N ::.. http://www.xs-edition.de Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
delphin Geschrieben am 9. Oktober 2009 shit 8-) dann viel Spass damit! :-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DerSMartsucher Geschrieben am 10. Oktober 2009 Danke danke, meine Freundin holt ihn gerade im Schwabenländle ab. Bin schon gespannt auf den kleinen Flitzer Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DerSMartsucher Geschrieben am 17. Oktober 2009 So der Wagen ist da, echt super alles. Allerdings funktioniert die Klimaanlage nach dem 2. Tag nicht mehr. Wir werden gekocht in dem Ding. Kühlung ist nur durch Öffnen der Fenster möglich. In der Werkstatt kannten sie das Problem schon. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen