Bernd62 Geschrieben am 2. Oktober 2009 Hallo,bin gerade dabei ein zugelassenes TFL am 44 anzubauen. Die LED-Lampen mit RL87 Zulassung passen super unter die Blinker/Nebelscheinwerfer und die Verkabelung ist auch kein Problem. Bis auf das über Zündung geschaltete Plus. Wo kann ich dieses im Motorraum abgreifen? Habe nirgends ein passendes Kabel gefunden, sind ja auch super verpackt und verlegt. Kann mir jemand einen Tipp geben wo ich im Motorraum ganz einfach Zündungsplus abgreifen kann? Grußblokart Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Smart1887HH Geschrieben am 3. Oktober 2009 schau mal im 44forum da wirst du fündig. gruß :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Bernd62 Geschrieben am 3. Oktober 2009 leider nicht, die antworten mir nicht... :cry: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Smart1887HH Geschrieben am 3. Oktober 2009 dann geh mal über die SuFu da findest du genug. gruß :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen