MIXL2 Geschrieben am 3. Oktober 2009 Liebes Nicölschen :-D auch auf diesem Wege nochmals die besten Wünsche*tausendbussisundnochmehrknuddler*und noch etwas für den "hohlen" Zahn ;-) ;-) Feier tüchtig - für uns gleich mit!vlg auch an Larsimausi - er soll sich nur ja richtig um dich kümmern, sonst kommt der OWLer Rächer um die Ecke. :lol: :lol: :lol: cuMIXLine/Bärbel & Ingo-----------------MIXL2 kommt neuerdings alleinund will nur noch die MIXLine sein- dafür aber schnittig - MIXL2 kommt nur noch allein und will die MIXLine sein - Freestyledriver - Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jessi Geschrieben am 3. Oktober 2009 Hallo schatzi :) alles gute zum burzeltag. Feier schön und lass dich verwöhnen. *megadollburzeltagknuddler*----------------- Höllische Grüße Jessi & Crowley Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
aCKtrion Geschrieben am 3. Oktober 2009 Liebe äh... Nikki!Alles Gute zum Geburtstach!----------------- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sylvia Geschrieben am 3. Oktober 2009 Hallo Cadi :), auch von mir herzlichen Glückwunsch und alles erdenklich Gute zum Geburtstag.Lass` Dich reich beschenken und von Lars ordentlich dolle verwöhnen ;-).-----------------Liebe GrüßeSylvia Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ud-10 Geschrieben am 3. Oktober 2009 huhu nicöllsche alles liebe zum burzeltagviele geschenke und gesundheit knutscha uli Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Woodstock Geschrieben am 3. Oktober 2009 Arrrgh. Jetzt habe ich mich schon soooooooooo beeilt und doch erst sooooooooooo spät. Aber besser spät als nie! :-D Gaaaaanz Dicke Umarmung! Alles alles alles liebe zum Geburtstag! Geniess den Tag (zumindest das was noch übrig ist....) und lass dich noch schön verwöhnen! Zur Erinnerung an meine Snoopy.... Von Türkei 2007 Ich vermisse Dich!!! :-( Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Triking Geschrieben am 3. Oktober 2009 Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und viel Glück und Gesundheit für das neue Lebensjahr! Rolf----------------- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
desertdragon Geschrieben am 3. Oktober 2009 herzlichen glühstrumpf zum burzeltag. liebe grüße daniel-----------------smart forfour - blackbasic 1.1 - 55kw smart forfour - blackbasic 1.1 - 55kw Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
QuarkmitZahlen Geschrieben am 3. Oktober 2009 Herzlichen Glückwunsch Schatz! :) Jetzt natürlich auch nochmal HIER *umarm*Mache uns gleich noch lecker Glowwine zum Ausklang des Tages :-D :-D Schmathz----------------- ICQ: 446 681 328 Opel Faahn is wie wennze Fliechst Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
cadiostro Geschrieben am 3. Oktober 2009 Euch allen viiiielen Dank für die lieben Glückwünsche hier, per SMS und Telefon - ich habe mich riesig gefreut *rundumknuddel*. Geschenke gabs - Torte(n) auch - ich bin groggy jetzt und werd mich langsam mal hinhauen :lol: Hoffe, euch alle bald mal wiederzusehen :). Liebe Grüße.cadi-----------------...Klick mich...... Und wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein cadilein daher und sagt: "ES GEHT WIRKLICH NICHT MEHR!" cadi´s ICQ: 285-635-358 Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.-Albert Einstein- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LadySchany Geschrieben am 4. Oktober 2009 nun auch von mir noch alles gute nachträglich zum burzeltag gesundheit liebe glück und das alle deine wünsche in erfüllung gehen. knudddelknutschaaa bis danniSCHANY Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Harnileins_Schwester Geschrieben am 4. Oktober 2009 von mir auch noch nachträglich alles liebe! :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MurmelXL Geschrieben am 4. Oktober 2009 Sorrrryyyyy, auch wenn es schon zu spät ist, wünsche ich doch noch alles alles Liebe und Gute zum Burzeltag. Dicken Knutscher von der Murmel----------------- ...dat Gemurmel und der Paul!!! *...Pünktlich, eine halbe Stunde zu spät!* Smart-RuhrgebietRhein-Ruhr-Smarts262-401-376 ...dat Gemurmel und der Paul!!! *...Pünktlich, eine halbe Stunde zu spät!* Die bessere Wahl in Hamburg Hier geht es zu unserer Facebook Seite Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ud-10 Geschrieben am 4. Oktober 2009 hi ex.burzeltags cadi danke für den tritt den du mir über dieter übermittelt hastder tut echt noch wehder hr. altgen, hat deine befehl mehr als gut ausgeführtdu willst krieg, kannst du haben...........ich halte es mit bismark:viel feind, viel ehr erwarte meine rache, die wird fürchterlich sein ups, dreh dich um......´nein ich steh nicht hinter dir, noch nicht lg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ingo1 Geschrieben am 5. Oktober 2009 Auch von mir einen nachträglichen herzlichen Gückwunsch zum Burzeltag, ich wünsch dir viel Glück und Gesundheit im neuen Lebensjahr.Gruß Ingo Smart - Fortwo Passion (451), 84 PS Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
claudi112 Geschrieben am 6. Oktober 2009 Hier nachträglich auch nochmal alles liebe zum Geburtstag Cadilein :)-----------------Achtung!!!!In meinen Beiträgen befindet sich nach Lust und Laune Sarkasmus und IronieLaut deutschem Recht bin ich Privatschreiberling und distanziere mich von jedem Garantie sowie RücknahmerechtGruß Claudi Achtung!!!! In meinen Beiträgen befindet sich nach Lust und Laune Sarkasmus und Ironie Laut deutschem Recht bin ich Privatschreiberling und distanziere mich von jedem Garantie sowie Rücknahmerecht Gruß Claudi Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
cheesie Geschrieben am 6. Oktober 2009 Auch von mir noch nachträglich alles Gute! Wieselchen darf das!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen