Truemmergesicht Geschrieben am 3. Oktober 2009 Happy birthday to you...Marmelade im Schuh... Aprikose in der Hose... und nen Arschtritt dazu... Dicker Knutscher in Westen! Fühl Dich gedrückt und vernascht... oder so ähnlich! -----------------Diskutiere niemals mit jemandem, der 3 Liter Vorsprung hat!!! Diskutiere niemals mit jemandem, der 3 Liter Vorsprung hat!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ud-10 Geschrieben am 3. Oktober 2009 hi liebstes cadialles liebe zum burzeltagschwing den besen und feier schönich wünsch dir alles liebegesundheit und viele geschenkehau rein und vorder larsihasialles liebe aus wiesbadenlg, ich find dich toll der ULI-----------------Grüße aus WiesbadenSB II mit Flachbrettlader Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Franky69 Geschrieben am 3. Oktober 2009 Alles Gudde zum Burzeltag ;-) ----------------- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
delphin Geschrieben am 3. Oktober 2009 Alles Gute zum Buuuuuuuuuuuurzeltaaaaaaaaach!!! Feier schön und lass dich verwöhnen! GrüßleReinhard----------------- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
django2 Geschrieben am 3. Oktober 2009 Auch von mir alles Gute. Gruß -----------------" Humor ist wenn man trotzdem lacht " :-) ICQ: 323-466-595 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ingenieur Geschrieben am 3. Oktober 2009 Alles Gute! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Scrap Geschrieben am 3. Oktober 2009 Hey meine allerliebste Cadi, auf diesem Weg auch Alles Liebe und Gute zu Deim Burzeltach.Genieß Deinen Tag, mögest du reichlich beschenkt werden und von deinem Larsi-Hasi verwöhnt werden! Knuddel-Knuff Micha-----------------Smarte Grüße vom Micha ausm Schwoabaländle°°°^^^°°° Smarte Grüße vom Micha ausm Schwoabaländle°°°^^^°°° Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Pistensau Geschrieben am 3. Oktober 2009 [ Diese Nachricht wurde editiert von Pistensau am 03.10.2009 um 07:19 Uhr ] Immer locker bleiben 😉 https://www.facebook.com/groups/422296901285088 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Pistensau Geschrieben am 3. Oktober 2009 Hallo Cadi, Auch von uns einen Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag...Feier schön mit vielen lieben Menschen...lass dich verwöhnen und beschenken. Smarte Grüße Axel & Silke :-P ----------------- Immer Locker bleiben ;-) Immer locker bleiben 😉 https://www.facebook.com/groups/422296901285088 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Tuxxi Geschrieben am 3. Oktober 2009 ois gute und lass dir scheen verwöhnen :-D lg stephan----------------- jedem ist das Denken erlaubt, leider machen nur wenige davon gebrauch...ich manchmal auch nicht... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Xclusteve Geschrieben am 3. Oktober 2009 Hey Negerkuss MAMA, alles alles Juute zum Schlüpftag!Feier schön und lass dich vom Diener Lars verwöhnen..... grrins Tausend Küßchen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Steve ICQ: 421-788-002 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
GP_MO_94 Geschrieben am 3. Oktober 2009 Hallo Cadi, dann auch hier von mir alles gute zu deinem Ehrentag, feier schön und lass dich reich beschenken Gruß Martin Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Waldschrat Geschrieben am 3. Oktober 2009 Mein liebster Zahn. Am heutigen historischen Tag der deutschen Einheit warf vor fast 40 Jahren deine liebe Mutter dich in die Welt. Welch Bereicherung und Freude. Feier bis der Arzt kommt! Und hau rein! Alles liebe!!! PS. Nimm Zahli aus der Sonne! In Liebe, dein Zahn. NEVER FORGET Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
logge2 Geschrieben am 3. Oktober 2009 Cadilein,auch von mir ein: Feier schön, und lass dich nicht unterkriegen!!! :-D LGlogge----------------- ...na es ist doch so, bei nem kapitalen Motorschaden, das weis man was man hat. Kleinere Fehler suchen, das ist doof......... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Bonsai_Benz Geschrieben am 3. Oktober 2009 Hallo liebe Cadi, auf diesem Wege möchte auch ich dir zu deinem heutigen Ehrentag gratulieren und dir alles Liebe und Gute wünschen. Ich gehe jetzt einfach ml davon aus, dass Lars dich verwöhnt ;0) !!! Hoffe man sieht sich bald mal wieder. LG Daniel-----------------The World of Bonsai BenzICQ:354313465 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
passion_2004 Geschrieben am 3. Oktober 2009 Huhu Cadi, auch von uns beiden alles Liebe & Gute zum Geburtstag. Grüßle, Jasmin & Stefan.----------------- Bis dass der TÜV uns scheidet... Bis dass der TÜV uns scheidet... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
2nd_Bert Geschrieben am 3. Oktober 2009 Herzallerliebstes Nicölsche, ich lasse es mir natürlich auch nicht nehmen Dir zum G.burtstag zu gratulieren ;-) Alles Gute, feier´ nett und ärger´ Lars nicht ganz so doll GrussJochen-----------------Das Leben ist nicht gegen Dich, das ist es nur gelegentlich ! icq: 383-898-865 formerly known as HerrBert with 590 posts ;-) http://imageshack.us/scaled/thumb/689/mitcampivonhusumzurck.jpg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sosmart Geschrieben am 3. Oktober 2009 Herzlichen Glückwunsch auch von mir.LG Su-----------------By sosmart Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gummibaerchen83 Geschrieben am 3. Oktober 2009 HAPPY BIRTHDAY! :) Feier schön! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Chaoti Geschrieben am 3. Oktober 2009 Moin, auch von Deinen "Nachbarn" aus Weyhe alles Gute zum Burzeltach und einen dicken Blumenstrauss. Viele liebe Grüße auch vom Määäh, welcher hier seit Tagen umher rennt :roll: PS: aus Achtung vor Deinem Ehrentag lassen wir Dich heute in Ruhe und gehen Dir morgen auf den nicht vorhandenen Sack :lol: :lol: Stell schon mal den Apfelstrudel warm ;-) -----------------C7 -> und der Spaß beginnt…ICQ: 236618632 Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
limited-one Geschrieben am 3. Oktober 2009 alles liebe und gute zum Geburtstag Nikki feier schön und lass Dich reich beschenken :-D Meine Galerie bei Picasa Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Vaddi Geschrieben am 3. Oktober 2009 Hallo Cadi ,alles Liebe und Gute zum Schlüpftag wünschen Dir von ganzen Herzen Gabi & Bernd :) -----------------ICQ: 450517366 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
toao Geschrieben am 3. Oktober 2009 hallo cadi, alles gute zum geburtstag wünscht dir toao (aus berlin) :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Smart1887HH Geschrieben am 3. Oktober 2009 auch von uns alles alles gute zu deinem Ehrentag feier schön und lass dich reich beschenken. gruß :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SmartyCDIpassion Geschrieben am 3. Oktober 2009 Alles Gute zum Geburtstach wünschen au Sonja & Thomas! Feier schön und lass den Lars heute mal in Ruhe! ;-) :lol: :-D -----------------Smarte Grüße aus der schönsten Stadt wo gibbet im PottDer "Oberpottler" SmartyCDIpassion ICQ# 64908557 ...das Dieselchen haut sich auf die Kante...*powered by RS-parts* rhein-ruhr-smartsDie Seite ist momentan leider OFFLINE! Smarte Grüße ausm Pott ...das Dieselchen haut sich auf die Kante... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen