Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
schmucki

Fröhliche Einheit......

Empfohlene Beiträge

wünsche ich euch allen zum heutigen Feiertag.

Mensch wo sind die bald 20 Jahre geblieben, seit dem öffnen der Mauer??????????

Ich meine es wär erst neulich gewesen:

wir waren an jenem Wochenende in "Rufbereitschaft" um evtl Flüchtlinge die über Ungarn Österreich reihenweise nach West-D kamen, in der Kaserne unterbringen zu können.

Alles war vorbereitet, umauf Abruf um ca 800 Leute zu betreuen. Ich hatte mich etwas hingelegt, TV als Hintergrundbedudelung an, werde wach und sehe im TV die ersten Trabbis nach West-Berlin fahren. Augen reib , glaubs nicht, Videotext an, glaubs immer noch nicht.......Gänsehaut von oben bis unten..... und allen Unkenrufen zum trotz

Danke das es so gekommen ist.

Danke das das das damals so friedlich abging, immer wenn ich von den Aufständen im TV gesehen habe,kam mir die Angst auf, das da so was passieren könnte wie in China auf dem Platz des himmlichen Friedens.

-----------------

-----------------

Grüße vom

e25f414dd301e3f92f597e7347ba9699.png

Ja, ich fahre SMART cdi und das ist auch gut so!!!!!

9.

PflaumenKuchenTour Samstag 26.September 2009

Neugierig? Dann guck doch...

PKT-Seite

cook.gif

online.gif?icq=282313982&img=21online.gif?icq=349154991&img=21

-----------------

Grüße vom WesterWälderKnödelKoch

e25f414dd301e3f92f597e7347ba9699.png

Ja, ich fahre SMART cdi (450er)und das ist auch gut so!!!!!cook.gifonline.gif?icq=282313982&img=21 Solange noch eine (Diesel)Kugel rollt, beginne ich nicht das "Würfelspiel"..... und setzt mich auch nicht in den "S W I N G O"Achtung passt gut auf Eure Cdi´s auf, schließlich gibt leider keine neuen mehr.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, kaum zu glauben, dass das schon so lange her ist. Ich habe damals auch die Bilder im Fernsehen verfolgt man hat die Freude spüren können. Ich war früher sehr oft in Westberlin und hatte auch mal einen Tagesschein für Ostberlin, der Kontrast war krass. Und wenn man allein sieht wie schön diese Stadt wieder zusammengewachsen ist wünscht man sich, dass es doch mit den Menschen genauso wäre. Aber statt dessen gibt es immer noch diese Ossi/Wessi Anfeindungen, das finde ich sehr schade :(

LG Su

-----------------

sigkjx.jpg

By sosmart

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Einheit ist halt noch nicht in jedem Hirn angekommen.

Das seh ich auf der Arbeit jeden Tag.... :o

Wenn man mal drüber nachdenkt, wäs wäre gewesen wenn die mit Gewalt versucht hätten das damals zu verhindern??

:-?

Ein schönes WE wünsch ich.

-----------------

pingu_ani.gif

Spritmonitor.de

...na es ist doch so, bei nem kapitalen Motorschaden, das weis man was man hat. Kleinere Fehler suchen, das ist doof.........

smilie_car_020.gif

Signatur%20Logge.jpg

smilie_car_020.gif

2010_09_11_7140.JPG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wohl war, Wir hatten uns nicht getraut hin zu gehen um sie zu Begrüßen.

Ich hab als Kind ja den Mauerbau miterlebt und in unserer Straße sind einige Geflüchtet dabei und die haben Damals ohne Rücksicht hinter denen her Geschossen.

Aber allein noch Wochen später durch die Mauer Öffnung im "Osten " Spazieren zu gehen war ein seltsames Gefühl.

Auch wenn man noch oft ein Typisch Ossi oder alles klar ein Blöder Wessi! hört.sind doch mit Sicherheit alle Froh das die Mauer weg ist!

Heidi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag