Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
RonnyD

Wladimir Klitschko und sein smart

Empfohlene Beiträge

Schon mal gespeichert... das schau ich mir am 6.10. auf D-Max an :-D

-----------------

Knut_Anh_gras_2.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hehe auch abgespeichert... da bin ich mal gespannt ;-)

-----------------

Smarte Grüße vom Micha

ausm Schwoabaländle°°°^^^°°°

 

sig_scrap.jpg

 

sos.jpg

 


Smarte Grüße vom Micha

ausm Schwoabaländle°°°^^^°°°

 

sos.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

in berlin????

 

is ja lächerlich. ich werds mir anschauen.

 

Fehlt nur noch das OCC hier n werk auf macht.

[ Diese Nachricht wurde editiert von Michael_Z am 03.10.2009 um 13:45 Uhr ]


Smart 42, BJ: 11/2004. 45KW Passion in Silber (Bodypanels) Schwarz. DZM, Uhr, Klima, Sitzheizung, ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der wird als Promi das Auto sicherlich nicht zahlen brauchen. Ganz im Gegenteil, wird wahrscheinlich noch fette Kohle dafür bekommen, daß er sich in einen Smart setzt. Werbung ist eben alles.

 

LG Karlheinz

-----------------

fpocfx4s.jpg

 


www.karlheinz-p.de.tl

da steht einiges von meinem Smart

3nun9ffp.jpg

 

Auch im Rock sind Männer männlich!

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir persönlich auch nicht vorstellen, dass sich Herr Klitschko mit einem einfachen pure bescheidet und dann plötzlich auf die Idee kommt den tunen zu lassen- vielleicht ist es ja trotzdem unterhaltsam :roll: :)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zum smart noch nen "Custom built Pit" von BIG DANE ;-)

 

Klick

 

The Blue Bomb

 

 

-----------------

smart BRABUS Xclusive

158 PS / 184 Nm

Power by Ahmed Bayjoo

Pace-LLK MOCAL BMC

Shell V-Power Racing 100

brabus1vrs.jpg

 

smart-Mannheim

 


BRABUS Ultimate 112

Perlmetallic Orange

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klasse Soundanlage im Klitschko smart, matt schwarz kommt gut, Alu's auch und auch ansonsten hat West Cost Customs einen guten Job gemacht. :-P

-----------------

smart BRABUS Xclusive

158 PS / 184 Nm

Power by Ahmed Bayjoo

Pace-LLK MOCAL BMC

Shell V-Power Racing 100

brabus1vrs.jpg

 

smart-Mannheim

 


BRABUS Ultimate 112

Perlmetallic Orange

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aber zu 4. !!! am Türpanel herumreißen :o :o :o

 

irgendwie hatte ich den Eindruck, die hatten net wirklich den Durchblick...

 

haben wohl noch nie was von Möma's Seite gehört :-D

 

Matze hätte wohl auch ganz gut ins Team gepasst... :-D :-D :-D

 

aber sonst ganz gut gelungen, weiß innen und matt schwarz außen kommt echt gut... :o

 

insgesamt gutes Paket ;-)

 

LG Karl

 

 

-----------------

profil3wc0.jpg

No Smart No Fun

ArtofSmart

 

 

 

ganz zu schweigen von unser aller Schrauberkönig SPITZBUB

[ Diese Nachricht wurde editiert von ArtofSmart am 06.10.2009 um 21:48 Uhr ]


profilbild2a.jpg

No Smart No Fun

ArtofSmart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

einer meiner letzten beiträge

 

na toll, ein russe wird eingedeutscht und bekommt einen smart geschenkt und alle laufen ihm hinterher

mann mann mann

 

das er in seinem russischen leben ein kgb-offizier war, das will heute keiner mehr hören,

liebe grüße an wladimir putin oder wer war kgb-chef??

das unser "alt-kanzler" nun bei gazprom ist möchte ich nicht erwähnen

 

ich sag dazu nicht mehr

 

lg


mein%2520caesar.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Außen mattschwarz, bis auf die schwarzen (superschönen) Felgen ganz dezent gehalten - und innen geht dann die Post ab :o Gelungen!

LG Su

-----------------

sigkjx.jpg

By sosmart

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

habe gestern mit hoher Erwartung die Serie geschaut und war eigentlich enttäuscht. Die Amis sollen bei Ihren SChlitten bleiben.

 

Das einzige was ich gelungen fand war die Kiste im Kofferraum. Innen mit Leder beziehen, dass ein jeder von uns genau so hinbekommen und lackieren.....

 

Ob WCC sich damit einen Gefallen getan hat nach Europa zu kommen ich weiß nicht.

 

Gruß

Daniel

-----------------

4ixvy9.jpg

The World of Bonsai Benz
ICQ:354313465

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 06.10.2009 um 21:59 Uhr hat ud-10 geschrieben:
einer meiner letzten beiträge



na toll, ein russe wird eingedeutscht und bekommt einen smart geschenkt und alle laufen ihm hinterher

mann mann mann



das er in seinem russischen leben ein kgb-offizier war, das will heute keiner mehr hören,

liebe grüße an wladimir putin oder wer war kgb-chef??

das unser "alt-kanzler" nun bei gazprom ist möchte ich nicht erwähnen



ich sag dazu nicht mehr



lg



 

Man kann doch aber auch nicht ewig das "Feinbild" des bösen Russen mit sich rumtragen.

Entspannung und aufeinander zugehen ist das Zauberwort.

Bis vor kurzem war ich ja noch als Bsp. kontra Amerika bzw. zur Regierung Busch eingestellt (absolut politisch gesehen und auch nur zu dem Amerikaner, der meinte, er müsse alles mit Militärischer Gewalt bzw. Krieg lösen, nicht zum friedliebenden Volk bzw. zum Land ansich) seit Obama dran ist und sich vieles entspannt und geändert hat, habe auch ich mich um 180° gedreht und fühle mich absolut wohl.

Mal ehrlich, ist das nicht das bessere Gefühl ???

Es ist in der Vergangenheit auf vielen Seiten Unrecht geschehen, das aber ewig aufrechnen zu wollen ist der verkehrte Weg.

 

Es gilt die Probleme unseres Jahrhunderts zu lösen und dazu nicht neue zu schaffen für die nächsten Generationen vieles davon geht nur gemeinsam.

 

Der Vitali und der Wladimir Klitschko sowie auch der Arthur Abraham sind liebe Menschen, von denen keine Gefahr ausgeht und oft, sehr oft haben sie im Fernsehen vor Millionen von Zuschauern ehrlich und offen gesagt, dass sie ohne Deutschland nicht da stünden, wo sie jetzt sind, das ist doch eine Ehre für uns, einer der alten "Betonköppe" der "CCCP" hätte das nie gesagt, lieber hätte er sich eine Kugel in den Schädel gejagt.

Da siehst du dran wie zusammengerückt wir sind bzw. wie weit weg die Klitschkos vom Kommunismus sind.

Skeptisch brauchst du bei den Klitschkos wirklich nicht sein, skeptisch sollte man eher sein bei solchen, egal welcher Nationalität bzw. Rasse oder Herkunft, die versuchen hier die freiheitlich demokratische Grundordnung zu unterwandern, Menschen grundlos zusammenschlagen auch mit Todesfolge, Multikriminalität zur Tagesordnung gehört, Parallelgesellschaften bilden mit eigenen Gesetzen die absolut vom Grundgesetz abweichen, sich nicht an unsere "Wertegesellschaft" anpassen wollen sondern den Staat versuchen zu untergraben uvm.

 

Denk mal drüber nach. ;-)

 

 

 

-----------------

smart BRABUS Xclusive

158 PS / 184 Nm

Power by Ahmed Bayjoo

Pace-LLK MOCAL BMC

Shell V-Power Racing 100

brabus1vrs.jpg

 

smart-Mannheim

 


BRABUS Ultimate 112

Perlmetallic Orange

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:
...seit Obama dran ist und sich vieles entspannt und geändert hat,...

 

Zum Beispiel... ?

 

JB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:
Zum Beispiel... ?

Um mal eines zu nennen...

Er schlägt eine ganz andere Richtung im Thema Umweltpolitik ein.

Das ist aber hier nciht das Thema, sondern Klitschko's Smart :)

 

Gruß Hibi :roll:

-----------------

8oezwa25.jpg

[ Diese Nachricht wurde editiert von -Hibi- am 07.10.2009 um 15:10 Uhr ]


signatur.png

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 07.10.2009 um 13:42 Uhr hat JannineBu geschrieben:
Quote:
...seit Obama dran ist und sich vieles entspannt und geändert hat,...

 

 

 

Zum Beispiel... ?

 

 

 

JB

 

 


 

Die Auflösung von Guantanamo, das nicht realisieren des Schutzschildes in Polen, Obama will bis 2019 rund 150 Mrd. Dollar in den Ausbau erneuerbarer Energien investieren und dadurch Millionen neuer Arbeitsplätze schaffen. Die USA sollen das Kyoto-Protokoll unterzeichnen und sich an der Klimaschutzpolitik der Uno beteiligen. Obama unterstützt die Produktion von Bio-Sprit. Er betont die Risiken der Atomenergie, schließt den Ausbau aber nicht ganz aus. Klimaschutzausgaben sollen durch die Versteigerung von Emissionsrechten finanziert werden, Obama will mit dem Abzug von ein bis zwei Brigaden pro Monat aus dem Irak so rasch wie möglich beginnen. Der Abzug soll binnen 16 Monaten abgeschlossen werden - wenn es die Lage erlaubt. Durch diesen klaren Zeitplan soll die irakische Regierung gezwungen werden, selbst mehr Verantwortung zu übernehmen.... um nur einige zu nennen.

-----------------

smart BRABUS Xclusive

158 PS / 184 Nm

Power by Ahmed Bayjoo

Pace-LLK MOCAL BMC

Shell V-Power Racing 100

brabus1vrs.jpg

 

smart-Mannheim

 


BRABUS Ultimate 112

Perlmetallic Orange

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich teile deinen Optimismus da nicht wirklich. Bereits Präsident Clinton hat das Kyoto Protokoll unterschrieben aber niemals ratifizieren lassen und Obama wird, wenn überhaupt, auch das Copenhagen Protokoll zwar unterschreiben aber nach dem aktuellen Stand ebenfalls nicht ratifiziert bekommen. Guantanamo zu schliessen war bereits Bushs erklärtes Ziel (man darf sich fragen, warum er es überhaupt ins Leben gerufen hat), ist aber an den Realitäten gescheitert und an denen hat Obama derzeit auch zu knabbern. Wohin mit den Gefangenen, wie sollen die Verhandlungen laufen usw. Alles nicht so einfach. Obama wollte, wie zuletzt Bush, dass Guantanamo bis Januar 2010 dicht gemacht wird, ist aber von diesem Ziel mittlerweile schon wieder abgerückt. Das von Obama für den Klimaschutz durchgesetzte "Cap and Trade" System trifft unter Umweltschützern auf mehr Widerstand als bei den Republikanern und ob der Irak wirklich sicherheitstechnisch schon auf eigenen Füßen stehen kann, muss sich auch erst noch zeigen. Nicht, dass ich falsch verstanden werde. Mir ist Obama auch lieber als Bush - aber genau wie Amerika unter Bush nicht durch und durch schlecht war, ist es nun unter Obama trotz vieler mitreißender Reden und warmer Worte nicht von heute auf morgen zum Paulus geworden. Der Präsident - egal welcher - ist am Ende auch nur eine Person mit Sachzwängen, einer Partei, einer Administration, Wahlspendern, Lobbyisten, Wirtschaftsinteressen, dem Senat und einem ganzen Volk im Hintergrund - und die ändern sich nicht alle einfach so um 180 Grad. Aber zurück zu Kitschko und seiner rollenden Stereoanlage...

 

JB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann einer von euch russisch?

 

Oder wenigstens sowjetische Erziehung genossen?

 

Das ist wieder so eine Halbgehirn-Aktion wegen der es so viele Probleme in unserer schönen Heimat geht.

 

Obwohl, vielleicht wurde die Grossmutter von einem oder anderen von nem Russen vergewaltigt, iss in Berlin nicht so selten.

 

Ich habe mit jetzt vorgenommen, die schöne Welt der Kleingeistigen nicht mehr erhellen zu wollen.

 

Zum technischen, WCC oder wie die Affen heissen ist technisch nen Witz, Amitechnik ist sowieso Müll, overengineering an einigen stellen mit gepaart mit schlampiger Verarbeitung ist nicht schick.

 

Geiler Typ, raucht bestimmt ne Unze pro Tag, schöne Lederarbeiten und geile Lackierungen. Die Latinos scheinen ganz gut zu arbeiten, die dunkelhäutigen Amis sind im Nachteil.

 

Der Laden iss nen Witz...

 

Wer weiss ob der Russki seine Diss selber geschrieben hat....

 

Boxen tut er gut (zwar unspektakulär) und cleverer als die meisten deutschen Boxer (die heissen eh ab Geburt alle Slatko oder Murat) ist er allemal.

 

Und bevor wieder die Klugscheisser kommen:

 

Bin Boxer,Mechaniker und nach einer Dummyprüfung die noch fehlt Dipl.-Ing (TU).

 

Ich hab die Weissheit nicht mit dem Löffel gefressen, es gibt schon in diesem Forum Leute die viel mehr Plan vom Leben und der Wissenschaft haben, aber leider auch die üblichen Halbgehirne.


Dummheit ist eine merkwürdige Krankheit, es leider nicht der Betroffene, sondern die Anderen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Free, Deinen Stänkeraccount müsste man wirklich langsam in den Mond schiessen bzw. hier endgültig löschen!

Kannst Du auch irgendwann mal in einem Thread etwas kontruktives von Dir geben?


Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PS: ja, ich hatte 6 Jahre lang in der Schule russisch und mit Note 1 abgeschlossen.

Und nun?


Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Um mal wieder zurück zu kommen, .. aufs Thema:

 

Ich fands lächerlich, .. wenn ich alles richtig mitbekommen hatte:

1. hatten sie 2 Wochen Zeit

2. haben da mit 5 Mann oder so rumgeschraubt

3. Haben sie es nur geschafft, den Sitz nach hinten zu versetzen, ne HU und hinten ne Box und neue LS einzubauen ( wo sind eigentlich die HT's hin ?!?!?!? )

und innen ein bischen rum-geledert

... und außen in Matt-schwarz und die Felgen ( die ich garnet mal so schlecht finde )

 

Wäre ein TOP Teil geworden, wenn sie mal so 19" Zoll Felgen verbaut hätte, eine ausgefallenes Bodykit und eine noch ausgefallenere Farbe, natürlich noch mit Motortuning.

 

Und wenn Sie es geschafft hätte eine Offnung ins Coupe oben zu zaubern !!!!!

 

Also fand DEN Beitrag etwas arg lau, das können sie besser, arg dezent wollte er wohl haben oder ?!?!?!?

 

gruß

Ralf


6,4 Liter .. gedrückt !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn schon der Thread hier missbraucht wird um über Nationalitäten zu diskutieren, dann mache ich mir wegen Russen die geringsten Gedanken.

 

Wegen solchen Gruppierungen um so mehr.

 

Türkische Welle

 

Antideutsche Welle


BRABUS Ultimate 112

Perlmetallic Orange

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Um mal den OT-Beitrag von Ronny zu überspringen:

-> ich verstehe nicht warum

a) Herr Klitschko sich nicht ein Cabrio gekauft hat wenn er das Dach öffnen will?

b) warum nicht gleich einen BRABUS als Ausgangsbasis oder wenigstens einen 84 PS Passion?

c) warum am Fahrwerk nichts gemacht wurde?

d) warum WCC nicht mal sich einen Monteur aus einem SC aus Berlin ausgeliehen hat?

e) wieso Smart ein Schiebedach vom 450er für einen 451er liefert?

f) warum das Dach beim eigentlich 19 cm längeren 451er kürzer ist als beim 450er?

 

Fragen über Fragen....


Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Tja, ein Wackelkontakt wie in Deinem Fall ist eben immer wieder ein Quell der Freude. Solange der Fehler nicht auftritt, kann er natürlich auch nicht eingegrenzt werden.   By the way, man kann einen Smart auch anschieben, falls Die das nicht bekannt sein sollte. Dazu wurde extra in der Software eine Routine programmiert. Wenn man an einen Gefälle parkt, dann braucht man nicht mal einen Helfer dazu. Die Vorgehensweise ist hier im Forum in unzähligen Beiträgen beschrieben, es gibt sogar ein Video, in dem das beschrieben ist  Das findest Du mit der Suchfunktion bestimmt. 😉
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      151.476
    • Beiträge insgesamt
      1.584.335
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.