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Dr_Schlauschlau

Welche Felgen sehen gut auf dem Facelift ForTwo aus?

Empfohlene Beiträge

Hallöchen!

 

Meine Frage: Nächsten Sommer müssen neue Sommerschlappen drauf und da dachte ich, kaufste dir direkt auch schicke Felgen dazu. Also: Welche sehen wirklich gut aus? Und gehen 17" oder nur 16"? Und zudem: Welche Schlappen sind gut, aber nicht zu teuer? :)

 

MfG!

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äh daytona....er fragt nach facelift und nicht nach 451er..und bitte bild kleiner machen, das haut ein ja um

 

 

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Ich die Speedy :-D

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TESTrunning_franky69nl1.gif

 

Spritmonitor.de

 


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@Dr_Schlauschlau

 

Schau dir mal die Schmidt Space in 16 Zoll an.

 

Liebe grüße

 


Smart fortwo „Sonderedition“ –Starblue- Cabrio.

Blaumetallic mit dunkelblauem Verdeckstoff, Sicherheitszelle in silber.

EZ: 22.04.2004 mit 698 ccm.

2.Hd, Unfallfrei.

CS-Software Tuning ca.95 PS mit Vmax. Aufhebung.

CS-Tacho bis 200km/h.

CS-Tieferlegung.

Brabus Frontspoiler.

Ragazzon Edelstahl Doppelrohr-Sportauspuff.

Lederlenkrad mit Alu-Schaltwippen und Lederschaltknauf.

Schmidt Spaceline 16 Zoll Felgen mit 195/40-16er Bereifung.

Org. BMW-LED Kennzeichenbeleuchtung. LED-Fußraumbeleuchtung.

Udo B. Ölabscheider. Akzentteile in blauem Carbon-Look.

Anhängerkupplung und Edelstahl Heckblende. Brabus Ledertaschen in den Türen.

ABS, ESP, e.Fh, DZM, Uhr, ZV, Nebelscheinwerfer, Airbag für Fahrer und Beifahrer, SHOV DVD-Radio mit Bluetooth-Freisprecheinrichtung 5"TFT Monitor und Soundpaket, K&N Sportluftfilter, Klimaanlage mit Außentemperaturanzeige und Frostwarner, Ablagebox unter Fahrersitz, feste Gepäckraumabdeckung (selten), Spurverbreiterung, Schweller lackiert in blaumetallic, Alu-Kurzstabantenne, Bosch Aerotwin Scheibenwischer.

 

Von der „smart edition starblue“ wurden nur 250 Einheiten produziert.

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finde die Lorinser sehr geil, wobei 17" etwas hart ist..

 

fahre 7 x 15 ET 25 plus Spurplatten rundherum mit 195/45/15

 

 

 

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3971106618_d81d695d6b_m.jpg

 


....sonst fahre ich Vespa

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hier noch Bilder

 

3967097688_df15d9a603_o.jpg

3971106618_d520de4398_o.jpg

3967096870_24855a6a04_o.jpg

 

das hier sieht auch nice aus in 16"

3964454152_bf9695a9f5_o.jpg

3963678609_70a3be5f31_o.jpg

 

und 17" von Racing Dynamics

3958759745_eb26142a74_o.jpg


....sonst fahre ich Vespa

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ja...mehr Bilder...und am besten noch mit den Angaben der Felgen Reifen und evt. Spurplatten

 

 

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auch gerne genommen, spikeline 16 zoll vom roadster:

 

P1040223.JPG

 

hier mit 195/40/16 vorn und 215/35/16 hinten

 

 

oder momo corse black mit 3/5-loch adaption mit der selben reifengröße:

 

_DSC0004.JPG

 

die habe ich mit va 20 mm adaptern und ha 50 mm adaptern pro seite drauf ;-)

 

 

 

klappt die picasa verlinkung????? :-?

 

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14azq1d.jpg

 

Re-Powered by smartprofi

 

Picasa Webalbum

münsterlandsmarties.de

 

und ein kleines spiel!

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von loucash am 07.10.2009 um 11:17 Uhr ]

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AZEV K 7.5-16

 

 

 

K_2_BIG.jpg

 

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brabus1vrs.jpg

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von RonnyD am 04.08.2010 um 19:56 Uhr ]


BRABUS Ultimate 112

Perlmetallic Orange

 

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passen die vom Roadster (Spikeline) die 3 Teiligen einfach auf den 450 er Facelift 2002?

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von MrKomp294 am 07.10.2009 um 20:22 Uhr ]

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felgen vom roadster passen grundsätzlich auf jeden 450er smart, beachten musst du die ET und ggf. mit distanzscheiben anpassen!

 

 

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welche Et hat den der Smart :-? und was kann man fahren...denke an die 3 teiligen vom Roadster

 

 

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ach die, gabs auch mal von stc, sind 3teiler OPTIK aber nicht wirklich dreiteilig ;-) ist aber nicht original smart sondern zubehör ;-) gabs von mehreren herstellern meine ich!

 

 

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15" alutec Cult 3

 

cultcn4.jpg

 

Cult 3 5J x 15H2, ET 20, 175/55R 15

 

Cult 3 6J x 15H2, ET 25, 195/50R 15 plus 30mm distanz (sonst passts auch nich drauf)

 

Gutachten PDF

 

Liegt komplett um 600eu

 

Gruß MB

 

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fortwo cabrio, bj 06/00, rePowered by SmartProfi

183785.png

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von MBNalbach am 08.10.2009 um 20:44 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von MBNalbach am 08.10.2009 um 20:45 Uhr ]


fortwo cabrio, bj 06/00, 600er, aufgebraucht, abgemeldet 

fortwo cabrio, bj 09/01, CDI, verkauft mit 269tkm

fortwo cabrio, bj 04/04, 700er, das Schwarze Elend...

fortwo cabrio, bj 04/19, eq Passion, für die Dame des Hauses 

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    • Hallo smarte Leute   Ich fahre seit 2017 ein Smart Cabrio 451 (1. Inverkehrsetzung 2010) (Mitsubishi, ohne Turbo, ohne Klima) mit ca. 130'000 Km jetzt. Der Motor ist trocken, nie Irgendetwas, nur Service (Bremsbeläge, Filter etc.) und 'gut war' immer. Eigentlich ein Traum ! Meine vorherigen zwei Smarts (mit Stern auf dem Öleinfülldeckel) hatten im Vergleich mit diesem Cabrio (52 KW / 71 PS) mit Originalauspuff auch nicht so einen tollen Sound.    Seit einiger Zeit jedoch wurde das Fahrgeräusch immer lauter und das drehzahlabhängig. Es fällt vor allem im Stadtverkehr sehr auf. Das auffällige Neugeräusch ist nicht tief, sondern eher mittig/hoch, d.h. nicht so hoch wie sirrend oder quietschend, sondern wie wenn der Motor zu hoch drehen würde, oder man in zu kleinem Gang fahren würde.   Wenn ich 50 Km/h im dritten Gang fahre, ist es doch ziemlich laut und deutlich zu hören, aber sobald ich in den vierten Gang schalte, fällt dieses Neugeräusch sofort unter die Wahrnehmungsschwelle und das Auto tönt so wie gewohnt.   Derselbe Effekt bei 60 Km/h im vierten Gang, und wenn ich dann in den fünften schalte. Auf der Autobahn bei 100 bis 120, wäre es mir wohl nicht wirklich aufgefallen.   In Tempo 30 Zonen im zweiten Gang tönt es von der Tonlage her aber fast etwas wie ein Moped-Motor, solche tönen ja auch nicht grad sehr sonor. Auch bei 30, wenn ich dann in den dritten schalte, die Drehzahl fällt, dann ist das Neugeräusch quasi weg. Es ist egal ob der Motor kalt oder warm ist. Mein Garagist der alle Marken serviced, sagte, das sei der Auspuff; Er sprach das Dämmmaterial im Topf an, welches verbrannt sei. Der Auspuff selber sei sonst noch intakt, und ein Wechsel noch nicht zwingend notwendig.   Andererseits meinte Er auch, dass die Wasserpumpe mit der Zeit dann mal 'soweit' sein könne. Das erste aber, was Er sagte, als ich bei ihm mit 10 Km/h vor die Garage fuhr: "ich glaube da hört man ein Lager".   Bei geschlossenem Verdeck orte ich das Geräusch vom Fahrersitz aus hinten rechts, also da wo Lichtmaschine und Wasserpumpe sind, wie auch das Endrohr vom Auspuff.   - Wenn ich im Stand aufs Gas trete, dann ist das Neugeräusch ebenso zu hören. Also nicht Achsabhängig. - Wenn ich beim bergab fahren, noch kurz aufs Gas trete um das Geräusch hervorzubringen (quasi ohne Geschwindigkeitsgewinn) und dann den Motor kurz abstelle, so dass ich nur rolle, dann bleibt das Geräusch bestehen . . . Was dreht denn da mit, frage ich mich, wenn das Auto rollt, aber der Motor nicht läuft? Und wie könnte das vom Auspuff sein ? Etwa weil der Motor ohne Turbo 'naturally aspirated' (selbstansaugend) ist, und da bei ausgeschaltetem Motor doch noch ein Luftstrom ist???   Ich bin leider ein totaler Laie wenn es um Motorentechnik geht.   Auf jeden Fall möchte ich die Ursache beheben, da mich das Geräusch so stört, dass es mich zu sehr ablenkt, weil da etwas nicht in Ordnung ist. Ich will den Kopf nicht bewusst oder unbewusst ständig bei diesem Geräusch haben.   Kann jemand hier aufgrund seines technischen Verständnis' oder eigener Erfahrungen evtl. meine Schilderung nachvollziehen?
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