cbsorko Geschrieben am 6. Oktober 2009 Hallo Zusammen, der Kofferraumdeckel meines SMART CDI Cabrio bj 2003 schliesst an einer Seite sehr schlecht.Muss man schon fast mit leichtem "Gewallt" zuknallen. Kennt ihr das Problem ? und was wurde gemacht ? Viele Grüsse. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Timo Geschrieben am 6. Oktober 2009 Sei froh das er rech stramm schließt sonst hättest du eine Badewanne im Kofferraum. ;-) ----------------- Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
baltar Geschrieben am 6. Oktober 2009 Für Schließ, Klem, Drück, Schwer Gängigkeit u.s.w Probs habe ich immer einen 5 Liter Kanister WD40 im Keller, sowie überall abgefüllte Sprühflaschen. Wirkt Wunder ;-) Nebenbei, bei Reparatur oder Wartung immer gleich die Teile mit WD40 "reinigen" MfG Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
tigiwigi Geschrieben am 15. Oktober 2009 Hab es auch schon probiert! nixda.Wd40, Drücken, Hämmern, Festgezogen.. passiert da bei mir nix. Bei Regen dachte ich, es wäre für die feuchten Polstern schuld. Aber war nur die Kabelverbindung unten links der schuldige. Solange es Trocken ist ist es auch ok.-----------------wer nichts will kriegt auch nichts Wer nicht blinkt ist mit dem Fahren wohl überfordert... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
cbsorko Geschrieben am 23. Februar 2010 kleiner Update auch im Smartcenter wurde das Problem nicht gelöst.Ist schon blöd & sogar gefärlich, heute ist der Kofferraum auf der Autobahn aufgegangen :-x Sporttasche ist zum glück drin geblieben... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ahnungslos Geschrieben am 23. Februar 2010 Quote:Am 23.02.2010 um 11:34 Uhr hat cbsorko geschrieben:kleiner Updateauch im Smartcenter wurde das Problem nicht gelöst.Kleiner UpdateHätte mich auch gewundert!!! :roll: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen