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Trethupe

MDC Handykonsole einbauen? Wie?

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so drunterschieben ist nicht...die Insel ist nicht lose....

 

EBA liegt nicht bei :(

 

Gruß

 

Frank


....sonst fahre ich Vespa

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welche meinst du denn?

die neben dem Lüftungsregler?

oder die vor der Gangkonsole?


Gruss

Stefanie

Mein Smartiermslogo.gifBenziner: spritmonitor.de

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kklm

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Trethupe am 17.01.2010 um 06:00 Uhr ]


....sonst fahre ich Vespa

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[,

[ Diese Nachricht wurde editiert von Trethupe am 17.01.2010 um 06:00 Uhr ]


....sonst fahre ich Vespa

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Oben die Sicherheitsinsel vorsichtig von hinten aushebeln da drunter rechts die Schraube was lösen Halter drunter und Schraube wieder fest Insel rein fertig.

-----------------

smilies-18747.png

Spritmonitor.de

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

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dafa

[ Diese Nachricht wurde editiert von Trethupe am 17.01.2010 um 05:59 Uhr ]


....sonst fahre ich Vespa

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Rechnung kommt meistens per Mail, Einbauanleitungen gibt es entweder beim ihm auf der Seite als Download oder hier im Forum ;-)

 

 


Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

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l

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Trethupe am 17.01.2010 um 05:59 Uhr ]


....sonst fahre ich Vespa

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    • Alle in Deutschland zugelassen Abgastester werden 2 mal im Jahr geprüft.  Eine Fehlfunktion annähernd ausgeschlossen da auch die Abgastester eine Fehlererkennung haben.  Einen erhöhten CO Wert erkennt die Motorsteuerung bis zu einem Wert von 0.5% definitiv nicht. Genau deswegen wurde die reine OBD Au abgeschafft und wieder durch die klassische Endrohrmessung ersetzt.  Ein Loch im Auspuff hat im übrigen auch keine Auswirkung auf den CO Wert sondern lediglich auf den Lambdawert.  In diesem Fall ist entweder die Vorkat Sonde zu träge in ihrer Regelung oder der Kat defekt.  Ein Foto der gemessenen Werte wäre noch hilfreich für die genauere Diagnose.  Auch die Kühlmittel Temperaturen wären interessant (stehen auf dem Bericht)  denn bei 80 Grad Wasser ist auch der Kat definitiv heiß genug bei einem 451 mit Kat kurz hinter dem Krümmer. Nur bei alten Euro 2 Fahrzeugen mit Kat weit hinter dem Krümmer ist warmfahren notwendig da das Abgas bis zum Kat aufgrund der langen Abgasstrecke abkühlt. 
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