SKlasseRettungskapsel Geschrieben am 7. Oktober 2009 Biete hier ein Paar Brabus Flaps an .Eines der Teile ist ein Halter abgebrochen,aber kompl. vorhanden und etwas eingrissen,aber alles reparabel und der andere ist ok. Farbe ist silber(aber nicht bay grey) und es steht Brabus 500 301 00 drauf.Ich weiss nicht ob für vorne oder hinten.Ich möchte dafür 25 Euro haben.Bilder sende ich gerne an die email adresse des Interessenten. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Pullermann Geschrieben am 7. Oktober 2009 Hier interesse anmeld!!! falls es die seitlichen brabus flaps sind :) will bilder und bitte reservieren :-P -----------------Smarte Grüße , ToBi----------------- Smarte Grüße , ToBi ----------------- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
offline_surfer Geschrieben am 8. Oktober 2009 Quote:Am 07.10.2009 um 16:19 Uhr hat SKlasseRettungskapsel geschrieben:Ich weiss nicht ob für vorne oder hinten. Halte sie doch einfach mal an deine Kugel,dann weißt du ganz schnell ob sie vorne oder hinten passen.Merkt man ganz schnell.Das macht es für Interessenten vieleicht etwas einfacher. GrußMarkus Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
blueandrew Geschrieben am 13. Oktober 2009 Ich habe auch Interesse ... 3 smarts auf zwei Fahrspuren! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Timo Geschrieben am 13. Oktober 2009 Zwischen Cabrio und Coupe bzw. Baujahr gibt es auch noch unterschiede ;-) ----------------- Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen