Hifi-Matze Geschrieben am 23. Oktober 2009 Der Bericht ist wirklich nicht gut - und zeigt doch, dass auch die "Prolls" es mittlerweile in die Smart-Szene geschafft haben. Die beste Aussage der Reportage, die eigentlich am "wir-gefühl" und die BESONDERHEIT der Smart-Szene am besten beschreibt ist die von Ralf (der beschreibt, dass hier auch 82 jährige hier sind). Als Hifi-Profi musste ich mich wirklich wegschmeissen über die "15000 Euro"-Anlage. Selbst inklusive dem teuren Klappmonitor und dem großen Monitor im Heck dürfte die Anlage nicht über 3000 Euro sein (wobei der Großteil eben auch nur auf das teure Videozeugs zurückzuführen sein). Der Wert des HIFI-Equipments dürfte nicht einmal im 4-stelligen Bereich liegen - und klingt auch entsprechend. Dass man aus nem Smart nen "Lamborghini" machen will, macht die Smart-Szene auch eher peinlich für den außenstehenden Zuschauer. Und wenn man hauptsächlich über den "Smart mit den meisten PS" berichtet, setzt man uns gleich mit den Autoszenen der anderen Automarken. Aber auch der Motorradmotoreneinbauer hatte ja schon am Samstagabend bei der Preisverleihung auf der Burg bewiesen, dass er "kaum" selbstverliebt ist und nicht müde wird zu betonen, dass er ja ständig gewinnt und eh der allerbeste ist.Die "Begeisterung" des Publikums über seinen Gewinn am Samstagabend auf der Burg sprach ja eindeutige Bände. Dass lauter solche Leute in so einen Beitrag kommen, ist echt traurig... Allerdings muss ich klar sagen, dass ich das Treffen eben genau NICHT so empfand, wie es hier durch den Fernsehsender und diesde Leute wiedergegeben wird - sondern dass ich es als sehr herzliches Treffen gesehen habe, bei dem es um viel mehr ging, als die lauteste, aber schlechtklingendste Anlage oder den schnellsten nichtzugelassenen Smart zu haben.----------------- Hifi-Music.de - der kompetente CarHifi-Shop mit allem rund um den SMART Hifi-Music.de - der kompetente CarHifi-Shop mit allem rund um den SMART Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen