Elmar Geschrieben am 21. Januar 2002 Hi smartmut,ach das Teil meinst Du Klar, kenn ich und hab ein Exemplar hier irgendwo rumliegen...-----------------Smarte GrüßeElmar Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Chris_Benjamin Geschrieben am 29. Januar 2002 Bei den Bildern ist mir noch aufgefallen, daß die Einpresstiefe der Felgen nicht paßt. Guckt euch beim 2. Bild die hintere Felge mal genauer an, daß muß wohl was mit der Bereifung (155er rundum) zutun haben. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smartling Geschrieben am 3. Mai 2003 Ich glaub, ich hab da auch noch was aus nem ganz frühen Entwicklungsstadium: Ur-Smart ----------------- Gruß vom Smartling aus dem wWw. (windigen Westerwald) 28 28 ...'s war spät gestern 28 Jedermanns Freund ist jedermanns Depp! 28 Smart me up! Smartling aus dem wWw Lieber V8 als Hartz 4! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LGross Geschrieben am 4. Mai 2003 Quote:Am 03.05.2003 um 23:30 Uhr hat smartling geschrieben:....aus nem ganz frühen EntwicklungsstadiumTja, für damals ein schon ziemlich revolutionäres Chrash-Verhalten! Man beachte insbesondere die definierte Umsetzung der Aufprallenergie in Verformung des Motorhaubenbereiches, und die Anordung der Sollbruchstellen der Längsträger, die zum kontrollierten Herausschwenken der Fahrgastzelle aus dem Gefahrenbereich führt. Schon doll, was die Alten so drauf hatten! ----------------- dann schmart mal schön, Leif Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen