Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
remember

weg mit dem blitzer...

Empfohlene Beiträge

klick

sehr schön !

-----------------

online?icq=240507490&img=21

Das Böhse steckt in jedem

*ersguterjunge*

Ab sofort sind die "Tickethalter" wieder zu haben.

4 Farben, stk. 4€ inkl. Versand.

Bitte PN

HomeAufkleber nach Wunsch

www.grimm.es

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:lol: Das wast Du doch :lol:

-----------------

Image Hosted by ImageShack.us

TESTrunning_franky69nl1.gif

Spritmonitor.de

Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nee nee, der aktuelle bescheid sagt 363,50 euro, 3 punkte und 1 monat.

das muss wer anderes gewesen sein...

HomeAufkleber nach Wunsch

www.grimm.es

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tja, dann hast Du den falsch Starenkasten gesprengt! Dumm gelaufen! :lol:

Rolf

-----------------

db_image.php?image_id=1054&user_id=385&width=217?no_cache=1180106691

db_image.php?image_id=1054&user_id=385&width=217?no_cache=1180106691

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hatten wir hier auch schon so ähnlich. Der war gerade neu und wenige Tage später war er weg - sauber abgeschnitten (wer hat eigentlich immer einen Benzin-Trennschneider dafür im Auto liegen?)

sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Von der Sorte Typen sollte es mehr geben!

Smarte Grüße vom Micha

ausm Schwoabaländle°°°^^^°°°

sos.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Franky war's lol

ich hab's genau gesehen :-P

-----------------

katzen00025.gif

[ Diese Nachricht wurde editiert von Jessi am 12.10.2009 um 16:16 Uhr ]

Höllische Grüße

Jessi & Crowley

index.php?action=generate&text=Z%FCr%20H%F6lle%20mit%20dem%20B%F6sen&smilienummer=vorlage70.png&size=14&face=ExclaimDB.ttf&align=L

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lol das hat doch mal methode! goil

-----------------

Image Hosted by ImageShack.us

spritmonitor.de

bis danni
SCHANY

logo_smart-453-forum.png" border="0
smart_michel_rund-0555.jpg" border="0
image.php?vid=101382" alt="spritmonitor.de" border="0

bis danni
SCHANY

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

naja.. bejubeln wir die typen und vergessen kurz, das letztlich wir alle dafür über steuergelder aufkommen...

und des nur, weil einer meint, sich nicht an die geschwindigkeitsbegrenzungen halten zu müssen...

wenn schon scheisse bauen, dann auch dazu stehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach Tuxxi, lass uns doch den Spaß...auch wenn so en doofer Blitzer bis zu schlappe 100.000 Euros kostet.

Sprengen find ich eben einfach klasse :lol:

Smarte Grüße vom Micha

ausm Schwoabaländle°°°^^^°°°

sos.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

na gut do oller mukakkagefährte...

weil du's bist... :-P

edit: ich find immer noch scheisse... scheisse!

[ Diese Nachricht wurde editiert von Tuxxi am 12.10.2009 um 18:35 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:
naja.. bejubeln wir die typen und vergessen kurz, das letztlich wir alle dafür über steuergelder aufkommen...

Viel eher, wird statt direkt ne Steuer einzuführen, meine Fahrt gebremst, Wartungs- und Anschaffungskosten ausgegeben und eine ganze Industrie "subventioniert".

Auf Kreta haben die lieben Griechen die Scheissdinger alle weggerissen....

So schaut Freiheit aus.

Aber davon haste ja keinen Plan....

Dummheit ist eine merkwürdige Krankheit, es leider nicht der Betroffene, sondern die Anderen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

stimmt, isch bin planlos blöde und du der held...

sach mal, wann wanderst eigentlich endlich aus??? :-?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Quote:

Am 13.10.2009 um 07:51 Uhr hat Tuxxi geschrieben:

sach mal, wann wanderst eigentlich endlich aus??? :-?

Zwei Blöde ein Gedanke, sollen wir dem Typ eine Fahrkarte nach Sibirien schenken?

Viele Grüße aus der Pfalz

Gery

Smartfernsehen, das Technikforum

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

by the Way, gibts eigentlich in China Blitzkästen oder stehen die chinesischen Polizisten dort mit der Panzerfaust am Wegesrand? :-D :-D :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe noch keine gesehen, aber wenn Du mal über Geldstrafen in Europa nachdenkst, wirst auch Du herausfinden:

1.Die Strafen sind hoch um abzuschrecken

2.In D sind die Strafen niedrig, da dies mehr Geld in die Kassen spült.

Wenn der Staat klamm ist, kann er doch gleich ne neue Steuer ins Leben rufen und all seine gering qualifizierten Dirnen nach Hause schicken, unter dem Strich billiger für den Steuerzahler.

Aber nein, so kommen die Leute ja in Lohn und Brot und wählen die richtige Partei ;-)

Quote:

Für Deine Selbsterkenntnis kann ich nix, und ich bin kein Held, aber ich lächel nicht wenn der Staat mich mal gerade wieder ficken tut.

Dummheit ist eine merkwürdige Krankheit, es leider nicht der Betroffene, sondern die Anderen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Strafe hin oder her, ich denke wir sind hier in Deutschland im reinsten Paradies, sei es das grösstenteils freie Tempo auf der Autobahn oder gar die Strafen wenn man geblitzt wurde.

Stimmt, ist schon ärgerlich und 25€ sind auch nicht gerade Fair in unseren Augen.

Aber im Gegensatz zu den Österreichern oder gar den USA sind die Bußgelder hierzulande super Günstig fallen in relation zu anderen Ländern sehr klein aus. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Völlig richtig....

In China kannste aufgrund der Strassen- und Verkehrsverhältnisse meist nicht brennen.

Die fahren ohne Schilder und Ampeln auch Unfallfrei (geht bei uns nicht).

Die Gegend um Shanghai-Suzhou-Nanjing hat geile Autobahnen. 1~2 Stunden nach dem Morgengrauen ein feuchter Traum.

Hatte Jetlag und hab mal ausm Fenster vom 55.Stock im Hotel in Shanghai am Bund geschaut : 5 spurige Hochstrasse mit geilen Kurven, als krönender Abschluss am Ende: 6 Volle 360° Kurven aus ca. 60 m Höhe auf Bodenniveau. Die niemals endende Kurve...

In Taxi sind mir auch zwei schöne Anlieger und einige Schikanen aufgefallen. Der Traum, das wär mir auch ne Woche Knast wert.

Vermutlich ist das Essen im Knast in China besser als bei uns im Restaurant ;-).

Schade, dass ich meine Zx9R nicht dabei hatte, in D wäre beim Klang von meinem Brüllrohr das SEK angerückt, die Chinesen haben so gesunden Schlaf, die werden nicht wach. Da hätte man knallen können, ohne Ende. Und die Schallreflexionen an den Pfeilern und Hochhäusern erst.

Nehme an die Bullen interessiert das nicht so dolle, die warten und hoffen halt, den Gui-Lau (weissen Teufel) vom Pfeiler kratzen zu können.

Ich mach demnächst, wenn ich wieder drüben bin mal nen paar Fotos.

Lese gerade 84 Kameras in Shanghai:

Cams

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmm, ich hatte nur ein Semester Sinologie, irgendwie bin ich gerade etwas überfordert :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:

Am 17.10.2009 um 22:41 Uhr hat Quique geschrieben:
Habe noch keine gesehen, aber wenn Du mal über Geldstrafen in Europa nachdenkst, wirst auch Du herausfinden:

1.Die Strafen sind hoch um abzuschrecken

2.In D sind die Strafen niedrig, da dies mehr Geld in die Kassen spült.

Wenn der Staat klamm ist, kann er doch gleich ne neue Steuer ins Leben rufen und all seine gering qualifizierten Dirnen nach Hause schicken, unter dem Strich billiger für den Steuerzahler.

Aber nein, so kommen die Leute ja in Lohn und Brot und wählen die richtige Partei ;-)

Quote:

Für Deine Selbsterkenntnis kann ich nix, und ich bin kein Held, aber ich lächel nicht wenn der Staat mich mal gerade wieder ficken tut.

Die Logik, das niedrigere "Strafen" mehr Geld in die Kassen spülen, erschließt sich mir nicht.

Mal abgesehen davon wären diese wie auch die "gering qualifizierten Dirnen", zu denen ich mich dann jetzt auch mal zählen muss, gar nicht erforderlich, wenn sich jeder annährend an die Vorschriften halten würde, die Grundlage für unsere Demokratie, Sicherheit und Ordnung sind und die ganz nebenei auch noch so dumm-dreiste Äußerungen wie die deinige per GG schützen!

Aber wandere mal schön nach China aus, hab da so ne große Klappe wie hier, dann brauchst du dir über lange Zeit keine Gedanken über eine Unterkunft machen....

-----------------

Smiley

[ Diese Nachricht wurde editiert von bernddasbrot1 am 18.10.2009 um 13:52 Uhr ]

Smiley

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:

Am 18.10.2009 um 13:44 Uhr hat sosmart geschrieben:
Hmm, ich hatte nur ein Semester Sinologie, irgendwie bin ich gerade etwas überfordert :lol:

Su bist halt auch doof, willkommen im Klub der Doofen :lol: :-D

-----------------

das Gras wächst auch nicht schneller, wenn man daran zieht

17873spongebob.jpg

Gery

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich muss Quique hier uneingeschränkt beipflichten und ihr habt alle keine Ahnung. Natürlich sind moderate Strafen bei trivialen Verkehrsvergehen keinesfalls ein Zeichen für einen liberalen Umgang des Staates mit seinen Bürgern, sondern das gesetzgewordene Böse. Opium fürs Volk. Genau wie Demokratie, Meinungsfreiheit, Pressefreiheit und alles andere mit dem man uns total naiven Deutschen nach dem Dritten Reich und der DDR noch so alles glauben machen möchte, dass es nun besser ist als früher. Wahre Freiheit ist nicht, dass man sagen kann was man will. Wahre Freiheit ist, wenn deine Mitbürger so tief schlafen, dass selbst die verprollt getunteste Krawallsaki sie nicht aufweckt. Endlich wissen wir das.

JB

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum gründet ihr keine Partei? Dann bräuchte Quique auch nicht auswandern. Name hätte ich auch schon "Die ganz Linke"

Manchmal ist es ganz gut, etwas doof zu sein :-D

-----------------

das Gras wächst auch nicht schneller, wenn man daran zieht

17873spongebob.jpg

Gery

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:

Am 18.10.2009 um 14:25 Uhr hat JannineBu geschrieben:
Also ich muss Quique hier uneingeschränkt beipflichten und ihr habt alle keine Ahnung.

Zumindest ich mach da keinen Hehl draus! :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag