Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
calli

Sound für mein 450 Cabrio

Empfohlene Beiträge

Moin,

der Winter kommt, also Bastelzeit :lol:

Nun, beim Smart möchte ich zum ersten Mal im Bereich Sound was verändern, nur ganz ehrlich, davon hab ich null Peil welche Produkte denn eigentlich so ganz gut sind.

Was höre ich:

Pop Musik, 80er etc

Ich hätte gerne ein wenig mehr Klang und Bass. Ich muss nicht unbedingt anner nächsten Eisdiele im Sommer den größten Helden spielen :lol:

Mein Aktuelles Radio ist ein JVC KDR 601, welches ich auch gerne behalten würde.

Was schlagt ihr mir denn vor was ich nun verändern sollte ;-)

Budget, naja sollte schon bezahlbar sein, hab aber auch kein Problem mehr auszugeben, wenns denn Qualität ist :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was vom Klang her ganz gut ist sind die Adrians sind zwar nicht ganz billig aber Qualitiät hat seinen Preis.

Und Einbautechnisch brauchst du halt 13 für die Eimer unter dem A-Brett und die Hochtöner die du dann in Treberkugeln verbaust und oben auf das A-Brett setzt wo sonst die Hochtöner sitzen.

Es gab hier im Forum mal ein beitrag von MurksundMudel da ist der einbau genau beschrieben und bebildert.

gruß :)

2a9861c1bc.jpg

forfour442.jpg

smart1887hh.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Öhm.. er hatte doch noch gar nicht geschrieben, was für einen Smart er hat, oder hab ich was überlesen?

Das wäre mal der erste Punkt, den man wissen müsste, bevor man ne Empfehlung abgeben kann :)

Viele Grüße

Matze

-----------------

userbar414797hc1.gif

Banner_468x60.jpg

Hifi-Music.de - der kompetente CarHifi-Shop mit allem rund um den SMART

Banner_468x60.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Matze,

Titel lautet :Sound für mein 450er Cabrio .

Jetzt wäre nur noch gut zu wissen, ob denn schon das org. Soundsystem (Eimer ) verbaut ist.

Gruß Willi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HMPF, das hatte ich natürlich wieder übersehen ;-)

Hast du vorne in den Ecken so kleine "Türmchen", wo die Hochtöner drin sind? Falls, ja, dürftest du auch Eimer drin haben. Die findest du, in dem du im Beifahrerfußraum nach oben greifst/schaust. Findest du dort ein großes Loch, hast du keine. Findest du dort schwarze Plastikgehäuse, hast du welche drin (aber nicht mit dem Lüftungskasten verwechseln).

-----------------

userbar414797hc1.gif

Banner_468x60.jpg

Banner_468x60.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

NEin, nix von dem ist vorhanden. Hab zwar nen 2003er Passion aber ohne Soundsystem :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Calli,

ich bin ganz baff:

Seit ca. 6 Monaten bist Du im Forum und hast auf die sehr häufige Frage keine Antwort bekommen ?

Bevor ich Dir den Tipp gebe, die Suchfunktion zu benutzen ..... Du wirst es machen müssen und erschlagen werden von dem Tip, die Suchfunktion zu benutzen

8-) .

Grundsätzlich : Eimer kaufen, dämmen und je nach Anspruch und Geldbeutel Lautsprecher Set kaufen und einbauen.

Bei den Eimern ist sich das komplette Forum einig, bei den Lautsprechern / Verstärker gehen die Meinungen, Geschmäcker und Geldbeutel auseinander.

Gruß Willi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Achtung! Werbung! Eimer werden demnächst von mir angeboten, 45€ inkl. Versand.

Die wirst du auf jeden Fall brauchen, egal wofür du dich endscheidest, es sei denn du bastelst dir ein Soundboard :lol:

Muß aber meinem Vorredner recht geben, auch wenn ich noch nicht so lange hier bin, selbst wenn du hier nicht angemeldet bist kannst du durch lesen über dieses Thema fast alles rausfinden ohne ne Frage zu stellen.

Grundsätzlich aber die Frage, was willst du ausgeben? (Wie beim Küchenkauf)

Vllt. sollte zu diesem Thema auch mal ne Checkliste gemacht werden, wie beim Smartkauf :-?

so long

Echte Männer essen keinen Honig, sondern lutschen Bienen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag