Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
GK

Skiträger

Empfohlene Beiträge

Hallo,

kennt hier einer eine Firma oder den ADAC oder sowas ähnliches, die Skiträger für Smarties verleihen?

-----------------

Smarte Grüße
GK

Smarte Grüße

Gunnar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tach auch!
Also das SC-Hamburg vermietet immerhin Fahrradträger (siehe Beitrag), aber leider keine Skiträger. Kannst ja mal in Deinem SC nachfragen, ob die eine Möglichkeit bieten.

Schöne Grüße
Marco

Benziner, 33 kW: spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein SC ist der SC Hamburg.
Mal sehen was geht.
-----------------
Smarte Grüße
GK

Smarte Grüße

Gunnar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wißt Ihr dann vielleicht auch, ob es einen Snowboardträger gibt und dieser auch verliehen wird?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

offiziel gibt es den Snowboardträger nicht, im SC Salzburg (österreich) wird er jedoch angeboten...
Schau mal hier: Snoboardträger - es gibt ihn doch :-D :-D :-D :-D
-----------------
djbuzz

www.djbuzz.de
'der Schwarzkugelfahrer'

Djbuzz

www.djbuzz.de

\'blackmonster\'

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Aktuell beliebt

• Der letzte Post

• Guten Morgen.... Ja, ich gehe mit vielen mit, es gibt andere Tuner, für mich ist immer auf allen meinen Autos CS draufgekommen, alleine weil ich vorher viele ausprobiert hatte, Endergebnis von CS immer (für mich) die optimalste Lösung gewesen ist.   Wie gesagt, es ist nicht kostengünstig, ich selber habe schon viele Taler verbraten, dann lieber investiert habe in in meinen Augen, für eine Software, die zwar ihren Preis hat, aber auch hier meine Ansicht, meine Rodster/Crossi richtig gut gemacht hat an Durchzugskraft, Standfestigkeit und wichtig, immer ein Lächeln mir ins Gesicht zaubert, vom ganzen Fahrverhalten her.   Und nochmal, ich bin nur der verlängerte Arm von Thomas, er selber wird dies tätigen, entsprechend auch vorher es prüfen, ob auch die aktuellen Softwarestände, also die letzt mögliche Software vorhanden sind, wenn nicht, wird dies gleich mitgemacht.   Ich nehme das Thema Pott gerne mal auf, den es war auch ein Thema als ich bei Thomas in Spanien war. Jedenfalls für die 452er (450er sicherlich dann auch) wäre eine Auflage samt ABE noch möglich, sollten sich einige zusammentun, damit die Produktion starten kann. Eine genaue Anzahl hab ich nicht im Kopf, aber kann ich in Erfahrung bringen.   Ich möchte hier nochmal was mitgeben, ich bin ein großer Fan von Thomas seinen Produkten, gerade im Roadster Bereich, hier geht es nicht um das große Geld, jedenfalls nicht für mich. Auch meine Tunings für die Roadster & Crossi habe ich den vollen Preis gezahlt, dazu noch das Gutachten. Es hätte ja sein können, das es einige noch gibt, welche die Files gerne hätten, daraus heraus hab ich den Post gestartet.   Ich wollt einfach nur damit die Option mitgeben, das es möglich ist, dieses Chiptuning zu erhalten wieder.   Mehr war es nicht gewesen, so einen Riesending an Aussagen/Bemerkungen/etc., hatte ich nicht gewollt. Jeder wie er mag, mache es gerne für Thomas und die letzten Enthusiasten.   Grüße & Danke, GoSrna    
  • Forenstatistik

• Themen insgesamt
      152.187
    • Beiträge insgesamt
      1.596.410
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.