Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
GK

Bestellen viele Leder

Empfohlene Beiträge

Hallo,

haben eigentlich viele von Euch die schwarzen Ledersitze mit Heizung bestellt? Ich seh so selten jemanden der Ledersitze hat. Sieht doch eigentlich gut aus. Ich habs zumindest gemacht.
Würd mich einfach mal interessieren.

-----------------

Smarte Grüße
GK

Smarte Grüße

Gunnar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wollte eigendlich auch Leder drin haben, nur hat man mir damals gesagt, wegen BSE dauert die Lieferung von Ledersitzen länger....

Aber als ich dann mal in einem Smart mit Leder probegesessen bin hat mich das Leder doch sehr an PVC erinnert (typisch Mercedes Plastik-Leder)
Da sitzt es sich auf Stoff besser! (meine Meinung)

Aber die Sitzheizung ist auch ohne Leder ein absolutes MUSS! (speziell bei der traurigen Heizung)

Gruss Auric

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe es mir überlegt, aber nur wegen der Optik 10.000 ATS mehr auszugeben erschien mir nicht als sehr sinnvoll. Wenn man die Ledersitze ohne Sitzheizung bekommen hätte, hätte ich sie evtl. genommen.

So bekam mein Smart eben Bungee Grey, sieht auch sehr edel aus und ist nicht so eiskalt, wenn man sich im Winter draufsetzt. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist eben eine reine Geschmackssache, ich find
es sieht edler aus.

-----------------
Smarte Grüße
GK

Smarte Grüße

Gunnar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also ich wollte auch erst leder haben...aber auch schon ohne isser ja als erstes auto sehr teuer...naja aber ich bin im nachhinein sehr froh es nicht zu haben, gefällt mir nämlich nicht so...also so mattes leder ist besser...das von brabus zb...aber wie gesagt ist alles reine geschmackssache !!!

bye stefan
-----------------
smart.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also ich kann mich meinen vorschreibern nur anschliessen:

es braucht wirklich kein leder! das geld kann man auch gut in andere extras investieren, oder etwa nicht? ;-)
-----------------
pHIl und sein gelber ursmart
geht dir ein licht auf?

pHIl und sein gelber ursmart

... and counting! ... and counting!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

laut SC Karlsruhe werden nur sehr wenige Smarts mit Leder bestellt. Wundert mich, da ich den Preis für Leder eigentlich sehr günstig finde. Auch optisch finde ich es ok (Preis/Leistungsverhältnis).

gruss
schnitzel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,
ich habe mein Smart Cabrio mit Ledersitzen
bestellt. Ledersitze sehen nach meiner
Meinung eleganter aus und Sitzheizung ist
doch auch was feines. Aber zum Glück hat nicht jeder denselben Geschmack.
Gruß Udo

[ Diese Nachricht wurde editiert von GDT am 15.01.2002 um 12:06 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von GDT am 15.01.2002 um 12:35 Uhr ]

***Gruß GDT***

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehe ich auch so. Mein Smart wirkt mit Ledersitzen sehr viel edler als mit Stoffsitzen. Es ist nur bei diesen Temperaturen die ersten 2 Minuten sehr kalt bis die Sitzheizung es erträglich gemacht hat.

Gruss
Stefan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo
Ich habe auch Leder mit Sitzheizung im Cabrio
Hat von Euch schon mal jemand die ***** einer Möve auf den Stoffsitzen gehabt ?
Bei meinem Omega hat eine Möve durch das offene Schiebedach auf die Polster gemust. Den Fleck sieht man heute noch. Bei Leder kein Problem. Zudem wirkt das Auto edler. Das mit Geld ausgeben ist so eine Sache. Lohnen sich etwa LM Felgen ???

Mit einer einfachen aber immer besser werdenden HP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@red: Die Leichtmetallfelgen sind aber beim pulse und passion im Preis enthalten, im Gegensatz zur Lederausstattung. Ich hätte sowohl auf Glasdach als auch auf LM-Felgen verzichtet, wenn sie nicht bei meinem passion im Preis inbegriffen gewesen wären. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also ich habe die ledersitze bestellt.

bekomme ein cabrio und leder ist da einfach besser sauber zu halten.
son cabrio wird ja innen ziemlich schnell dreckig und leder kann man fix sauberbekommen. ausserdem wolte ich die sitzheizung eh....
finde das smart leder im gegensatz zu einigen vorrednern von der qualität her sehr gut. auch der optische eindruck ist sehr positiv.
aber optik ist eben geschmackssache.
halte leder im cabrio aber für ein absolutes muss. werde mir irgenwann vieleicht mal die ganzen amaturen und türen in leder machen.

daniel

-----------------
Mein Smart ist zwar noch nicht geliefert, aber einen Namen hat er schon:

G R E Y H O U N D

weils ein silber/bay grey cabrio ist !!!

:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,
habe auch Leder im Cabrio und bekomme auch bei dem eben bestellten Modell 2002 wieder Leder.
Gefällt mir optisch besser, ist leichter zu pflegen und bei Smart preislich und qualitativ o.k..
Hätte allerdings gerne etwas Auswahl bei der Farbe gehabt, das Grau ist doch irgendwie etwas langweilig.
M.E. einziger Nachteil der Lederausstattung: Im Sommer kommt man bei sehr großer Hitze doch etwas ins Schwitzen, was nicht so sexy ist. Vielleicht sollte es nicht nur eine Sitzheizung, sondern auch eine Sitzkühlung geben...
Gruß, Walt 8-)

[ Diese Nachricht wurde editiert von Walt am 15.01.2002 um 17:42 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Leute,

habe gerade einen grau/silbernen Cdi bestellt und finde, dass gerade in dieser Kombination das Leder richtig klasse aussieht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zweckmässiger ist Leder sicher. Habs mir auch überlegt. Die Stoffsitze gefallen mir aber viel besser. Ausserdem lasse ich mein Cabrio bestimmt nicht offen rumstehen.

Und unter der Fahrt werden sich die Vögel ja hoffentlich zurückhalten... :-D Aber man hat ja ne Sonnenbrille...*bäh*
-----------------

Beste Grüße

Wolfgang

Noch isser geheim:
Wird aber bald gelüftet :)
smartcovered.jpg

banner.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also beim coupe würde ich kein lede rnehmen...da find ich stoff besser aber klar beim cabrio gibts da eigendlich keine wahl...das muss schon leder rein...oder man schafft die vögel ab :-P

bye stefan
-----------------
smart.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe auch Leder bestellt, da ich Sitzheizungen liebe und der Unterschied zwischen Sitzheizung auf Stoof und auf Leder nur relativ gering ist.

Außerdem bin ich eine Pottsau - da kommt Leder mir pflegetechnisch etwas entgegen. ;-)

Nicht zuletzt auch wegen der Optik, wobei ich sagen muss, dass meiner Meinung nach der originale handbremshebel nicht zum Leder passt, aber es gibt ja Brabus. (Hat jemand mal ein gutes Bild von dem Brabus Handbremshebel im Netz gefunden?)

-----------------
Der gemütlichste Thread wo gibt:
- "MAZ, WO SIND DIE KRÄCKER!?"
- "Achtung! Schon wieder tieffliegende Kräcker!!!"
- *teetrink*kräckergrabsch*
- "Wir haben zur Zeit Darjeeling, ostfrisische Mischung, Earl Grey, Lady Grey, Orange Broken Pekoe und Fenchel-Kümmel-Anis. Was darf's denn sein?"
- "He, Maz! Mach mal den Staubsauger aus. Man versteht ja sein eigenes Geschreibe nicht mehr."
- "Ooops, hier seh' ich noch ein paar Kräcker-Krümel, die werd' ich gleich mal wegsaugen."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oder Alcantara...
b7a42d552456679bcb017cdcc82636b2_2.jpg

@Benedikt:
handbremshebel-brabus-01.jpg

Gruß,
Rolf

max the reduced...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi

bin auch so ein oben ohne Autofahrer mit Leder auf den Sitzen und eine Sitzheizung im Cabrio ist finde ich ein Muss.
Ein Nachteil ist, das Leder im Winter ganz schön kalt wird. Dies macht dann aber die Sitzheizung in ein paar Minuten wieder wett.
Für mich war aber auch die unempfindlichkeit des Leders wichtig. Schon ein paar Tropfen Wasser auf den Sitz und man wird erkennen das Leder eine gute Wahl ist.

Wie mir scheint ist Leder vor allem in Verbindung mit Cabrio wohl öfter verkauft worden. Wäre es kein Cabrio gewesen, ich hätte wohl keine Ledersitze und keine Sitzheizung genommen.

Da hier schon mal von Ledersitzen die Rede ist, wie haltet ihr es mit der Pflege ?

-----------------
smartcabrio.jpg
Smart Cabrio CDI .. aus dem SC-Bielefeld !
by by Oeffi

Clever und Smart Cabrio CDI !

By Oeffi

Klick here ... for OWL-Smarties

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Oeffi,
schau mal hier - alles was Dein Herz (oder Dein smartie) begehrt...
Lederzentrum
Gruß,
Rolf

max the reduced...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hi,

ich hab leder papaya bestellt und auch bekommen, und würd es immer wieder so bestellen, wenn es das noch gäbe.

Feuchter Lappen drüber alle paar Wochen mal farblose Schuhcreme und fertig ist die Laube.

Den Vorteil gegenüber Stoffsitzen hat unser Freund SUALFONS live erlebt als er bei mir zu Besuch war und unsere Appenzellersennenhündin meinte unbedingt mal einen anderen Smart von innen besichtigen zu müssen. Natürlich nicht ohne vorher durch ne Schlammpfütze zu hopsen.

Da ich in der Garage parke empfinde ich das Leder nicht als kalt.

-----------------
Ja, ich fahre smart cdi
und das ist auch gut so....

Gruß vom schmucki
AK-HP 62

-----------------

Grüße vom WesterWälderKnödelKoch

e25f414dd301e3f92f597e7347ba9699.png

Ja, ich fahre SMART cdi (450er)und das ist auch gut so!!!!!cook.gifonline.gif?icq=282313982&img=21 Solange noch eine (Diesel)Kugel rollt, beginne ich nicht das "Würfelspiel"..... und setzt mich auch nicht in den "S W I N G O"Achtung passt gut auf Eure Cdi´s auf, schließlich gibt leider keine neuen mehr.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Michael,
die Fotos sind auf der Fahrt nach Essen zur Motorshow entstanden, (wir standen ja fast neben Deinem star-one-006) da war Deine Armlehne noch nicht drin - ist aber jetzt längst verbaut und sieht wirklich super aus. Das "Creme" an den Seiten passt 100%ig zu dem Alcantara - haste fein gemacht :)
Gruß,
Rolf, und auch vielen Dank von Marina!

max the reduced...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hoi!

Hat vielleicht jemand aussagekräftige Bilder von den Original Smart Ledersitzen? Evtl auch im "grauen" passion?
Bisher ist mir leider noch kein mit Leder ausgestatteter Smart untergekommen :(

*wink*
Stephan

smurf's home

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag