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QuarkmitZahlen

DZM nachrüsten im Crossblade- Dicht? Erfahrungen?

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Moin,

 

ich möchte gerne einen Drehzahlmesser im Crossblade nachrüsten.

Habe auch einen liegen, und wüßte nun gerne ob Jemand von Euch weiß wie es danach mit Der DICHTigkeit des A-brettes aussieht?

Das Instrument selber ist zur Not leicht zu erstzen. Mir geht´s nur um die Abdichtung des Armaturenbrettes, Besonderheiten eben.

 

Gruß Lars

P.s: alternative Einbauorte sind auch gerne genommen (Sichtbar natürlich)

 

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violetta080sig.jpgthecount1501.jpgvioletta071sig.jpg

Spritmonitor.de

ICQ: 446 681 328 online.gif?icq=446681328&img=9

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von QuarkmitZahlen am 17.10.2009 um 18:20 Uhr ]


Opel Faahn is wie wennze Fliechst

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ich habe bei mir auch DZM und Uhr nachgerüstet... und da ich auch ein Freund bin, etwas möglichst orginal zu lassen, habe ich die Instrumente mit Heißkleber unter der Insel festgeklebt. Somit sind sie fest, aber man könnte, wenn man wöllte, die Teile auch wieder demontieren und hat keine Löcher im A-Brett.

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von mgor am 17.10.2009 um 18:25 Uhr ]

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Ja klingt ganz gut :)

Beim S-insel abnehmen ist da was unerwartetes verklebt? Genauso beim Tacho. Oder sind es normale Gummidichtungen die ich abnehmen und auch wieder draufsetzen kann?


Opel Faahn is wie wennze Fliechst

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*schieb*

 

@All: Ist nun was Verklebt im Crossi? Oder geht´s so mit Dichtung usw?


Opel Faahn is wie wennze Fliechst

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mich würde auch interessieren wie man die mittelkonsole abschrauben kann. bei einem normalen 450er hab eich das schon gemacht, aber beim brossblade kann man ja oben schon mal die mittelinsel nicht abhebeln um paar schrauben zu lösen??? und sind die tachoabdeckung geklebt oder auch nur 4 schrauben wie beim fortwo??

 

lg

jens


xs-edition.de

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