Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
chironbehring

Silberne Frontmaske

Empfohlene Beiträge

Ich habe mir im SC Osnabrück eine silberne Frontmaske bestellt. Der Einbau (selbst, wenn es nur eine Sache von ein paar Minuten war) hat mich nichts gekostet. Das finde ich doch recht kulant. Auf jeden Fall sieht der Wagen (Tridion:silber) damit besser aus, als mit dieser schwarzen Maske, die überhaupt nicht dazu passte. Preis insgesamt: € 51.06

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wieso hattest du denn ne schwarze Maske wenn du nen silbernen Tridion hast??? is die dann nicht automatisch silber die frontmaske?? :-?
-----------------
djbuzz

www.djbuzz.de
'der Schwarzkugelfahrer'


Djbuzz

 

www.djbuzz.de

\'blackmonster\'

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brauch aber keine mehr :-D
-----------------
djbuzz

www.djbuzz.de
'der Schwarzkugelfahrer'


Djbuzz

 

www.djbuzz.de

\'blackmonster\'

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

achte mal darauf; die meisten smart mit silberner tridion haben trotzdem eine schwarze maske. es sei denn, sie haben nebelscheinwerfer - aber die hat meiner nicht. deshalb der entschluss zum kauf der silbernen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi chironbehring

Zur Maske, Spiegel, Tridion..

Die Farbe beim Pure ist schwarz.

beim Pulse ebenso, aber man kann auch das Tridion in Silber bekommen. Der Rest ( Spiegel und Maske sind schwarz.)

Beim Passion ist die Farbe silber, man kann aber auch kostenlos ein schwazes Tridion bekommen (Spiegel und Maske sind Silber)

Etwas unverständlich warum man das so macht, aber die Begründung ist, man soll erkennen welches Modell es ist.
-----------------
SmartCabrio.jpg
Smart Cabrio CDI .. aus Freude am Fahren !
by by Oeffi


Clever und Smart Cabrio CDI !

By Oeffi

Klick here ... for OWL-Smarties

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nicht ganz, beim Newliner-Pulse ist die Maske immer silbern, auch bei schwarzem Tridion (siehe Konfigurator). Bei meinem Neukauf im November (Pulse schwarz/blau) haben sie die aber auch gleich kostenlos mit einer schwarzen ersetzt. Ich meine, was soll das auch, verkaufen Bicolor-Leuchten usw. als Extra-Luxus, nur um dann die Wagenfarbe unnötig tricolor zu machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo oeffi, bist ja fast ein nachbar! ist mir ja letztendlich egal, bei welchem modell die maske schwarz oder silber ist. ich wollte wegen der silbernen tridion halt unbedingt auch eine passende maske. das war ein optischer stilbruch, fand ich. trotzdem danke für deine aufklärung über die modelle. nur, wenn man sich doch eine schwarze tridion (passion, pulse) aussuchen kann, sieht man es doch nicht gleich, welches modell es denn nun ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

da fällt mir noch ein: ich habe in einer autolackiererei gefragt, was das lackieren der maske kostet. das war, bevor ich mein sc osnabrück gefragt habe. dort sagte man mir: 100 bis 150 mark (ja, ich weiß, aber es war halt noch im letzten jahr) - ohne rechnung! *lach* ohne rechnung!!! also doch wieder schwarz. ich wollte doch silber....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Moin, sehr geehrter jan1980 !   Ich kann es ja nachvollziehen und verstehen.....   Aber: Ein "Anderer" (alter, gebrauchter) ist oft auch nur eine Art "Wundertüte" (Motor/Wagen).   Habe 2016 den von mir genannten Schritt an einem Wagen aus Wolfsburg gemacht: War zu dem Zeitpunkt 30 Jahre alt und alle "gebrauchten Motoren" aus der Bucht u.ä.m. hatten "nur" 120k KM runter. ("ich schwör"....). Wer es denn glauben mag..... Komisch, mein verschlissener Motor hatte 362k KM hinter sich...   Von einem Motorenbauer (mit "gutem Leumund" aus einem VW-Forum) für 1400 Euro eine neu aufgebaute Maschine (VW Typ EA 827) mit Papieren und Garantie hier ums Eck (Ost-Holstein) direkt selbst abgeholt und eingebaut (konnte sogar einen Blick in die dortige Werkhalle werfen, mit all den Bearbeitungsmaschinen und diesen typischen Geruch nach Kühl-, Schneid- und Hon-Ölen......einfach herrlich...) Läuft bis heute problemlos, sind immerhin schon 8 schöne Jahre. Das Fahrzeug wurde unlängst neu getüvt für 2 weitere Jahre.....Ich habe es NICHT bereut..... Den alten ausgebauten Motor habe ich noch. Er hatte zum Schluß gemessene 6bar und weniger auf allen 4 Zylindern. Wahrscheinlich/vermutlich Laufbahnen und Kolbenringe verschlissen. Wenn er warm war, lief er auch noch gut, aber ohne externe Wärmezufuhr so gut wie kein Anspringen möglich.....   Aber: Jeder wie er mag. Viel Erfolg und mit freundlichen Grüßen verbleibt     hedwig
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      151.745
    • Beiträge insgesamt
      1.588.535
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.