Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
chironbehring

Silberne Frontmaske

Empfohlene Beiträge

Ich habe mir im SC Osnabrück eine silberne Frontmaske bestellt. Der Einbau (selbst, wenn es nur eine Sache von ein paar Minuten war) hat mich nichts gekostet. Das finde ich doch recht kulant. Auf jeden Fall sieht der Wagen (Tridion:silber) damit besser aus, als mit dieser schwarzen Maske, die überhaupt nicht dazu passte. Preis insgesamt: € 51.06

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wieso hattest du denn ne schwarze Maske wenn du nen silbernen Tridion hast??? is die dann nicht automatisch silber die frontmaske?? :-?
-----------------
djbuzz

www.djbuzz.de
'der Schwarzkugelfahrer'

Djbuzz

www.djbuzz.de

\'blackmonster\'

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Brauch aber keine mehr :-D
-----------------
djbuzz

www.djbuzz.de
'der Schwarzkugelfahrer'

Djbuzz

www.djbuzz.de

\'blackmonster\'

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

achte mal darauf; die meisten smart mit silberner tridion haben trotzdem eine schwarze maske. es sei denn, sie haben nebelscheinwerfer - aber die hat meiner nicht. deshalb der entschluss zum kauf der silbernen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi chironbehring

Zur Maske, Spiegel, Tridion..

Die Farbe beim Pure ist schwarz.

beim Pulse ebenso, aber man kann auch das Tridion in Silber bekommen. Der Rest ( Spiegel und Maske sind schwarz.)

Beim Passion ist die Farbe silber, man kann aber auch kostenlos ein schwazes Tridion bekommen (Spiegel und Maske sind Silber)

Etwas unverständlich warum man das so macht, aber die Begründung ist, man soll erkennen welches Modell es ist.
-----------------
SmartCabrio.jpg
Smart Cabrio CDI .. aus Freude am Fahren !
by by Oeffi

Clever und Smart Cabrio CDI !

By Oeffi

Klick here ... for OWL-Smarties

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicht ganz, beim Newliner-Pulse ist die Maske immer silbern, auch bei schwarzem Tridion (siehe Konfigurator). Bei meinem Neukauf im November (Pulse schwarz/blau) haben sie die aber auch gleich kostenlos mit einer schwarzen ersetzt. Ich meine, was soll das auch, verkaufen Bicolor-Leuchten usw. als Extra-Luxus, nur um dann die Wagenfarbe unnötig tricolor zu machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hallo oeffi, bist ja fast ein nachbar! ist mir ja letztendlich egal, bei welchem modell die maske schwarz oder silber ist. ich wollte wegen der silbernen tridion halt unbedingt auch eine passende maske. das war ein optischer stilbruch, fand ich. trotzdem danke für deine aufklärung über die modelle. nur, wenn man sich doch eine schwarze tridion (passion, pulse) aussuchen kann, sieht man es doch nicht gleich, welches modell es denn nun ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

da fällt mir noch ein: ich habe in einer autolackiererei gefragt, was das lackieren der maske kostet. das war, bevor ich mein sc osnabrück gefragt habe. dort sagte man mir: 100 bis 150 mark (ja, ich weiß, aber es war halt noch im letzten jahr) - ohne rechnung! *lach* ohne rechnung!!! also doch wieder schwarz. ich wollte doch silber....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag