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andyv6

AHZ von MDC

Empfohlene Beiträge

habe donnerstag mein smart bei der dekra wegen der ahk vorgeführt,ging alles sehr schnell und wurde anstandslos abgenommen.eintragen auch gleich freitag erledigt bei der zulassungsstelle.stützlast 35 kg-anhängelast 350kg.die von mdc super teil übrigens.keine problebme wie andere hir im forum.jetzt kommt der hängerbau.mfg andy :lol: :lol: :lol: :lol:

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von andyv6 am 17.10.2009 um 23:45 Uhr ]

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auf alle fälle,nun will ich noch den anhänger bauen auf der plattform des hp 350 ehemaliger ddr hänger mit 350 kg.gesammtmasse.der olle kasten fliegt runter und denn mal nachdenken wie er aussehen soll.und vieleicht hat einer von euch eine super idee.mfg

 

 

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@andyv6,

 

warum willst Du den Kasten runter hauen? So schlecht ist er doch gar nicht...

Oder hast Du nur den offenen Kasten ohne Deckel?

 

Ich hatte früher auch mal einen HP 350 dran, habe ihn aber wegen der 100er Zulassung auf ein zulässiges Gesamtgewicht von 250 kg ablasten lassen.

 

mein%20Smart%20mit%20Anhaenger%20(und%20beladen).JPG

[ Diese Nachricht wurde editiert von Chaoti am 18.10.2009 um 11:02 Uhr ]


Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

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ja ich habe ohne deckel und ohne öffnungen an den seiten und keine plane mehr.und rost ohne ende.rahmen aber super weil verzingt.wollte erst lackieren aber zählt man alles zusammen,könnte man aus leichten holz etwas neues bauen.transportieren in diesen sinne wollte ich eigendlich nicht.nur ein schönes gespann haben.wollte dann den hänger mit led ausrüsten.ihn blau und silber gestallten wie mein smarti.natürlich lackieren mit spritztechnik.etwas höher als vohrher und schlanker.was sagste da zu

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von andyv6 am 18.10.2009 um 13:38 Uhr ]

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Quote:

Am 18.10.2009 um 12:33 Uhr hat andyv6 geschrieben:
ja ich habe ohne deckel und ohne öffnungen an den seiten und keine plane mehr.und rost ohne ende.rahmen aber super weil verzingt.wollte erst lackieren aber zählt man alles zusammen,könnte man aus leichten holz etwas neues bauen.transportieren in diesen sinne wollte ich eigendlich nichtmal für treffen und so..nur ein schönes gespann haben.wollte dann den hänger mit led ausrüsten.ihn blau und silber gestallten wie mein smarti.natürlich lackieren mit spritztechnik.etwas höher als vohrher und schlankerund sehr leicht.was sagste da zu mfg andy



 

übrigens habe ich die gleiche farbe wie du.haste den noch.und es ist mir gelungen beim kfz kennzeiche was gutes hinzubekommen

DM-WB77-das auto

DM-WB78-der hänger

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von andyv6 am 18.10.2009 um 12:39 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von andyv6 am 18.10.2009 um 12:40 Uhr ]

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smartipercy's page: Inspiration 1

 

Unter "Diverse Anhänger-1" findet sich noch VIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEL mehr.

-----------------

Schöne Grüße von der Neckar-Alb, Micha

 

 

27. September 2009: Welcome back in GDR.

 

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    • Ach so: TLE-Vetil ist erneuert und den Aggregateträger habe ich mit Bremsenreiniger, Bürste und Ultraschallbad schön sauber bekommen 😊 So gut es mit dem Motor bis jetzt lief, so sehr nervt mich die getauschte Kupplung. Ich habe sie mit stark (um 50N) vorgespanntem Aktuator paarmal gepulst, dann den Anpressdruck auf etwa 10N reduziert, die Anpasswerte gelöscht, dann ein- und ausgekuppelte Position eingelernt, Zündung aus- und eingeschaltet und dann versucht, den Schleifpunkt zu lernen. Das tut er, DAS bricht dann aber mit der vielsagenden Begründung "Bereich" ab. Kommunikationsfehler schließe ich mal aus, mit dem Launch-Tablet klappts auch nicht. Mit flammneuem Aktuator zeigt sich das selbe Bild. Lustigerweise scheint er aber doch einen Schleifpunkt zu finden, denn nach Löschen der Adaptionswerte steht der Schleifpunkt bei 32%, nach dem Einlernen sind es dann reproduzierbar um 18%. Ist das plausibel?   Das Kabel war nicht durchgescheuert, der Stecker zeigt keine Korrosionsspuren an den Kontakten, die Einlernprozedur funktionierte mit der alten Kupplung allem Anschein nach ohne Probleme. Er fuhr auch relativ normal, soweit sich das bei auf zwei Pötten laufendem Motor beurteilen ließ. Jetzt rubbelt die Kupplung beim Anfahren (nein, nur paar Meter im Hof) extrem, die Gänge bekommt er aber rein. Die Aktuatorposition finde ich zumindest mal plausibel - der Pin ist bevor die Schrauben in den Langlöchern anschlagen freigängig, wenn er 10N Vorspannung hat, sind die Schrauben etwa 8mm vom Anschlag weg.    
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