PotsdamPrincess Geschrieben am 20. Oktober 2009 Suche ein Smart Cabrio mit Softtouch (Benziner). Bj.möglichst ab 2003 und noch nicht so viele km runter. Preislich so 5000 Euro in dem Dreh rum. Freue mich über alle Angebote! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
2910kai Geschrieben am 20. Oktober 2009 1 2 3 4 u.s.w. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PotsdamPrincess Geschrieben am 4. Dezember 2009 *schubs* Bis 5500 Euro geht auch! Hat niemand einen in gute Hände abzugeben? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
passionist Geschrieben am 4. Dezember 2009 ....Hab aus Neugierde auch mal die fünf links zu mobile angeclickt, ... bei allen fünf hieß es , Inserat nicht gefunden ...hmmm sind schon alle weg , oder wie ??? früher ....BMW 518 , OPEL COMMODORE , BMW 520 , MERCEDES 230E , MERCEDES 200E , AUDI 100 5 S , DAIMLER SOUVEREIGN , MERCEDES 230E , MERCEDES E500 , MERCEDES CLK 230 Cabrio, MERCEDES E320T , MERCEDES CL 500, MASERATI 2.24V , GOLF 1 , SEGWAY, Audi S6 Avant , Smart 42 Coupé Jetzt: VOLVO 960/V90 , VW 1600LE , MERCEDES 280CE , , SMART 42 CABRIO , Mercedes 350 SLC ... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PotsdamPrincess Geschrieben am 4. Dezember 2009 Hallo! Ja, das war wohl schon zu lange her. Nun ist mein Golf weg und ich such dringendst einen Smarty. Mobile, Autoscout und kijiji hab ich schon unter beobachtung... darum wollt ich hier mal fragen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Nussratte1985 Geschrieben am 6. Dezember 2009 würde meinen gerne verkaufen http://www.smart-forum.de/modules.php?op=modload&name=Forum&file=viewtopic&topic=93808&forum=1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
toao Geschrieben am 6. Dezember 2009 na der vielleicht smart mfgtoao Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PotsdamPrincess Geschrieben am 6. Dezember 2009 Hallo! Danke für die ganzen lieben Angebote auch per PN! Ich bin gestern fündig geworden und habe nun meinen Smart. Bin total happy! Vielen Dank nochmal an alle! Nanny Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen