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jenvo

Satz Bodypanels in gelb zu verkaufen!!!

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Hallo "Smarties"!
Ich habe nun auch einen!!! Da mir aber eine andere Farbe mehr zusagte, habe ich meinen Smart City Coupe gleich in blau umgebaut. Somit habe ich einen guten Satz gelber Bodypanels zu verkaufen!! Ich denke so an 330,-- EURO.
Bei Interesse einfach unter der Tel. Nr. 0541-131093 melden!

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ich will keine konkurrenz machen, aber ich hätte da auch noch welche anzubieten ...

bei interesse bitte mail an mich!

cya
Sebastian


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cya Sebastian!

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Ist es das richtige (Post-) Gelb oder das blasse?

Sepp


JW 451

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meins ist postgelb!! aber ich will jenvo nicht im weg stehen, erst soll er seine verkauft haben!

cya


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cya Sebastian!

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Meine sind ebenfalls POSTGELB.
Am Dienstag will sie jemand abholen, also bitte Anfragen an den anderen Smartie-Bruder. Vielen Dank!
Jenvo

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hey cool mein smart-bruder hat sie verkauft gekriegt!!


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cya Sebastian!

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@wwwschulte

Hi,

hab grad versucht, Dir eine Mail zu schicken. Weiß nicht, ob es geklappt hat. Darum noch auf diesem Wege die Frage, ob Du die Bodypanels noch hast. Wäre dran interessiert. Könntest Du mir auch Deine Preisvorstellung nennen? Abholen dürfte nicht das Problem sein, da ich aus dem Kreis Lippe komme, ist ja nicht ganz so weit weg...

smartige Grüße von
-----------------
smart fahrn is schöö

 

MrDiesel :)


online?icq=215538225&img=24 ICQ: 215538225 | SKYPE: MrDiesel79 | FON 05222 - 96 84 82 | MOBIL 0176 - 22 23 46 70

OWL SmartiesMrDiesel's SeiteMail: MrDiesel@smart-owl.de

Markus smilie.php?smile_ID=179

 

spritmonitor.de

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hey, probiers nochmal, das mit der mail hat nicht geklappt: hier nochmal die adresse: wwwschulte@web.de

Achso, welche farbe hat den dein bp? (evt. tausch)

meld dich mal per mail!!!!
und mach mir bitte mal ein angebot!

thx

Sebastian


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cya Sebastian!

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    • Moin, sehr geehrter GeorgeM, sehr geehrte Forengemeinde !   @GeorgeM:   Da der Themenstarter hier im Start-Beitrag einen Zusammenhang zwischen einer Betankung des Fahrzeuges (mit hoffentlich reinem und sauberem und nicht zu altem/überlagertem Dieselkraftstoff) und einem anschließenden erheblichen Leistungsverlust andeutet, rege ich an, vor einer weitergehenden Fehlersuche folgende Fragen zu klären:   Ist es tatsächlich der richtige Kraftstoff, der da getankt wurde? Nicht nur anhand der hoffentlich vorhandenen Tankquittung prüfen, sondern tatsächlich an dem Inhalt, der sich im Tank befindet. Riecht das wirklich nach "sortenreinem Diesel" ? Oder ist da eine Geruchs-Kopf-Note nach Otto-Kraftstoff/Benzin riechbar ? (Ich weiß, daß es für normal-geruchsbegabte Menschen schwer ist, das zu unterscheiden). Im Zweifel durch Kundige prüfen lassen oder zur Probe anderen zweifelsfreien Dieselkraftstoff besorgen und den Tankinhalt mal austauschen.   (Hintergrund: Vermischung von Diesel-Kraftstoffen und Otto-Kraftstoffen in Erdtanks von Tankstellen kommt wohl häufiger vor, als man glauben mag..... So kam es am 09.02.2023 an der größeren Shell-Tankstelle in der Alsterkrugchaussee in Hamburg nachweislich durch menschliches Versagen zur Vermischung der beiden Kraftstoffsorten im Erdtank und anschließendem Verkauf über die Diesel-Zapfsäulen an die Endkunden. Es soll eine Vielzahl von Diesel-Fahrzeugen betroffen gewesen sein. (Ist alles noch im Internet recherchierbar). Ich kenne die Tankstelle und war dort auch schon Kunde, jedoch glücklicherweise nicht von diesem Ereignis betroffen.   Wurde evtl. zu alter / überlagerter, ggf. verunreinigter Dieselkraftstoff (ggf. aus einem lang gelagertem Kanister, aus Sportboot- oder Baumaschinentanks) getankt ? Stichwort: Dieselpest (wenn unbekannt, dann bitte im www mal recherchieren).   Ist der Dieselkraftstoff-Filter des Wagens durchgängig / nicht zugesetzt (ich erinnere ein Tauschintervall alle 4 Jahre oder nach je 75 000 km) ?   Funktioniert die Kraftstoffvorförderpumpe einwandfrei ? / erkennbar an einem Summen für einige Sekunden nach dem Einschalten der Zündung und VOR dem eigentlichen Startvorgang ?   Diese Dinge/Umstände würde ich bei der eingangs geschilderten Sachlage im Vorwege prüfen wollen.   Viel Erfolg !   (Und der Turbo läuft m.E. bei Standgas und leicht erhöhten Drehzahlen noch nicht hörbar mit, sondern erst wenn höhere Drehzahlen und Turbo-Leistungs-Druck erwünscht/erforderlich sind).   mit freundlichen Grüßen verbleibt     hedwig
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