FJS Geschrieben am 21. Oktober 2009 Hallo Leute, ich suche dringend ein Getriebe für meinen 2003er Softtouch 700ccm Getriebe-Nr.: 000 9478 V002. Wer eins hat oder einen kennt der eins haben könnte bitte private Nachricht senden. Danke im Voraus. GrüßeFJS [ Diese Nachricht wurde editiert von FJS am 21.10.2009 um 10:20 Uhr ] Grüße FJS Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ahnungslos Geschrieben am 21. Oktober 2009 Ich hab Dir doch gestern im Chat gesagt, Du sollst einen Beitrag in der Rubrik Biete/Suche/Tausche aufmachen.Hier im Cabrio Forum schaut doch bloß die Creme de la Creme rein! :-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ChristianKA Geschrieben am 21. Oktober 2009 Ich habe eines gefunden.Gebe es aber nicht her :-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ahnungslos Geschrieben am 21. Oktober 2009 Seit wann gehörst Du denn zur Creme de la Creme, Christian? :lol: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
FJS Geschrieben am 21. Oktober 2009 Ja, sorry, ich dachte ich wäre hier richtig. Grüße Grüße FJS Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
FJS Geschrieben am 21. Oktober 2009 Wo finde ich das denn? Grüße FJS Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ahnungslos Geschrieben am 21. Oktober 2009 In der Liste der Foren das zehnte von oben. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
FJS Geschrieben am 21. Oktober 2009 Ja, habe es gefunden. Danke Grüße FJS Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen