MMSBL Geschrieben am 15. Januar 2002 Hallo CDI'sHabe vor gut 8 Tagen mein CDI abschleppen lasssen, nach OLB - Fa.: Rosier..Nach 2 Tagen des wartens, hat man mir erzählt, " Turbo kaputt" und das schon bei 7000 km :(Nun dachte ich mir, 2-3 Tage warten, dann ist er wieder fertig...Also angerufen, " nein er ist nicht fertig "" MCC Smart gibt keine Turbos raus " ?" warum nicht ? " es muss wohl etwas mit den Turbos sein - Konstruktionfehler ? "" Es sieht da nach aus" sagte man mir..Also warte... Die Fa.: Rosier in OLB hat dann mit MCC Smart vereinbart, das ich für die gesamte Zeit, bis ich mein Smart wieder in den Arm schliesen kann ein Ersatzfahrzeug bekomme..Auch bekommen - kein altes Teil, nein 35km erst gelaufen.. guter Service von Rosier in OLB !!!..Jetzt aber zu Euch, habt Ihr schon von dem gehört was die Turbos betrifft ?manni[ Diese Nachricht wurde editiert von MMSBL am 15.01.2002 um 20:32 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Timo Geschrieben am 15. Januar 2002 Meiner Ölt leicht War damit im SC angeblich nur eine Schelle lose.Sonst kein Problem-----------------The best there is the best there was and the best there ever will be Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen