eastside_smart Geschrieben am 22. Oktober 2009 hallo wie beschrieben verkaufe ich meinen smart....... hab ihn bei autoscout drinne...... Hier der Link:Smart ForTwo Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lurch Geschrieben am 22. Oktober 2009 perverse Farbzusammenstellung ;-) ----------------- seit 8.10.2014 Audi A1 nachdem ein Container LKW meinen kleinen in die ewigen Smartgründe beförderte Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
eastside_smart Geschrieben am 22. Oktober 2009 geschmackssache....habe ich schon mal gesagt..... also in DD guckt jeder hinterher und zeigt mitm finger drauf Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Steffi_Holger Geschrieben am 22. Oktober 2009 die zeigen auf das grün! :lol: :lol: :lol: aber er gefällt mir so ganz gut.tolle arbeit!innenraumbilder wären gut gewesen. lg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
maikelms Geschrieben am 22. Oktober 2009 Nur mit der Beschreibung "ESP" wäre ich vorsichtig. Gruß maikel www.varaboard.de www.varamaikel.de.tl http://maikelsseite.de/ Fortwo Coupe pulse EZ 12/02 61PS Benzin derzeitige Laufleistung (12/11) ~190.000km Lederausstattung Soundsystem Glasdach Klima Stebel-Truckhorn Garmin 276c Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
eastside_smart Geschrieben am 8. November 2009 so preisupdate.....denke der preis ist realistisch Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen