Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
JannineBu

Smart Mode

Empfohlene Beiträge

Wer gedacht hat, Smart würde das "Reduce to the Max" Motto auch auf die Mode adaptieren und z.B. Bikinis anbieten, die aus drei halbtransparenten Stoffdreiecken in Briefmarkengröße und einer Handvoll hauchdünner Bindfäden bestehen, wird enttäuscht sein. Nein. Smarts Mode Kollektion adressiert nicht die Nudisten, sondern - wer hätte das gedacht - die "Menschen mit einem Faible fürs Außergewöhnliche".

 

"Fashion" die zu einem "umweltbewußtem Lifestyle" passt.

 

Also derselbe Bikini nur aus Jute?

 

Wieder falsch. Die Klamotten müssen ja schließlich den "vielfältigen Anforderungen des Lebens in der Stadt gerecht zu werden".

 

Was das bedeutet? Abwaschbar, wenn man sich bei Stackbucks mit Latte beschlabbert hat? Oder ein kleines Brusttäschchen für die Monatskarte? Egal - denn die Smart "Collection" in den Linien "pure, pulse, passion und ecological" passt so oder so ganz besonders gut zum "pulsierenden City-Lebensstil".

 

Immerhin: mit einer grausameren Mischung aus falschem Englisch und schlechtem Deutsch ist ein einfallsloses Sammelsurium aus billigen Regenjacken und Strickmützen noch nie angekündigt worden.

 

Hier

 

JB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber Jannine!

 

Das sind doch wirklich nützliche Accessoires. Wenn mal wieder der Kühlwasserthermostat ausgefallen ist oder man sich fragt, ob man überhaupt eine Zusatzheizung im Smart hat: das woolly hat set ecological hilft im Handumdrehn!

 

Sind die Seitenscheiben wieder undicht oder steht Wasser im Beifahrerinnenfußraum, kein Problem mit dem rain jacket pure!

 

Und gegen die durch die wenig fröhlichen Smart-Farben schwarz, weiß, graubraun und mausgrau ausgelöste Novemberdepression hilft mein neues, buntes t-shirt eggshell limited.

 

Statt der teuren Sitz- und Standheizungen weiche ich auf den bodywarmer ecological“ (79,90 Euro) aus. Wieder Geld gespart! (Sorry, Werner)

 

Und wieso falsches Englisch? It was doch all very understandable! I cant understand your Problems with that...

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Berndus am 23.10.2009 um 10:52 Uhr ]


Schöne Grüße aus Mittelhessen!

Berndus

 

Spritmonitor.de

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:
Und wieso falsches Englisch? It was doch all very understandable! I cant understand your Problems with that...

 

dat is doch euro-englisch...

 

voll krass das ..... :-P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:lol:

 

Yeah. Du hast naturally völlig correct. Aus der perspective hab ich das noch gar not betrachtet. Vielleicht sollte ich mir doch einen mit ecological springtime Flower-Muster bestickten sunbrella gönnen, damit ich beim pulsierenden city strolling nicht wet werde. (früher nannte man sowas Regenschirm - aber what fun would that be).

 

Mal so aus Interesse und weil ich die 30 schon hinter mir gelassen habe: Reden die jungen people heute wirklich so?

 

JB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso die nur youngen Leute?

 

So spricht doch jetzt nearly fast everybody. I am about fifty years old aber wenn du nicht to die "olde Iron" gehören willst, musst du Smart fahren (dann zeigst du, wie fitt du in die Lende-Bereich noch bist, wegen die harde Federing of the Fahrwerk!)

 

Am best naturlich Cabrio, da muste jetzt ohnehin die woolly hat set aufsetzen und verbirgst geschickt die grey haare, passend zum grey Smarty.

 

Ohne lifestylemarke geht da nix, auch wenns nur dumme Geschwätz is. Yeah!

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Berndus am 23.10.2009 um 11:23 Uhr ]


Schöne Grüße aus Mittelhessen!

Berndus

 

Spritmonitor.de

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 23.10.2009 um 10:33 Uhr hat JannineBu geschrieben:
Wer gedacht hat, Smart würde das "Reduce to the Max" Motto auch auf die Mode adaptieren und z.B. Bikinis anbieten, die aus drei halbtransparenten Stoffdreiecken in Briefmarkengröße und einer Handvoll hauchdünner Bindfäden bestehen, wird enttäuscht sein.

 

So ein "Reduce to the Max" Bikini in der smart Collection BRABUS Xclusive getragen von Nicole Scherzinger oder Elisabetta Gregoraci wär doch was.

-----------------

smart BRABUS Xclusive

158 PS / 184 Nm

Power by Ahmed Bayjoo

Pace-LLK MOCAL BMC

Shell V-Power Racing 100

Shell Helix Ultra Racing 10W-60

brabus1vrs.jpg

 

smart-Mannheim

 


BRABUS Ultimate 112

Perlmetallic Orange

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 24.10.2009 um 19:56 Uhr hat JannineBu geschrieben:
Das ist ja fast schon Wintermode. Ich dachte maximal an sowas hier.



JB



 

Geil........ 8-) :lol:

 

EDIT: 8-) :lol:

 

Das Model im Link bist nicht zufällig Du Jannine ?????

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von RonnyD am 24.10.2009 um 22:53 Uhr ]


BRABUS Ultimate 112

Perlmetallic Orange

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:
Das Model im Link bist nicht zufällig Du Jannine ?????

 

 

da wär ich echt enttäuscht... aber falls doch, kann das eigentlich nur JBs tarnung sein, um weiterhin unerkannt die welt mit intellekt zu plagen :-D

 


Alles wird gut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Keine Bange, Jungs. Ich würde NIE so geschminkt an den Strand gehen ;-)

 

(obwohl ich jetzt gerade volle Kriegsbemalung aufgelegt habe - heute ist die "extra long dance night" wegen der Zeitumstellung - und ich geh da hin zum "chillen" - oder wie immer man sowas heutzutage nennt).

 

Nacht zusammen.

 

JB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mode Victims aufgepasst: Wo braun seit nearly 60 Jahren sowas von out war, scheint es wieder zu kommen. Bei der 2007 Collection konnte man das auch feststellen. Da war´s lila. Today ist ein den Läden alles lila. smart ist halt doch ein Trendsetter.

Anmerkung: Hersteller der smart collection ist Chiemsee, soweit ich weiss. Die alte Collection ist stark reduziert. Wer also eine Chiemsee soft shell jacket für 60€ ergatten will, muss nur zum sC laufen.


Eine Konstante des Universums: Weibchen bedeuten nunmal Ärger. (Quark/DS9)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • OK, dass heißt, bei der alten ZEE wäre ein Diagnosegrät nicht der Bringer. Unsere Beiträge haben sich überschnitten, hab schon beim ersten mal kapiert, dass eine ZEE ist 🙂 Drum sag ich ja, das Auto verarscht mich. Das Relais funktioniert im Moment, drum kann ich nicht viel überprüfen. Ja, mein Smart hat eine Klimaanlage. Ob ich da dann dazukomme ist die Frage. Wenn im Fehlerfall nur mehr das als Möglichkeit bleibt, werde ich wohl um die Werkstatt nicht herumkommen. Wie ich den Motor absenken kann zuhause, werde ich wohl ned schaffen. An Werkzeug würde es nicht scheitern. Als ich die Relais gegeneinander getauscht habe, war das keine wilde Herumtauscherei, ich habe sie immer paarweise getauscht und mit protokolliert. Bei jedem Tausch hab ich versucht zu starten. Auf die schnelle in der Hektik am morgen, irgendwie in die Arbeit zu kommen, war das was ich machten konnte, als kompletter Auto-Noob. Mit Deinem Wissen wäre ich anders vorgegangen, keine Frage. Momentan läuft er. echt strange. Den Beweis, dass es feuchtigkeitsabhängig ist, habe ich spätestens morgen in er Früh. Bei uns feuchtelt es ziemlich. Wir hatten auch extremes Hochwasser hier, das Auto war aber nicht betroffen. Ein Frage noch zu den Dichtungen, die sind schon recht marode. Weißt Du eine Quelle, wo man ein Komplettset Dichtungen bekommt? Dir beide Türen, Schiebe Dach und Heckklappe.  
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      151.476
    • Beiträge insgesamt
      1.584.333
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.