Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Quique

Bin Dumm und werde jetzt mein Maul halten

Empfohlene Beiträge

Offensichtlich bin ich zu blöd und habe zu wenig Durchblick für dieses Forum, also werde ich mich nur noch zu technischen Themen bei denen es nur "eine" Realität gibt, äußern.

 

mfg


Dummheit ist eine merkwürdige Krankheit, es leider nicht der Betroffene, sondern die Anderen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt werde ich bestimmt gesteinigt oder so, ein paar Deiner Aussagen fand ich garnicht mal so doof ;-) Deine Ansichten sind ja teilweise schon etwas krass, aber sie eröffnen eine andere Sichtweise, ob Du dann die Abwehr aushältst, ist natürlich allein Deine Sache ;-)

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von sosmart am 24.10.2009 um 22:08 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Quique,

wenn Du etwas weniger provozierend schreibst und die Kraftausdrücke sowie persönliche Angriffe weglässt wäre dies schon ausreichend ;-)


Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja, jeder Mensch steht auf einem anderen Standpunkt, aufgrund seiner Möglichkeiten, Erfahrungen und seinem Hintergrund.

 

Offensichtlich überwiegt hier eine gewisse "Provinzialität", "Blinde Gehorsamkeit", "Staatshörigkeit" und der tiefe Unwille sich mit den Veränderungen dieser Welt anzufreunden. Der Kanacke, wie ich, fässt das unter dem Begriff "Deutsch" zusammen.

 

Die BRD aus den goldenen Zeiten war ja auch bequem, nur müssen wir jetzt die Jacke nehmen und in den kalten Wald gehen, da wir kein Holz für den Ofen mehr haben.

 

Jedes Forum ist ein Spiegel der Gesellschaft, dieses hier ist definitiv Mainstream.

 

An Postings wie Deinem erkennt man (und es denken viele so), dass es aber Leute gibt, die nicht so sind.

 

Wer die Zeichen der Zeit erkennt, wird schon Erfolg haben.

 

Für die Anderen folgt eine der grausamsten Strafen: Sie entfernen sich soweit von der Realität, dass sie sich total verlaufen.

 

Allein im Wald -Ohne GPS-Empfang

 

 

Persönliche Angriffe kommen nur als Reaktion auf plumpe Beleidigungen und Angriffe, bitte nochmals nachlesen.

[ Diese Nachricht wurde editiert von Quique am 24.10.2009 um 22:18 Uhr ]


Dummheit ist eine merkwürdige Krankheit, es leider nicht der Betroffene, sondern die Anderen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja - permanent als Deutscher Schäferhund bezeichnet zu werden ist schon demütigend (schnief). "Schäferhündin" würde ich mir ja noch gefallen lassen...

 

115324774_7b9f6ee99e.jpg

 

JB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der beste Hund, den man haben kann.

 

Das ist keine Beleidigung, ich wär gerne so eine Töhle ;-)

 

Fressen ist immer da, ab und kann ich jemanden beissen, geilomat.

 

Ich will im nächsten Leben ein pastor alemán sein.

 

mfg

 

Und gratuliere, auch nen geiles Bild, die Hasenöhrchen trägt sie in Rosa...

Lässt viel Raum für Interpretation.

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Quique am 24.10.2009 um 22:22 Uhr ]


Dummheit ist eine merkwürdige Krankheit, es leider nicht der Betroffene, sondern die Anderen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 24.10.2009 um 21:52 Uhr hat Quique geschrieben:
Offensichtlich bin ich zu blöd und habe zu wenig Durchblick für dieses Forum

 

Dumm auf "ganzer Linie" bist Du ganz gewiss NICHT !!

Denn die Inhalte Deiner Beiträge sind schon gar nicht sooo verkehrt ;-); ich möchte es einmal so formulieren.....Du beherrscht es noch nicht so gut, sie ruhig und mit Überzeugung `rüberzubringen - ich hoffe, Du verstehst, was ich meine.

Deine Beiträge strahlen viel Verbissenheit und Aggressionen aus - und deshalb erntest Du hier z.T. erheblichen Widerstand.

 

-----------------

rennsemmel002lr4.jpgrennsemmelsignaturiiev5.jpgheckinm8.jpg

Liebe Grüße

Sylvia

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Sylvia am 24.10.2009 um 22:59 Uhr ]


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

[ Diese Nachricht wurde editiert von RonnyD am 15.04.2010 um 15:01 Uhr ]


BRABUS Ultimate 112

Perlmetallic Orange

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 24.10.2009 um 23:08 Uhr hat RonnyD geschrieben:
Auf der anderen Seite gilt: "Um an die Quelle zu kommen, muss man gegen den Strom schwimmen", teils auch mit erheblichem Widerstand.
Was bei der Sache wichtig ist, ist sich stets treu zu bleiben und nicht nach dem Wind zu reden oder den ganzen Einheitsbrei zu "fressen".
Sich "Umerziehen" lassen, nur damit man in der Gesellschaft angesehen ist, ist der verkehrte Weg und endet in der Sackgasse, denn wenn man erst mal Fremdbestimmt ist, kommt man aus der Nummer nur schwer wieder raus.
Ich liebe Charakterstarke Menschen, auch wenn sie nicht meiner Meinung sind, Hauptsache sie haben eine Meinung und ich verachte Ja Ja Sager, die einem nur nach dem Mund reden, damit sie ja nicht anecken.

 

Es geht doch gar nicht darum, einen Menschen umerziehen zu wollen oder ihm seine Meinung zu verbieten; da hast Du mich völlig falsch verstanden.

Ich schrieb auch, dass ich seine Beiträge vom Inhalt her gar nicht schlecht finde.

 

Es geht um die Art und Weise, wie ich meinen Standpunkt vertrete.

 

 

Der Ton macht bekanntlich die Musik......

 

 

-----------------

rennsemmel002lr4.jpgrennsemmelsignaturiiev5.jpgheckinm8.jpg

Liebe Grüße

Sylvia

 


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das sehe ich anders. Selbst von den Abzügen in der B-Note mal abgesehen fand ich die allermeisten Beiträge von Quique bisher völlig indiskutabel. Der Punkt ist, dass solche Erwägungen für die Frage, ob man sich äußert oder nicht keine Rolle spielen sollten. Wenn du konformistisch den Preis für die meisten Zustimmungs-Postings bekommen wolltest, war es der falsche Ansatz. Wenn nicht, verstehe ich diesen theatralischen Abgang nicht. Ob du hier was sagen willst oder nicht ist schließlich nur deine Sache. Wenn du mit Hitze nicht klarkommst, halte dich aus der Küche fern - und wenn du kuscheln willst, ist ein Kinnhaken die falsche Einladung dazu.

 

JB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 24.10.2009 um 23:19 Uhr hat JannineBu geschrieben:
Das sehe ich anders. Selbst von den Abzügen in der B-Note mal abgesehen fand ich die allermeisten Beiträge von Quique bisher völlig indiskutabel.

 

.....das sagt ja genau die Richtige...... :roll: :roll: :roll:

-----------------

rennsemmel002lr4.jpgrennsemmelsignaturiiev5.jpgheckinm8.jpg

Liebe Grüße

Sylvia

 


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:
.....das sagt ja genau die Richtige......

 

Siehste Quique. Genau das meine ich. Wenn du mal anfängst dir Gedanken darüber zu machen, was die Sylvias dieser Welt von dir halten, hast du verloren.

 

JB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

quique, wenn ichs nochmal in neutralem ton versuchen darf, ohne mir anzumaßen daß dich meine meinung über dich interessieren müßte: es sind nicht deine ansichten oder aussagen, die mich (und vermutlich auch andere) hier stören; die liegen in etlichem nicht weiter vom "mainstream" hier entfernt als die vieler anderer. und das soll wirklich jedem erlaubt sein.

 

was mich immer wieder so anwidert -sorry-, ist deine unerträglich arrogante, zynische und vollkommen hinterfragungsfreie art, dir pauschale rundumverurteilungen ganzer bevölkerungsgruppen zu erlauben. seien es leute die unfälle hatten (alle zu doof zum fahrn) arbeitslose (faules pack), hartz4-empfänger (erst recht), deutsche (alles obrigkeitshörige schäferhunde), ausländer (alles gängsta), etcetc.

 

ich übe mich auch gern mal in unfundierter polemik, versuche aber immer im blick zu wahren, daß ich längst nicht alles weiß und nicht alle verunfallten türkischen hart4-schäferhunde mit ihrer ganz persönlichen geschichte kenne und somit evtl falsch liegen könnte - und halte mich deshalb mit ernstgemeinten endurteilen meistens doch ein wenig zurück.

 

du bist der erste, der mich dazu gebracht hat, in einem forum persönlich beleidigend zu werden - gratuliere. aber eigentlich schäm ich mich für.

 

deshalb an dieser stelle ein ehrliches sorry. zumindest ICH versuch es künftig wieder besser zu machen.

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von dieselbub am 25.10.2009 um 00:06 Uhr ]


Alles wird gut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:
was mich immer wieder so anwidert -sorry-, ist deine unerträglich arrogante, zynische und vollkommen hinterfragungsfreie art, dir pauschale rundumverurteilungen ganzer bevölkerungsgruppen zu erlauben. seien es leute die unfälle hatten (alle zu doof zum fahrn) arbeitslose (faules pack), hartz4-empfänger (erst recht), deutsche (alles obrigkeitshörige schäferhunde), ausländer (alles gängsta), etcetc.

 

jepp.. das ist eigentlich genau das, was mich an deinen beiträgen gestört hat...

 

weil es eben fast bei jeder gekegenheit wieder zum besten gegeben wurde - das hat mich einfach genervt.

 

ansonsten, wie sylvia es auch schon geschrieben hat, der ton macht die musik.

 

deine beiträge als solche and ich nicht unbedingt dumm und du solltest auch ruhig weiter überall deinen senf dazu geben, nur eben... na du weisst schon...

 

manchmal ist ein bisschen weniger eben wesentlich mehr und du erreichst damit auch mehr...

 

schönen sonntag ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi

 

"selbsterkenntnis ist der beste weg zur besserung"

 

"es gibt nichts gutes , es sei denn , man tut es"

 

 

vorsicht IRONIE

 

mfg

 

toao

 

edit: ist "time to eat dog" oder "arbeitslos" ein technischer beitrag ???

[ Diese Nachricht wurde editiert von toao am 25.10.2009 um 11:44 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LOL was bin ich grad froh, dass ich schon SO lange dabei bin, dass man MIR nix mehr übel nimmt :lol:

 

Es nörgelt, faucht und meckert sich doch entschieden leichter wenn man den ganzen Haufen hier kennt :-D

 

im übrigen @Quique - Solch einen Beitrag wie diesen hier zu eröffnen ist doch irgendwie für eine provozierende Natur ganz schön kindisch und widersprich sich schon fast... :roll:

 

so - wo ist jetzt mein Tränensäckchen welches ich gleich bestimmt benutzen muss, wenn ich die Antwort darauf bekomme? :-P :-D


wrfel00611.jpg

Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.

-Albert Einstein-

image_381866_5.png" border="0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du mit "Dumm" = "sehr direkt" meinst, dann hast du wohl recht. :-P

Aber als dumm würd ich dich nicht bezeichnen...

Ist nicht meine Art :-D

Und dein "Maul" must du hier bestimmt auch nicht halten!!

Ich finde deine Komentare machmal recht "rauh" und du lässt anderen wenig Freiraum wenn du deine Meinung kundtust!

 

Na und??? ;-)

 

Weiterschreiben, das ist der richtige Weg.

Ab und zu lese ich Beiträge von mir selbst und denke dann----- Da hab ich es wohl ein Wenig übertrieben...

Ist mir im Grunde Wurscht.

Ich editiere das dann nicht nur weil ich dann anderer Meinung bin.

Also lass dir die Laune nicht verderben, nur weil es verschiedene Meinungen gibt.

In diesem Sinne:

Schönen Sonntag :-D

-----------------

pingu_ani.gif

 

Spritmonitor.de

...na es ist doch so, bei nem kapitalen Motorschaden, das weis man was man hat. Kleinere Fehler suchen, das ist doof.........

smilie_car_020.gif

sig_Logge2.jpg

 

 

 

 


 

smilie_car_020.gif

2010_09_11_7140.JPG

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:
Solch einen Beitrag wie diesen hier zu eröffnen ist doch irgendwie für eine provozierende Natur ganz schön kindisch und widersprich sich schon fast...

 

Schön und ich dachte schon ich würde langsam altern, DANKE


Dummheit ist eine merkwürdige Krankheit, es leider nicht der Betroffene, sondern die Anderen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 25.10.2009 um 00:05 Uhr hat dieselbub geschrieben:
was mich immer wieder so anwidert -sorry-, ist deine unerträglich arrogante, zynische und vollkommen hinterfragungsfreie art, dir pauschale rundumverurteilungen ganzer bevölkerungsgruppen zu erlauben. seien es leute die unfälle hatten (alle zu doof zum fahrn) arbeitslose (faules pack), hartz4-empfänger (erst recht), deutsche (alles obrigkeitshörige schäferhunde), ausländer (alles gängsta), etcetc.

 

Ein wahres Wort, zwar nicht gelassen ausgesprochen, aber wozu auch. Nachdem sich abgezeichnet hat, dass nichts, aber auch wirklich überhaupt nichts mit Substanz von dem kommt, ist er bei mir schon vor über zwei Monaten auf die Ignore-List gewandert.

Gruß

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:
Nachdem sich abgezeichnet hat, dass nichts, aber auch wirklich überhaupt nichts mit Substanz von dem kommt

 

naja, wenn man jetzt mal ehrlich ist, hat hier ja wohl jeder schon mal ordentlich danaben gelegen....

 

ich??? naja gut.. ich auch... aber ich darf des auch :-D

 

denke, quickie hat mal den ersten schritt gemacht, also nehmt doch mal die dargebotene hand an und wartet erst mal ab...

 

immer nur drauf hauen ist zwar des einfachste, aber.... ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Immer nur draufhauen ist net gut....

 

Ich mag gar keine Schläge haben :-? :o :-P

 

 

Sollte ich was falsch verstanden haben, bitte ich um nachsehen....

 

Aber es ist nicht alles schlecht, denkt mal drüber nach!


 

smilie_car_020.gif

2010_09_11_7140.JPG

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@logge

haste jetzt die Sig extra weggelassen, weil ihr gerade am gruppenkuscheln-smilies-0003.gif seid?

 

 

 

 

 

 

:-P

[ Diese Nachricht wurde editiert von sosmart am 26.10.2009 um 20:33 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Gott, lass ihn doch gehen und schenkt ihm doch nicht die Aufmerksamkeit von der er sein Ego füttert...

Bei einigen Kommentaren kommt mir echt das kotzen hier... :roll:

Da muss man echt aufpassen ein paar von euch nach nem netten Gespräch den Rücken zuzukehren so sprunghaft seit ihr... *schadedaseskeinkotzsmileygibt*


Achtung!!!!

In meinen Beiträgen befindet sich nach Lust und Laune Sarkasmus und Ironie

Laut deutschem Recht bin ich Privatschreiberling und distanziere mich von jedem Garantie sowie Rücknahmerecht

Gruß Claudi

smileygarden.de_banana68.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 26.10.2009 um 20:49 Uhr hat claudi112 geschrieben:
Mein Gott, lass ihn doch gehen und schenkt ihm doch nicht die Aufmerksamkeit von der er sein Ego füttert...

Bei einigen Kommentaren kommt mir echt das kotzen hier... :roll:

Da muss man echt aufpassen ein paar von euch nach nem netten Gespräch den Rücken zuzukehren so sprunghaft seit ihr... *schadedaseskeinkotzsmileygibt*



 

Dem muss ich mich leider anschließen. Quicky, wir hatten und haben kein Problem miteinander aber spätestens mit diesem Fred ist jedwede Glaubwürdigkeit völlig hinüber. Sorry, aber das war bissl arm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso sprunghaft? Konsequent gegenhalten, konsequent ausblenden, ganz einfach. Drauf hauen, wozu?? Daneben gelegen? Macht jeder immer wieder, alle Nase lang, und auch öfter als man sichs dann selbst eingestehen will. Aber in jeder Nachricht einen Rundumschlag gegen alles mögliche und alle möglichen auszuscheiden ist krank und macht krank. :roll:

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • OK, dass heißt, bei der alten ZEE wäre ein Diagnosegrät nicht der Bringer. Unsere Beiträge haben sich überschnitten, hab schon beim ersten mal kapiert, dass eine ZEE ist 🙂 Drum sag ich ja, das Auto verarscht mich. Das Relais funktioniert im Moment, drum kann ich nicht viel überprüfen. Ja, mein Smart hat eine Klimaanlage. Ob ich da dann dazukomme ist die Frage. Wenn im Fehlerfall nur mehr das als Möglichkeit bleibt, werde ich wohl um die Werkstatt nicht herumkommen. Wie ich den Motor absenken kann zuhause, werde ich wohl ned schaffen. An Werkzeug würde es nicht scheitern. Als ich die Relais gegeneinander getauscht habe, war das keine wilde Herumtauscherei, ich habe sie immer paarweise getauscht und mit protokolliert. Bei jedem Tausch hab ich versucht zu starten. Auf die schnelle in der Hektik am morgen, irgendwie in die Arbeit zu kommen, war das was ich machten konnte, als kompletter Auto-Noob. Mit Deinem Wissen wäre ich anders vorgegangen, keine Frage. Momentan läuft er. echt strange. Den Beweis, dass es feuchtigkeitsabhängig ist, habe ich spätestens morgen in er Früh. Bei uns feuchtelt es ziemlich. Wir hatten auch extremes Hochwasser hier, das Auto war aber nicht betroffen. Ein Frage noch zu den Dichtungen, die sind schon recht marode. Weißt Du eine Quelle, wo man ein Komplettset Dichtungen bekommt? Dir beide Türen, Schiebe Dach und Heckklappe.  
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      151.476
    • Beiträge insgesamt
      1.584.333
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.